Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Klimagerät Klimaanlage 3in1 Luftkühler Mobil Ventilator Luftbefeuchter 3 Stufen
-597° Abgelaufen

Klimagerät Klimaanlage 3in1 Luftkühler Mobil Ventilator Luftbefeuchter 3 Stufen

44,95€49,60€-9%eBay Angebote
35
eingestellt am 10. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dieses 3 in 1 Klimagerät bietet viele Funktionen, die für ein wohltuendes Raumklima sorgen.

Es handelt sich um eine Kombination aus Ventilator, Luftbefeuchter und Luftreiniger. Durch die Verdunstung von Wasser/Eis aus dem 4 Liter großen Wassertank wird ein kühler, erfrischender Luftstrom in den Raum abgegeben und die Luft befeuchtet.

Die integrierten Wasser- und Staubfilter sorgen für eine Reinigung der Luft.

Durch die angebrachten Rollen und Griffe ist das Gerät mobil und ohne Installationsarbeiten sofort verwendbar.

Die drei einstellbaren Leistungsstufen und die zuschaltbare, automatische Schwenkbewegung ermöglichen eine optimale Anpassung an Wetter- und Raumbedingungen.

Auch beim Thema Energieverbrauch kann dieses Gerät punkten. Dieser ist mit 75W sehr gering und schont den Geldbeutel.

Produktvorteile:



  • 3 in 1: Luftkühler/Ventilator mit Luftbefeuchtung und Luftreinigung
  • 3 Leistungsstufen: niedrig, mittel, hoch
  • sehr sparsamer Energie- und Wasserverbrauch
  • Möglichkeit zum Betrieb mit Kühlakkus oder Eiswürfeln
  • herausnehmbare Wasser-/Eistanks zum leichten Befüllen
  • Wasserstandsanzeige
  • Luftfilter-System (Wabensystem), entnehmbar zum Reinigen
  • Wasser- und Staubfilter-System
  • Verdunstungsleistung bis 750ml/h
  • Luftstrom max. bis 350m³/h
  • 4 Rollen und Griffe für leichte Handhabung
  • 3 dimensionale Luftromsteuerung über verstellbare Lamellen und automatisch schwingende Richtungsgeber (abschaltbar)
  • inkl. 2 Kühlakkus


Technische Daten:


  • Luftdurchsatz: max. 350m³ pro Stunde
  • Verdunstungsleistung: bis 750ml/h
  • Leistung: 75W
  • Wassertank Kapazität: 4 Liter
  • Maße: 335 x 295 x 610 mm
  • Gewicht: 5,3kg
  • Stromversorgung: 220-240V ~ 50Hz
  • Farbe: weiß/schwarz


Lieferumfang:

  • 1x Klimagerät
  • 2x Kühlakku
  • Bedienungsanleitung
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Das Gerät scheint gut zu kühlen. Die Deal-Temperatur sinkt.

Das Beste an dem Teil ist:

der integrierte Griff

...

zum Wegschmeißen!
Bearbeitet von: "CharlyII" 10. Jun
Diese Geräte sind wirklich nutzlos.
Entweder nen vernünftigen Ventilator zur Luftverteilung oder ne richtige Klimaanlage.
CharlyII10.06.2019 00:39

Das Beste an dem Teil ist:der integrierte Griff...zum Wegschmeißen!


Es sollte verboten werden so ein Dreck zu produzieren und anzubieten. Wieso darf immer noch ElektroSCHROTT produziert werden? Da können die Kinder gleich den Rest der Woche auch noch streiken!
35 Kommentare
Cold für Schrott
Diese Geräte sind wirklich nutzlos.
Entweder nen vernünftigen Ventilator zur Luftverteilung oder ne richtige Klimaanlage.
Klima was
Kernschrott.
Das Beste an dem Teil ist:

der integrierte Griff

...

zum Wegschmeißen!
Bearbeitet von: "CharlyII" 10. Jun
Schei.. so etwas würde ich keinen zumuten.
Das Gerät scheint gut zu kühlen. Die Deal-Temperatur sinkt.

