-63°
ABGELAUFEN
Klipsch RP-250C Centerspeaker
12 Kommentare

240eur oder 0?

Null Euro?

Mindestens 240 oder gar noch billiger. Einfach mal einen Preis vorschlagen.

Grund gütiger kann mal jemand diese grässliche Farbe abschaffen - Gelb, Gold was soll das überhaupt sein? So sieht kein Woofer aus der irgendwo in Modernes Design Passt, das sind Luxus Puff Lautsprecher

Kommentar

Sugar_Sugar

Grund gütiger kann mal jemand diese grässliche Farbe abschaffen - Gelb, Gold was soll das überhaupt sein? So sieht kein Woofer aus der irgendwo in Modernes Design Passt, das sind Luxus Puff Lautsprecher

Aha, schonmal Probe gehört? Ich schon und die sind wirklich nicht von schlechten Eltern. Übrigens sind die Membranen kupferfarben und die Farbe hat weniger was mit Design zu tun, eher was mit Versteifung der Membrane und Klangoptimierung. Alu farbige Membranen sind leider schon von Canton patentiert.

Ach ja, übrigens ist der Deal leider Cold. Wenn ich hier Preisschwankungen bei jedem Kunden wie auf nem türkischen Basar/Flohmarkt habe bzw. in Kauf nehmen muss, dann ist das auch kein wirklicher Deal.

Sugar_Sugar

Grund gütiger kann mal jemand diese grässliche Farbe abschaffen - Gelb, Gold was soll das überhaupt sein? So sieht kein Woofer aus der irgendwo in Modernes Design Passt, das sind Luxus Puff Lautsprecher



Ja Probegehört und dann? Wie soll das gehen, rein logisch ist diese aussage schon mal die erste niete... und wenn ich hier lesen muss das die Farbe eines Treibers über die Klangqualität entscheidend ist spare ich mir den Irrsinn hier von wegen ihr seit Audiophile, warum werden die teile nicht für 1000€ verkloppt um euch alle arm zu machen damit jeder mal sagen kann ich hab Plan - süß

99,5% Aller nutzer schmeissen die teile irgendwo in den raum und dann fängts an, wow meine ohren sind so geschult und ich habs drauf ich erkenn jede frequenz, schon allein der Braune ton aufm scheisshaus sollte euer Profi Spektrum bei weitem übersteigen ihr Dummschwätzer

Ich erkenne hier nur einen Dummschwätzer und das bist du.
Wer keine Ahnung von der Materie hat sollte einfach nur die ...... du weisst schon. Hörst das ja sicherlich öfter

Sugar_Sugar

99,5% Aller nutzer schmeissen die teile irgendwo in den raum und dann fängts an, wow meine ohren sind so geschult und ich habs drauf ich erkenn jede frequenz, schon allein der Braune ton aufm scheisshaus sollte euer Profi Spektrum bei weitem übersteigen ihr Dummschwätzer



99,5% benutzen auch Satzzeichen.

.....und kennen den Unterschied zwischen seid und seit...

Passt wie immer zu der Diskussion, dass Schallplatten besser klingen, wenn man sie vorher in den Kühlschrank legt. Und grün ummantelte Kabel brachten schon immer den besten Sound an die Beschallungsanlage.

Kommentar

Sugar_Sugar

Grund gütiger kann mal jemand diese grässliche Farbe abschaffen - Gelb, Gold was soll das überhaupt sein? So sieht kein Woofer aus der irgendwo in Modernes Design Passt, das sind Luxus Puff Lautsprecher

Also ich möchte ja ungern allzu persönlich werden, aber was du hier von dir gibst, kann nur heißen dass du weder nen AV noch Lautsprecher besitzt oder du mal richtig abgezockt wurdest und jeder deine Anlage scheisse findet. Könnte aber auch sein dass du auch nur neidisch bist, weil du dir so etwas nicht leisten kannst. Ich lass es soweit mal gut sein und du kannst weiter mit deinen Barbies spielen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text