Knoppers NussRiegel 5 x 200 gramm
232°

Knoppers NussRiegel 5 x 200 gramm

59
eingestellt am 28. Nov
Bei Amazon im Angebot nur für Prime Mitglieder
Knoppers NussRiegel – der erste Riegel auf Knoppers Art – 5er Packung 5er Pack (5 x 200 g)

Beste Kommentare

Richtig geil das Gelumpe! Schmeckt zwar nicht direkt nach Knoppers aber dennoch gut

Jedoch ist der Preis nicht ok, bei Aldi zahlt man für eine Packung 1,99. Sprich, gleicher Preis
Bearbeitet von: "FrozenL" 28. Nov

dacifanvor 9 m

Eure Gehirne sind eh schon Milchgewaschen



Aber so richtig rund läufst Du leider auch nicht...

ACH DU SCHEISSE!

Also falls Milch nicht gesund ist (soll jeder für sich entscheiden) ist das definitiv der halbe Tod:

- MAGERMILCHPULVER
- kondensierte MAGERMILCH
- BUTTERMILCHPULVER
- MILCHZUCKER
- BUTTERREINFETT
- SAHNE
- kondensierte SÜSSMOLKE
- BUTTER
- MOLKENERZEUGNIS
- SAHNEPULVER
Bearbeitet von: "dacifan" 28. Nov

1,99/Packung ist Normalpreis, keine Ersparnis=kein Deal
59 Kommentare

Richtig geil das Gelumpe! Schmeckt zwar nicht direkt nach Knoppers aber dennoch gut

Jedoch ist der Preis nicht ok, bei Aldi zahlt man für eine Packung 1,99. Sprich, gleicher Preis
Bearbeitet von: "FrozenL" 28. Nov

ACH DU SCHEISSE!

Also falls Milch nicht gesund ist (soll jeder für sich entscheiden) ist das definitiv der halbe Tod:

- MAGERMILCHPULVER
- kondensierte MAGERMILCH
- BUTTERMILCHPULVER
- MILCHZUCKER
- BUTTERREINFETT
- SAHNE
- kondensierte SÜSSMOLKE
- BUTTER
- MOLKENERZEUGNIS
- SAHNEPULVER
Bearbeitet von: "dacifan" 28. Nov

kost doch im penny auch 1,99 die packung

Kann man essen aber wenn i mehr Nuss will gibbet Snickers

Cold, keine Ersparnis.. bei REWE für 1,99 die 200 Gramm Packung

VGP? ...Wo ist der Deal?

Verfasser

Die Experten sind unterwegs

Ja n geiler Deal ist das echt nicht. Aber lecker sind die kleinen Riegelchen schon!

1,99/Packung ist Normalpreis, keine Ersparnis=kein Deal

3 EUR Versand kommen noch dazu. Warum eigentlich?
Bearbeitet von: "getnixmithandy" 28. Nov

Hot für die Dinger! Lecker!

dacifanvor 7 m

Amazon Knoppers? Ich dachte immer, dass Knoppers von Storck sei ACH DU …Amazon Knoppers? Ich dachte immer, dass Knoppers von Storck sei ACH DU SCHEISSE! Also falls Milch nicht gesund ist (soll jeder für sich entscheiden) ist das definitiv der halbe Tod:- MAGERMILCHPULVER (5,5%)- kondensierte MAGERMILCH- BUTTERMILCHPULVER- MILCHZUCKER- BUTTERREINFETT- SAHNE- kondensierte SÜßMOLKE- BUTTER- MOLKENERZEUGNIS



Recht hast du, aber dann darfst du keinerlei Schokoriegel oder Süßigkeiten essen. Mit gesund hat das nichts zu tun, aber lecker ist es nunmal.

Verfasser

dacifanvor 9 m

Amazon Knoppers? Ich dachte immer, dass Knoppers von Storck sei ACH DU …Amazon Knoppers? Ich dachte immer, dass Knoppers von Storck sei ACH DU SCHEISSE! Also falls Milch nicht gesund ist (soll jeder für sich entscheiden) ist das definitiv der halbe Tod:- MAGERMILCHPULVER (5,5%)- kondensierte MAGERMILCH- BUTTERMILCHPULVER- MILCHZUCKER- BUTTERREINFETT- SAHNE- kondensierte SÜßMOLKE- BUTTER- MOLKENERZEUGNIS- SAHNEPULVER


Lass doch die Leute essen was sie wollen... deine zutaten Liste interessiert wohl niemand hier. Ich muss dir wohl erstmal ein ausgeben damit du auf Geschmack kommst.
Die dinger sind überkrass.(highfive)

ibexvor 4 m

Recht hast du, aber dann darfst du keinerlei Schokoriegel oder Süßigkeiten …Recht hast du, aber dann darfst du keinerlei Schokoriegel oder Süßigkeiten essen. Mit gesund hat das nichts zu tun, aber lecker ist es nunmal.