Da kühlt ein kalter Waschlappen besser!
CharlyII10.06.2019 00:39

Das Beste an dem Teil ist:der integrierte Griff...zum Wegschmeißen!


Es sollte verboten werden so ein Dreck zu produzieren und anzubieten. Wieso darf immer noch ElektroSCHROTT produziert werden? Da können die Kinder gleich den Rest der Woche auch noch streiken!
Ich glaube du solltest mal vorher die Schlechten Kundenbewertungen lesen.das Ding ist Oberschrott
Sowas kühlt nicht...
75w für nen blöden Lüfter. Selbst das ist noch zu hoch
QhIP10.06.2019 01:19

Es sollte verboten werden so ein Dreck zu produzieren und …Es sollte verboten werden so ein Dreck zu produzieren und anzubieten. Wieso darf immer noch ElektroSCHROTT produziert werden? Da können die Kinder gleich den Rest der Woche auch noch streiken!


Und das würden die auch noch machen. Alles besser als Schule... ging mir früher genauso
Nicht dass die heutige Jugend die Umwelt irgendwie interessieren würde aber schulfrei is immer gut.
Ausnahmen gibt es natürlich auch...

Aber das Teil ist wirklich schrott.
Graf-Zahl10.06.2019 02:17

Und das würden die auch noch machen. Alles besser als Schule... ging mir …Und das würden die auch noch machen. Alles besser als Schule... ging mir früher genauso Nicht dass die heutige Jugend die Umwelt irgendwie interessieren würde aber schulfrei is immer gut. Ausnahmen gibt es natürlich auch... Aber das Teil ist wirklich schrott.


Woher kennen Sie den Antrieb der Jugend?(confused)
Ziemlich vermessen - also ich unterstelle den Jugendlichen nicht einfach, dass es nur um das „schwänzen“ der Schule geht.
Was hilft es wenn die artig hingehen und wir bis das Wissen zum Tragen kommt, die Umwelt bereits komplett zerstört haben
QhIP10.06.2019 02:21

Woher kennen Sie den Antrieb der Jugend?(confused) Ziemlich vermessen - …Woher kennen Sie den Antrieb der Jugend?(confused) Ziemlich vermessen - also ich unterstelle den Jugendlichen nicht einfach, dass es nur um das „schwänzen“ der Schule geht.Was hilft es wenn die artig hingehen und wir bis das Wissen zum Tragen kommt, die Umwelt bereits komplett zerstört haben


Ich muss hier nicht alles verraten.
Es wäre sehr mühsam hier alle Infos zu diskutieren.
Es ist alles gesagt.

Was du jemanden unterstellst oder nicht ist natürlich deine Sache...
Graf-Zahl10.06.2019 02:31

Ich muss hier nicht alles verraten. Es wäre sehr mühsam hier alle I …Ich muss hier nicht alles verraten. Es wäre sehr mühsam hier alle Infos zu diskutieren.Es ist alles gesagt. Was du jemanden unterstellst oder nicht ist natürlich deine Sache...


Ohne Worte!
Die Dinger sind totaler Müll
casabo10.06.2019 00:33

Diese Geräte sind wirklich nutzlos.Entweder nen vernünftigen Ventilator z …Diese Geräte sind wirklich nutzlos.Entweder nen vernünftigen Ventilator zur Luftverteilung oder ne richtige Klimaanlage.


Finde ich gut. Ein Ventilator, der die warme Luft und den Staub verteilt. Und eine Klimaanlage, die die Bakterien rumschleudert.
Un sinn
Schimmel garantiert ! Bitte so oft wie möglich lüften, damit die wassergeschwängerte Luft abziehen kann . Sonst kondensiert das Wasser bei jedem abkühlen an deinen Wänden und was dann passiert wollen nur lebensmüde Menschen haben.
Graf-Zahl10.06.2019 02:31

Ich muss hier nicht alles verraten. Es wäre sehr mühsam hier alle I …Ich muss hier nicht alles verraten. Es wäre sehr mühsam hier alle Infos zu diskutieren.Es ist alles gesagt. Was du jemanden unterstellst oder nicht ist natürlich deine Sache...


