KNALLER : Düsseldorf - Lanzarote - Düsseldorf über Pfingsten 22-26.05 Condor
248°Abgelaufen

KNALLER : Düsseldorf - Lanzarote - Düsseldorf über Pfingsten 22-26.05 Condor

119,50€
28
eingestellt am 7. Apr 2015heiß seit 8. Apr 2015
Knaller für alle die über Pfingsten weg wollen.

Optimale Flugzeiten (22.05 um 6 Uhr von Düsseldorf und Abflug 26.05 um 17:00 von Lanzarote), so bleiben fast 5 Tage. Flug mit Condor

Wer Gepäck braucht zahlt 20 Euro mehr pro Flug.

Mietwagen gibt es ab 60 euro auf billigermietwagen.de. Unterkünfte ab 20 Euro die Nacht (airbnb)

Ende Mai ist das Klima sehr angenehm ca. 25 Grad und Wassertemp. 18-20 Grad. Könnte windig werden.



r
- DanFi

  1. Freizeit & Reisen
Beste Kommentare

Editier bitte noch SUPERKNALLER und MEGAGEIL in den Titel. Es liest sonst keiner.

Verfasser

danke für den kommentar

28 Kommentare

Danke für das "r"

Verfasser

danke für den kommentar

Schade, bin ich schon auf Island :-p

Naaaajaaaa 3 volle Tage und 2 halbe. Ich weiß nicht. Also ein Knaller ist für mich anders.

Ich hoffe, der "KNALLER" wird nicht an Bord des Flugzeugs gezündet.

Dauersturm, Einöde pur - wilkommen auf Lanzarote!

Editier bitte noch SUPERKNALLER und MEGAGEIL in den Titel. Es liest sonst keiner.

Definitiv HOT!

Lanzarote ist traumhaft (wenn man eine vulkanische Landschaft mag).
3 Tage sind leider viel zu kurz, aber auf jeden Fall machbar, da die Insel kompakt ist.
Ich war vor 3 Jahren da.

Die Insel ist für unsere Verhältnisse preiswert.

hacky

Editier bitte noch SUPERKNALLER und MEGAGEIL in den Titel. Es liest sonst keiner.


TOP, HAMMER, KRACHER, SUPER, HIT, SUPERHIT, PREISEXPLOSION, WAHNSINN, RIESENDING und SPITZE würden sich auch gut machen.

Edit (für die jugendlichen): FETT, DEINE MUDDA, LÄSSIG usw. sollten auch im Titel nicht fehlen...

Turboschotte

Edit (für die Jugendlichen): FETT, DEINE MUDDA, LÄSSIG usw. sollten auch im Titel nicht fehlen...



für die jugendlichen? bitte?! das ist so 2010

Turboschotte

Edit (für die Jugendlichen): FETT, DEINE MUDDA, LÄSSIG usw. sollten auch im Titel nicht fehlen...


Ja, sorry. Im Alter spielen vier, fünf Jahre nicht mehr so die Rolle.

Schnäppchenjagd in Verbindung mit dem Fliegen ... bin ich der Einzige, dem es da bei diesem Gedanken jetzt etwas mulmiger wird?
Ich möchte mit einem guten Team fliegen. Piloten sollten zufrieden und ausgeschlafen sein.
Möglichst wenig Stress ausgesetzt sein ...

Dafür zahle ich dann lieber ein paar Euro mehr.

Avatar

GelöschterUser75293

Vonti

Schnäppchenjagd in Verbindung mit dem Fliegen ... bin ich der Einzige, dem es da bei diesem Gedanken jetzt etwas mulmiger wird? Ich möchte mit einem guten Team fliegen. Piloten sollten zufrieden und ausgeschlafen sein. Möglichst wenig Stress ausgesetzt sein ... Dafür zahle ich dann lieber ein paar Euro mehr.



zugegeben zugespitzt...

Ein Pilot/Kapitän bei LH ist ausgeschlafener und zufriedener weil er ca 200-250k /a verdient anstatt einer bei Condor der 50-100k /a weniger verdient? Die Schlussfolgerung ist mir zu simpel :P

kleinerprinz

Naaaajaaaa 3 volle Tage und 2 halbe. Ich weiß nicht. Also ein Knaller ist für mich anders.



Bei dem Preis gibst nix zu meckern, das ist ein Knaller für diesen Zeitraum, also den Ball flachhalten
Dann stell für diesen Zeitraum einen besserer Deal / Preis ein.
warum keinen Kurzurlaub -> super
Wieviele Leute fahren nur übers Wochenende von München nach z.B. Gardasee, Berlin, Düsseldorf...
Ist Zeitmäßig ein ähnlicher Aufwand mit mehr Stress

Das Piloten... gelaber langweilt mich,
trotz Geisterfahrer auf Autobahnen mit Todesfolge sagt auch keine ich fahr nun nicht mehr mit dem Auto
Das Gefährlichste am Fliegen ist die Fahrt zum Flughafen...

hasc

Das Piloten... gelaber langweilt mich, trotz Geisterfahrer auf Autobahnen mit Todesfolge sagt auch keine ich fahr nun nicht mehr mit dem Auto Das Gefährlichste am Fliegen ist die Fahrt zum Flughafen...



Klar, weiß doch jeder. Auch der Busfahrer kann den Bus von der Brücke lenken.
Das Risiko ist immer dabei, nur gilt es dieses zu minimieren.

Vonti

bin ich der Einzige, dem es da bei diesem Gedanken jetzt etwas mulmiger wird?



Ja, bist du.