So ein Schwachsinn! Es gibt unzählige Schokoriegel und Süßigkeiten, die vegan sind.

Nur weil du es nicht siehst, bedeutet es nicht, dass es nicht existiert.
Die Masse macht es sich eben leicht und denkt, dass Milch gesund sei. Ignoranz tut echt weh.

Ein kleines Beispiel: Manner Neapolitaner. Süßigkeit mit Waffeln und Schokolade. Schon immer Vegan.

Zucker, Weizenmehl, Pflanzenöl, Haselnüsse (12% in der Creme), Magerkakaopulver, ungehärtetes Pflanzenfett, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Emulgator: Sojalecithin, Salz, Aroma.

Menschen, die wie du reden, können nicht einmal den Unterschied zwischen veganen und tierischen Produkten unterscheiden aber egal...die Diskussion ist fürn Arsch. Eure Gehirne sind eh schon Milchgewaschen
Bearbeitet von: "dacifan" 28. Nov

dacifanvor 9 m

Eure Gehirne sind eh schon Milchgewaschen



Aber so richtig rund läufst Du leider auch nicht...

dacifanvor 21 m

Amazon Knoppers? Ich dachte immer, dass Knoppers von Storck sei ACH DU …Amazon Knoppers? Ich dachte immer, dass Knoppers von Storck sei ACH DU SCHEISSE! Also falls Milch nicht gesund ist (soll jeder für sich entscheiden) ist das definitiv der halbe Tod:- MAGERMILCHPULVER- kondensierte MAGERMILCH- BUTTERMILCHPULVER- MILCHZUCKER- BUTTERREINFETT- SAHNE- kondensierte SÜSSMOLKE- BUTTER- MOLKENERZEUGNIS- SAHNEPULVER


Ach häng dich doch auf

dacifanvor 12 m

So ein Schwachsinn! Es gibt unzählige Schokoriegel und Süßigkeiten, die ve …So ein Schwachsinn! Es gibt unzählige Schokoriegel und Süßigkeiten, die vegan sind.Nur weil du es nicht siehst, bedeutet es nicht, dass es nicht existiert.Die Masse macht es sich eben leicht und denkt, dass Milch gesund sei. Ignoranz tut echt weh.Ein kleines Beispiel: Manner Neapolitaner. Süßigkeit mit Waffeln und Schokolade. Schon immer Vegan.Zucker, Weizenmehl, Pflanzenöl, Haselnüsse (12% in der Creme), Magerkakaopulver, ungehärtetes Pflanzenfett, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Emulgator: Sojalecithin, Salz, Aroma.Menschen, die wie du reden, können nicht einmal den Unterschied zwischen veganen und tierischen Produkten unterscheiden aber egal...die Diskussion ist fürn Arsch. Eure Gehirne sind eh schon Milchgewaschen


Wie konnte sich soeine scheiße eig bei den Leuten etablieren immer aneren leuten zu sagen was sie essen sollen und was nicht... Vorallem immer zu mäkeln an einem winzigen farbstoff oder sowas... DAS INTERESSIERT HIER NIEMANDEN... es ist ein deal für Schokoriegel die sind nunmal nicht gesund... Aber es ist erstens kein Gift zweitens innerhalb den recht straffen richtlinen der narungsmittel in der eu... Das sind mir die richtigen... Diese ömmel die immer nur mimimi cola is voll ungesund du darfst diesen riegel nicht essen oder den... Das ist mir egal jedem der das kauft is das egal... Warum nervst du die denn wenn doch offensichtlich ist das es ihnen nicht wichtig ist... Desweiteren ist es vollkommen okay auchmal ungesund zu essen solange man auch gesund isst... Viel spass bei deinem mate tee (krebserregend) Ginkgo tee (krebserregend)... Oder sonstwas.... Dann iss doch ab jetzt nurnoch rasen...

dacifanvor 16 m

So ein Schwachsinn! Es gibt unzählige Schokoriegel und Süßigkeiten, die ve …So ein Schwachsinn! Es gibt unzählige Schokoriegel und Süßigkeiten, die vegan sind.Nur weil du es nicht siehst, bedeutet es nicht, dass es nicht existiert.Die Masse macht es sich eben leicht und denkt, dass Milch gesund sei. Ignoranz tut echt weh.Ein kleines Beispiel: Manner Neapolitaner. Süßigkeit mit Waffeln und Schokolade. Schon immer Vegan.Zucker, Weizenmehl, Pflanzenöl, Haselnüsse (12% in der Creme), Magerkakaopulver, ungehärtetes Pflanzenfett, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Emulgator: Sojalecithin, Salz, Aroma.Menschen, die wie du reden, können nicht einmal den Unterschied zwischen veganen und tierischen Produkten unterscheiden aber egal...die Diskussion ist fürn Arsch. Eure Gehirne sind eh schon Milchgewaschen



