-57°
ABGELAUFEN
Knallhart nachgefragt - Die populärsten Verschwörungstheorien - kostenlos[Kindle Edition]

Knallhart nachgefragt - Die populärsten Verschwörungstheorien - kostenlos[Kindle Edition]

FreebiesAmazon Angebote

Knallhart nachgefragt - Die populärsten Verschwörungstheorien - kostenlos[Kindle Edition]

Bitte schnell...Nur gültig für kurze Zeit zum kostenfreien Download bei Aamazon.

Kurzbeschreibung
Verschwörungstheorien sind so alt wie die Menschheit selbst und verbreiten sich immer dann rasend schnell, wenn Unglücke, Attentate oder Todesfälle unter Umständen stattfinden, die keine rationale Erklärung zulassen oder wenn die offiziellen Erklärungen unbefriedigend sind. In solchen Fällen haben Spekulationen Hochkonjunktur und klingen diese Spekulationen dann noch logisch oder bestätigen sie längst vorhandene Verdachtsmomente, dann ist die Verschwörungstheorie geschaffen und stößt auf fruchtbaren Boden. Doch in vielen Fällen entlarvt sich die Unmöglichkeit dieser Verschwörungstheorie schon bei einem näheren Hinsehen, andere dieser Theorien wiederum scheinen tatsächlich einen wahren Kern zu haben und deutlich mehr zu offenbaren, als es auf dem ersten Blick scheint und vor allem, als es für eine Theorie sein dürfte.

In diesem Buch wollen wir einen Blick auf einige der populären Verschwörungstheorien der jüngeren und älteren Geschichte werfen und einer kritischen Prüfung unterziehen. Ist es vielleicht doch ganz anders gewesen, als es die Geschichtsschreibung uns sagt? Sind einige Theorien vielleicht gar nicht so weit hergeholt sondern deuten tatsächlich in eine Richtung, die von offiziellen Seiten vertuscht und blockiert wurde? Stecken hinter einigen Ereignissen tatsächlich Verschwörungen, deren Hintermänner in den obersten Etagen der Macht angesiedelt sind? In jedem Fall dürfte es ein kurzweiliger und interessanter Ausflug in die Geschichte werden, bei dem ich Ihnen jetzt nur noch „Gute Unterhaltung“ wünschen kann!

In diesem Buch unter Anderem:

Die Symbole auf dem Dollarschein – Zeichen einer großen Verschwörung durch Freimaurer und Illuminaten?

Der Tod einer Prinzessin – Das tragische Schicksal von Lady Diana. War es Unfall oder Mord?

Tod eines Politikers – Wer tötete den Ministerpräsidenten?

This is it – Der Tod von Michael Jackson. Eine finale Inszenierung zum Gelddrucken?

Bereits erschienen in der Reihe "Knallhart nachgefragt....": Die populärsten Mythen und Irrtümer

5 Kommentare

vorbei - preis wieder bei 2,99

Schade vorbei...

War vermutlich nie kostenlos, ist in der Prime Bücherei drin und man kann es vom Kindle kostenlos laden und lesen ....

262326544_conspiracy_answer_2_xlarge.jpe

"Der Tod einer Prinzessin – Das tragische Schicksal von Lady Diana. War es Unfall oder Mord?" ODER AUTOEROTISCHER UNFALL ??

Aufruf zum Treffen der Verschwörungswissenden am Vatertag am Autobahnkreuz Walldorf im Mittelstreifen, zwischen den Metallsendesträngen. Bitte Ohrenschützer mitbringen.
Hinweis: Es werden neue Nachrichten von den Urianern als Morsecode über die Leitplanke übermittelt, erwartet. UuiiH, uiih .... oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text