159°
Knaller bei fab.. preisfehler? 3er set gusseisenpfannen für 18,88

Knaller bei fab.. preisfehler? 3er set gusseisenpfannen für 18,88

Home & LivingFab.com Angebote

Knaller bei fab.. preisfehler? 3er set gusseisenpfannen für 18,88

AvatarGelöschterUser42821

Preis:Preis:Preis:23,82€
Zum DealZum DealZum Deal
Es gibt sie für Gas, Ceran, Induktion und Platten – zum Braten, Schmoren und Grillen. Und es gibt Old Mountain. Sie haben sich auf die klassische Art des Kochens spezialisiert. Ihre Pfannen aus Gusseisen sind für alle Herde, Öfen, Grills und sogar offene Feuer geeignet und sind damit vielseitiger einsetzbar als viele andere Arten von Kochgeschirr. Hitze wird gleichmäßig verteilt und lange gespeichert - und damit du direkt in dein Gourmetabenteuer starten kannst, hat Old Mountain die drei Pfannen bereits für dich vorbehandelt.

Old Mountain aus Archbold, Ohio, hat sich ganz dem klassischen Kochen verschrieben. In Amerika gestalten sie speziell vorbehandeltes Kochgeschirr und altmodische Herdstellen aus Gusseisen sowie Küchenaccessoires aus Steinzeug.

diese Pfannen fangen sonst bei 40eur pro Stück an..
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beste Kommentare

"Nicht spülmaschinenfest" - und raus. xD

Avatar

GelöschterUser42821

Eisthomas

naja die sind aber auch winzig, zumindest die 2 kleineren.die kleinste reicht vielleicht für 2 Spiegeleier.



sind ja auch noch 2 grössere dabei falls du doch tatsächlich mal gewagte 3 Eier brutzeln willst..

mArKeR

"Nicht spülmaschinenfest" - und raus. xD


Mama springt im Dreieck, wenn Du die Gußeisenpfanne in die Spülmaschine packst (oder mit Spüli säuberst).

32 Kommentare

Vergleichspreis?

Avatar

GelöschterUser42821

Mehr Details

Set aus drei gusseisernen Bratpfannen (16,5 cm, 20 cm und 26,5 cm Durchmesser). Speziell mit Öl vorbehandelt, kann direkt verwendet werden. Gusseisen muss gelegentlich mit Öl behandelt werden. Anleitung sowie spezielle Reinigungshinweise liegen auf Englisch bei. Da es sich um einen kompletten Guss aus Eisen handelt, wird auch der Griff heiß. Für alle Herdarten, Öfen, Grills und offene Feuer geeignet.

Dennis159

Vergleichspreis?


"diese Pfannen fangen sonst bei 40eur pro Stück an.." ?!

naja die sind aber auch winzig, zumindest die 2 kleineren.

die kleinste reicht vielleicht für 2 Spiegeleier.

naja...

Avatar

GelöschterUser42821

Eisthomas

naja die sind aber auch winzig, zumindest die 2 kleineren.die kleinste reicht vielleicht für 2 Spiegeleier.



sind ja auch noch 2 grössere dabei falls du doch tatsächlich mal gewagte 3 Eier brutzeln willst..

Eisthomas

naja die sind aber auch winzig, zumindest die 2 kleineren.die kleinste reicht vielleicht für 2 Spiegeleier.


ich mach mir eigentlich immer 4

"Nicht spülmaschinenfest" - und raus. xD

Avatar

GelöschterUser42821

Eisthomas

naja die sind aber auch winzig, zumindest die 2 kleineren.die kleinste reicht vielleicht für 2 Spiegeleier.



dann sind das nicht deine Pfannen.. die größte ist eher für 5..

ich hab schon mal ne Pfanne bei Fab.de geholt (anderes material, anderer Hersteller) und die war völlig f.d.A.
Nicht plan.

ich wäre vorsichtig, fab hat es auch schon mal fertiggebracht, Bilder von mehreren Artikeln in einem anzubieten, geliefert wurde dann aber nur 1 stück (waren Teller, angeblich sollte es 4 geben, geliefert wurde nur einer)

Nopax

liest sich auch nicht gerade gut:http://www.amazon.com/Mountain-Cast-Iron-Preseasoned-Skillet/dp/B000UIF05W


Scheint Müll zu sein.

Eisthomas

naja die sind aber auch winzig, zumindest die 2 kleineren.die kleinste reicht vielleicht für 2 Spiegeleier.


mit Wachteleiern doch gar kein Problem, 4 in die Pfanne zu hauen...

Eisthomas

naja die sind aber auch winzig, zumindest die 2 kleineren.die kleinste reicht vielleicht für 2 Spiegeleier.


Schneckeneier dürfen noch mehr Stück reinpassen.

Schade das ich schon eine Gusspfanne habe. Auf Induktion braucht die Pfanne nicht plan sein. Ich liebe Gusseisen, zumindest für Pfannen.

alle weg

Ist kein Preisfehler sondern einfach nur Müll der verramscht wird.

Eine Pfanne sollte eigentlich nie in die Spülmaschine. Messer ebenso wenig

ich habe auch so meine bescheidenen Erfahrungen mit FAB.... Laptoptasche (damals in Aktion gekauft) erst reissverschlussprobleme dann reisst einfach die Befestigung fuer den Tragegurt raus (und drin war immer nur ein 1,2 kilo ultrabook, überlastung kann man dann einfach mal ausschliessen). Habe es weggeschmissen und fab werde ich mir zukuenftig schenken bei der Qualität.

Die kostet schon ewig 37€, da ist kein Preisfehler zu entdecken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text