36°
ABGELAUFEN
Knaller! Kostenfreie Schnee Hotline im Thüringer Wald
Knaller! Kostenfreie Schnee Hotline im Thüringer Wald
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Knaller! Kostenfreie Schnee Hotline im Thüringer Wald

Bewohner und Besucher des Thüringer Waldes können sich ab sofort kostenlos über die aktuellen Schneebedingungen und Wintersportmöglichkeiten der Region informieren. Für sein jährliches Schneetelefon richtete der Regionalverbund Thüringer Wald jetzt eine kostenfreie Rufnummer ein. Damit fallen für diesen Service zum ersten Mal seit 17 Jahren keine Gebühren an.

...
Das Schneetelefon ist mit Beginn dieser Wintersaison über die Rufnummer 0800 / 72 36 488 zu erreichen!


Hammer!

13 Kommentare

Toll, als ob man das auch nicht kostenlos im Internet nachgucken könnte. Eventuell gibts ja noch eine App dafür.

Schnee (von morgen nicht gestern) = cold

PS: Die 112 und 110 sind auch kostenlos.

Thüringen?

HOOOOOOOOOOOOT!!!

ich hasse winter - der is mir einfach viel zu COLD!

eine 0800 Nummer soll ein 'Knaller Deal' sein?
selten so gelacht.

Danke für den kältesten Witz des Tages.

Knaller? Du Knallkopp oO

"Damit fallen für diesen Service zum ersten Mal seit 17 Jahren keine Gebühren an." Sollte so ein Service nicht generell kostenlos sein, wenn man die zahlende Kundschaft in seine Region locken will?!

Finde ich auch schwachsinnig, die Infos findet man im Internet, Handyapp oder Teletext.

Alternativ kann man sich auch einer live sendenden Webcam bemühen (gibts eigentlich in jedem frequentierteren Urlaubsort) oder man ruft einfach mal die Festnetznummer eines Hotels, Skiverleihs, Therme etc. an ... der Mitarbeiter wird einem auch sagen können, ob und wie viel Schnee liegt.

KNALLER!

Knaller - auf das Minus oben zu klicken =)

Was soll daran denn "Knaller" oder "Hammer" sein? Total bescheuert! Verstehe nicht wirklich wer hier hot voted.

Avatar

GelöschterUser118437

LOL. COLD wie Schnee ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text