Das jetzt in jedem Flug-Deal diese sinnlose Diskussion angestachelt werden muss... oO

Vonti

Schnäppchenjagd in Verbindung mit dem Fliegen ... bin ich der Einzige, dem es da bei diesem Gedanken jetzt etwas mulmiger wird? Ich möchte mit einem guten Team fliegen. Piloten sollten zufrieden und ausgeschlafen sein. Möglichst wenig Stress ausgesetzt sein ... Dafür zahle ich dann lieber ein paar Euro mehr.


So groß sind die Unterschiede zwischen Condor und LH/Germanwings offenbar nichtmal

Condor?! Never again! Vor 2 Wochen nach Kuba mit der Müllkiste geflogen! Ich sage nur: Ryan-Air-Standard-und das auf Langstrecke!

50% der Röhren!!!Bildschirme an Bord waren kaputt, Essen war ok, ansonsten war der Service unter aller Sau...

Vonti

bin ich der Einzige, dem es da bei diesem Gedanken jetzt etwas mulmiger wird?


[Fehlendes Bild]




apply_cold_water_to_burned_area.jpeg
giuliob

Danke für das "r"

DanFi

danke für den kommentar

hacky

Editier bitte noch SUPERKNALLER und MEGAGEIL in den Titel. Es liest sonst keiner.



Mega Affen Titten Geil!

Vonti

Schnäppchenjagd in Verbindung mit dem Fliegen ... bin ich der Einzige, dem es da bei diesem Gedanken jetzt etwas mulmiger wird? Ich möchte mit einem guten Team fliegen. Piloten sollten zufrieden und ausgeschlafen sein. Möglichst wenig Stress ausgesetzt sein ... Dafür zahle ich dann lieber ein paar Euro mehr.

@ras : Glaubst du das selber oder bist du dir bewusst was für einen Müll du laberst ?

ritz

Condor?! Never again! Vor 2 Wochen nach Kuba mit der Müllkiste geflogen! Ich sage nur: Ryan-Air-Standard-und das auf Langstrecke!50% der Röhren!!!Bildschirme an Bord waren kaputt, Essen war ok, ansonsten war der Service unter aller Sau...

ganz ehrlich, wenn der Flug nur die Hälfte kostet nehme ich so etwas inkauf..

Vonti

Schnäppchenjagd in Verbindung mit dem Fliegen ... bin ich der Einzige, dem es da bei diesem Gedanken jetzt etwas mulmiger wird? Ich möchte mit einem guten Team fliegen. Piloten sollten zufrieden und ausgeschlafen sein. Möglichst wenig Stress ausgesetzt sein ... Dafür zahle ich dann lieber ein paar Euro mehr.


Den Müll labert eher vonti.. Als ob die Wahrscheinlichkeit für sowas geringer ist, nur weil du mehr zahlst.. Geld ist natürlich der einzige Grund warum man sowas macht

ritz

Condor?! Never again! Vor 2 Wochen nach Kuba mit der Müllkiste geflogen! Ich sage nur: Ryan-Air-Standard-und das auf Langstrecke! 50% der Röhren!!!Bildschirme an Bord waren kaputt, Essen war ok, ansonsten war der Service unter aller Sau...


bei Langstrecke ist sowas natürlich unschön...aber du wirst nicht ohne Grund Condor gebucht haben und nicht eine andere Fluglinie...vielleicht wegen des Preises?

bei den 4h, die man zu den Kanaren fliegt, kommt für mich der Preis klar vor dem Komfort...das ist bei einem Langstreckenflug mMn was anderes...

Wenn man noch nicht auf Lanzarote war ist der Deal OK. Ein 2.mal muss man wirklich nicht auf die Insel.Ist schon ziemlich trostlos.In den 3 vollen Tagen kann man locker alles auf der Insel erkunden.

Vonti

Schnäppchenjagd in Verbindung mit dem Fliegen ... bin ich der Einzige, dem es da bei diesem Gedanken jetzt etwas mulmiger wird? Ich möchte mit einem guten Team fliegen. Piloten sollten zufrieden und ausgeschlafen sein. Möglichst wenig Stress ausgesetzt sein ... Dafür zahle ich dann lieber ein paar Euro mehr.


Ich habe das von vonti garnicht gelesen. Beide labern müll

Da möchte ich entschieden widersprechen! Wir waren im Februar für neun Tage da und ich hatte echt Schiss, dass es mir dort zu langweilig werden würde, aber denkste. :-) Selbst die Einheimischen haben ihre Insel seit 10-15 Jahren nicht mehr "so grün" gesehen und in Verbindung mit dem dunklen vulkanischen Untergrund gibt das eine super Kulisse ab. Natürlich ist ein Mietwagen auf Lanzarote Pflicht. Ich kann die Insel nur jedem ans Herz legen, der keinen Actionurlaub braucht. Wobei diese "Straße" (mautpflichtig) zu den Papagayo-Stränden schon extrem abenteurlich ist/war! ;-)

Spargelstecher007

Wenn man noch nicht auf Lanzarote war ist der Deal OK. Ein 2.mal muss man wirklich nicht auf die Insel.Ist schon ziemlich trostlos.In den 3 vollen Tagen kann man locker alles auf der Insel erkunden.


Verfasser

Spargelstecher007

Wenn man noch nicht auf Lanzarote war ist der Deal OK. Ein 2.mal muss man wirklich nicht auf die Insel.Ist schon ziemlich trostlos.In den 3 vollen Tagen kann man locker alles auf der Insel erkunden.




naja dann fahr mal die Piste zum Cofete Strand Auf Fuerteventura. Das ist abenteuerlich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text