Knallerpreis für einen Flug von London (LHR) - nach Bali (DPS) im September
230°Abgelaufen

Knallerpreis für einen Flug von London (LHR) - nach Bali (DPS) im September

22
eingestellt am 13. Feb 2017
Habe bei der Suche nach einer Reise nach Bali einen genialen Preis gefunden. Der Preis gilt ab London und ich hab den mal für die Reise vom 03.09 - 15.09 gefunden.
Geflogen wird über Jakarta und/oder Singapur. Auch layover möglich.
Gibt es sicherlich noch für andere Tage zu finden.

Die Airline heißt Garuda und ist überdurchschnittlich einzustufen.

Als Zubringer kann man eine low cost airline nach London nehmen oder mit Flixbus reisen. Somit halten sich die Kosten echt gering.

In Bali ist, anders als in Thailand, die Regenmonsunzeit von November bis März. Somit ist September ein trockener Monat zum reisen.

Ich suche schon länger nach einem passenden Preis für die Reise und hab nun hier zugeschlagen, den billiger wird's für den September denke ich nicht. 963453.jpg
Zusätzliche Info
Momondo Angebote

Gruppen

22 Kommentare
Gebannt
Schön... auf dem Rückflug 28 Stunden und auf dem Hinflug 18 Stunden. Auf dem Rückflug ist die Ankunftszeit in London etwa 19 Uhr. Damit muss man eine Hotelübernachtung in London buchen, weil kein Flug mehr nach Deutschland geht.

Aber der Deal ist an sich gut, wenn man in London Leute kennt, wo man übernachten kann.
Verfasser
hkl00113. Feb 2017

Schön... auf dem Rückflug 28 Stunden und auf dem Hinflug 18 Stunden. Auf d …Schön... auf dem Rückflug 28 Stunden und auf dem Hinflug 18 Stunden. Auf dem Rückflug ist die Ankunftszeit in London etwa 19 Uhr. Damit muss man eine Hotelübernachtung in London buchen, weil kein Flug mehr nach Deutschland geht.Aber der Deal ist an sich gut, wenn man in London Leute kennt, wo man übernachten kann.


Ja genau. 19:30 Uhr würde noch einer gehen, aber das wird wohl zu knapp. Aber nen Tag in London muss dich auch nicht arm machen.
Gebannt
Zaphir13. Feb 2017

Ja genau. 19:30 Uhr würde noch einer gehen, aber das wird wohl zu knapp. …Ja genau. 19:30 Uhr würde noch einer gehen, aber das wird wohl zu knapp. Aber nen Tag in London muss dich auch nicht arm machen.



Eine Nacht in London muss ja auch nicht schlecht sein...
Gebannt
Einfach ne Stewarddess als Freundin angeln und man kriegt den Flug für 200 Euro. Bei Heirat sogar für 100 Euro.
Copyright13. Feb 2017

Einfach ne Stewarddess als Freundin angeln und man kriegt den Flug für 200 …Einfach ne Stewarddess als Freundin angeln und man kriegt den Flug für 200 Euro. Bei Heirat sogar für 100 Euro.


Mit Garuda Indonesia möchte man auch immer fliegen.
Verfasser
OliverSc13. Feb 2017

Mit Garuda Indonesia möchte man auch immer fliegen.



OliverSc13. Feb 2017

Mit Garuda Indonesia möchte man auch immer fliegen.


Sarkasmus?
Zaphir13. Feb 2017

Sarkasmus?

Also ich hab nur gute Erfahrungen mit Garuda machen können!
In Sachen Service gibt es wohl kaum eine bessere Airline
Zaphir13. Feb 2017

Sarkasmus?


Ja, wenn schon Freundin, dann von Qatar Airways, Etihad oder Emirates
28 Stunden Flugzeit, was für ein Horror!
Verfasser
angefragt13. Feb 2017

28 Stunden Flugzeit, was für ein Horror!


Naja mit fast 10h layover
angefragt13. Feb 2017

28 Stunden Flugzeit, was für ein Horror!


Kannst aber auch 200 Euro mehr zahlen und 10 Stunden schneller am Ziel sein.
Flughafen ist Stress pur, mehr als 3 Stunden warten ist ätzend! Kaffe, Snack, Zeitung und was dann?
Bearbeitet von: "angefragt" 13. Feb 2017
Verfasser
angefragt13. Feb 2017

Flughafen ist Stress pur, mehr als 3 Stunden warten ist ätzend! Kaffe, …Flughafen ist Stress pur, mehr als 3 Stunden warten ist ätzend! Kaffe, Snack, Zeitung und was dann?


Raus gehen, Singapur genießen
Der Preis ist super wenn man sowieso mal nach London will, ansonsten ist das ja purer Stress.
Ich bin zwar noch nie Garuda geflogen aber generell hab ich Sicherheitsbedenken bei indonesischen Airlines.
In Sachen Stewardess heiraten kann ich die Indonesierinnen allerdings empfehlen :-)
Gebannt
makeamericagreatagain13. Feb 2017

[Bild] Ne lass mal, die Uniformen nerven jedes Mal...



Dir ist schon klar, dass Du gerade das Jugendschutzgesetzt verletzt?
Copyright13. Feb 2017

Dir ist schon klar, dass Du gerade das Jugendschutzgesetzt verletzt?


Achso? Dann bitte die ganzen Hunkemöller, Playboy usw. Deals auch dicht machen, da sieht man gleich viel!
PS: LOL!
Bearbeitet von: "makeamericagreatagain" 13. Feb 2017
Copyright13. Feb 2017

Dir ist schon klar, dass Du gerade das Jugendschutzgesetzt verletzt?



der Kopf ist doch bedeckt
Gebannt
Bis 2009 auf der EU Blacklist mit Landeverbot innerhalb EU
Gebannt
makeamericagreatagain13. Feb 2017

Achso? Dann bitte die ganzen Hunkemöller, Playboy usw. Deals auch dicht …Achso? Dann bitte die ganzen Hunkemöller, Playboy usw. Deals auch dicht machen, da sieht man gleich viel! PS: LOL!



Vittel201113. Feb 2017

der Kopf ist doch bedeckt


Ein erigierter Penis ist klar ein Verstoss gegen das Jugendschutzgesetz.
Copyright13. Feb 2017

Ein erigierter Penis ist klar ein Verstoss gegen das Jugendschutzgesetz.


99% hätten ihn wahrscheinlich nicht entdeckt! Muss mir noch einen Preis für Dich überlegen. Aber gib zu, Du hast da schon Übung drin gehabt... Dann müsste man Dich eigentlich vom Gewinnspiel wiederum ausschließen! Schade!
Bearbeitet von: "makeamericagreatagain" 13. Feb 2017
OliverSc13. Feb 2017

Ja, wenn schon Freundin, dann von Qatar Airways, Etihad oder Emirates …Ja, wenn schon Freundin, dann von Qatar Airways, Etihad oder Emirates



Dachte die guten thailändischen
Verfasser
alha313. Feb 2017

Bis 2009 auf der EU Blacklist mit Landeverbot innerhalb EU


Und nun wieder frei und Team von Sky. Hab bisher nur was gutes gehört.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text