198°
ABGELAUFEN
[Kletterpark Hamm/Soest] Zu zweit klettern & für eine Person bezahlen

[Kletterpark Hamm/Soest] Zu zweit klettern & für eine Person bezahlen

Dies & Das

[Kletterpark Hamm/Soest] Zu zweit klettern & für eine Person bezahlen

Preis:Preis:Preis:19€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen!

Ich habe gerade den Coupon-Flyer der eurobahn entdeckt, den es im Deallink auch zum Download gibt. Damit könnt ihr im Kletterpark in Hamm bzw. Soest zu zweit klettern und bezahlt nur einmal.
Übrigens sind dort noch weitere Coupons (für den Kletterpark Bielefeld, den Teuto-Kletterpark, den Allwetterzoo Münster, das Deutsche Fussball Museum, das AquaFun Soest, das Cabrio Lippstadt und das Kindermuseum Adlerturm).

11 Kommentare

Der Link zum Flyer fehlt

sehr cool, bitte verlinken!

Nette Aktion, sowas bekommt man nur dank MyDealz mit X)

TOP! Danke dafür.

Also eurobahn fahren und coupons suchen...
Woher kommt mir das so bekannt vor?????

Weiß jemand ob die auch die gedruckten Coupons akzeptieren?

Nice, danke! Mehr Soest- und Paderborn-Deals bitte

Wenn es ein offizielles PDF gibt, dürften die Chancen sehr hoch sein.

riddleman

Weiß jemand ob die auch die gedruckten Coupons akzeptieren?


Wenn jemand in den Kletterwald Haltern (in Haltern am See, Ruhrgebiet) möchte, melden! Da kann ich am Preis für Mydealzer auch was machen.

wwallace1979

Der Link zum Flyer fehlt


harvocker

sehr cool, bitte verlinken!


Wenn ihr auf den Deallink klickt, ist da ein Button mit der Aufschrift "Coupon-Flyer downloaden (PDF)". Dann habt ihr die Coupons:)

riddleman

Weiß jemand ob die auch die gedruckten Coupons akzeptieren?


Naja, im Flyer steht zumindest: "Und noch ein Tipp – auch zum Weitersagen: Dieser Flyer mit
unseren Vorteils-Coupons steht auch unter eurobahn.de zum Download bereit". Daher sollten ausgedruckte Coupons eigentlich kein Problem sein;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text