Nein, einfach Behauptungen und Diffamierung zum Besten geben, genügt selbstredend.
Besten Dank dafür!
Klasse Gerät, zur eigentlichen Hitze in der Bude kommt auch noch eine extrem feuchtigkeitsgesättigte Luft hinzu, da kann man sich den Urlaub in den Tropen sparen. Ich würde insgesamt also von einer eher positiven Klimabilanz ausgehen...
Bearbeitet von: "racer82" 10. Jun
Underfaker10.06.2019 08:14

Nein, einfach Behauptungen und Diffamierung zum Besten geben, genügt …Nein, einfach Behauptungen und Diffamierung zum Besten geben, genügt selbstredend.Besten Dank dafür!



Wieso Behauptungen. Es gibt doch genug "Beweise", dass es vielen garnicht um den Umweltschutz geht (Hinterlassenschaften bei den Demos, Stellungnahme zum "Lebensstil" bei Vorortinterview`s.....). In Berlin standen die "Schüler" mit ihren Einweg Coffee togo Bechern rum (das war meine Beobachtung). Da darf sich schon jeder seine eigene Meinung bilden!
Zum Klimagerät, um das geht es hier doch, zum Kühlen eigentlich nicht geeignet. Dürfte auch nicht so benannt werden.
Bearbeitet von: "klosi1" 10. Jun
Ein ähnliches Angebot/Gerät was von Saturn hier angepriesen wurde entpuppte sich als absoluter Reinfall und ging Retour. Die Kühlleistung war ein Witz und das trotz Eiswassers etc. . Dann die Lautstärke, wahnsinn. Da hatten ALLE was von. Zuletzt praktisch dann der Zustand das die Luftzirkulation horizontal läuft... Alles was auf dem Boden liegt, z.b Tierhaare (wir saugen ja regelmäßig, lässt sich aber trotzdem nun nicht vermeiden) schön umhergewirbelt werden da das Gerät nunmal sehr #bodenständig ist. Ich hatte vorher keine Meinung und keine Erfahrung zu so einem Gerät und dachte man könne es einfach Mal ausprobieren... Naja, jetzt weiß ich bescheid
Bearbeitet von: "Sascha_Matuschak" 10. Jun
QhIP10.06.2019 01:19

Es sollte verboten werden so ein Dreck zu produzieren und …Es sollte verboten werden so ein Dreck zu produzieren und anzubieten. Wieso darf immer noch ElektroSCHROTT produziert werden? Da können die Kinder gleich den Rest der Woche auch noch streiken!


Du meinst sicherlich nicht streiken sondern Schule schwänzen, oder?

21961472-CSQWg.jpg
Bearbeitet von: "Error500" 10. Jun
Error50010.06.2019 09:25

Du meinst sicherlich nicht streiken sondern Schule schwänzen, oder?


Grüß mir deinen Freund Christian L. Du Troll
Fast so kalt wie die Bettwäsche seinerzeit
Bitte Warnhinweise beachten:

Wenn man sich zwei davon kauft, gegenüber stellt, so können die sich gegenseitig kühlen und rufen eine neue Eiszeit hervor.

Bearbeitet von: "FeleDere" 10. Jun
Underfaker10.06.2019 08:14

Nein, einfach Behauptungen und Diffamierung zum Besten geben, genügt …Nein, einfach Behauptungen und Diffamierung zum Besten geben, genügt selbstredend.Besten Dank dafür!


Bitte! Immer gerne!

Mal ehrlich: Ihr wisst doch dass ich recht habe. Nur niemand will es zugeben oder laut aussprechen. So ist es ja leider oft in D.
Error50010.06.2019 09:25

Du meinst sicherlich nicht streiken sondern Schule schwänzen, oder?[Bild]


An jedem, der sich so ein Teil kauft, ist der Teil Thermodynamik des Physikunterrichts wohl sang- und klanglos vorbeigezogen...
Jeder hatte es mal, jeder weiß das es Schrott ist. Cold
Das Ding ist mal richtiger Kernschrott
Abgelaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text