Haha wie kann man so verblendet sein. Jeder soll das essen was er für richtig hält und fertig. Natürlich gibt es auch zig vegane Varianten, die ich sogar kenne, aber bei 1.000 neue Lebensmittelartikel sind nunmal nur 50 neue vegane Produkte dabei, der Rest ist mit deinen nicht geliebten Zutaten. Das Verhältnis ist einfach ein ganz anderes. Nicht umsonst gibt es in einem Supermarkt 500 Meter Regalfläche, wovon vielelicht 60 Meter vegan und umweltbewusst sind und der Rest "Industrieessen" ist. Die Zahlen sind nur fiktiv und beispielhaft, nicht das du gleich wieder ausrastet das es nicht stimmt. Also immer schön locker bleiben, durchfedern und weiter deinem Lebensstil folgen und andere ebenfalls akzeptieren!!!

dacifanvor 18 m

So ein Schwachsinn! Es gibt unzählige Schokoriegel und Süßigkeiten, die ve …So ein Schwachsinn! Es gibt unzählige Schokoriegel und Süßigkeiten, die vegan sind.Nur weil du es nicht siehst, bedeutet es nicht, dass es nicht existiert.Die Masse macht es sich eben leicht und denkt, dass Milch gesund sei. Ignoranz tut echt weh.Ein kleines Beispiel: Manner Neapolitaner. Süßigkeit mit Waffeln und Schokolade. Schon immer Vegan.Zucker, Weizenmehl, Pflanzenöl, Haselnüsse (12% in der Creme), Magerkakaopulver, ungehärtetes Pflanzenfett, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Emulgator: Sojalecithin, Salz, Aroma.Menschen, die wie du reden, können nicht einmal den Unterschied zwischen veganen und tierischen Produkten unterscheiden aber egal...die Diskussion ist fürn Arsch. Eure Gehirne sind eh schon Milchgewaschen


Ehy leute woran erkennt man einen veganer?!... Er sagts dir... "Milchgewaschen" da war ich raus entweder du bistn troll oder einfach nen trottel.... Du fängst ne diskussion an und dann sagst du das die diskussion ni hts bringt... So typisch... Bin auch kein fan von milch aber das heisst nicht das ich das hier posten muss oder meine mich hier als Captain Ultra schlau darzustellen und irgentwelche zutatenlisten zu posten

Macht doch was ihr möchtet Zu traurig euer Verhalten.
PS: Ich lebe nicht Tieren zuliebe vegan sondern davor noch mir selbst zuliebe.

dacifanvor 52 s

Macht doch was ihr möchtet Zu traurig euer Verhalten.PS: Ich lebe …Macht doch was ihr möchtet Zu traurig euer Verhalten.PS: Ich lebe nicht Tieren zuliebe vegan sondern davor noch mir selbst zuliebe.


Mimimimimimimi...

ich geh jetzt zu mc donalds, holt mir ne tüte burger und danach gehts ab zum veganertreffen wo ich die burger esse

VGP ist 9,95 bei jedem anderen Laden --> cold as ice

dacifanvor 7 m

Macht doch was ihr möchtet Zu traurig euer Verhalten.PS: Ich lebe …Macht doch was ihr möchtet Zu traurig euer Verhalten.PS: Ich lebe nicht Tieren zuliebe vegan sondern davor noch mir selbst zuliebe.



An Deinem Satzbau ließe sich ein Proteinmangel ableiten

dacifanvor 31 m

So ein Schwachsinn! Es gibt unzählige Schokoriegel und Süßigkeiten, die ve …So ein Schwachsinn! Es gibt unzählige Schokoriegel und Süßigkeiten, die vegan sind.Nur weil du es nicht siehst, bedeutet es nicht, dass es nicht existiert.Die Masse macht es sich eben leicht und denkt, dass Milch gesund sei. Ignoranz tut echt weh.Ein kleines Beispiel: Manner Neapolitaner. Süßigkeit mit Waffeln und Schokolade. Schon immer Vegan.Zucker, Weizenmehl, Pflanzenöl, Haselnüsse (12% in der Creme), Magerkakaopulver, ungehärtetes Pflanzenfett, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Emulgator: Sojalecithin, Salz, Aroma.Menschen, die wie du reden, können nicht einmal den Unterschied zwischen veganen und tierischen Produkten unterscheiden aber egal...die Diskussion ist fürn Arsch. Eure Gehirne sind eh schon Milchgewaschen


Die Riegel sind in der Tat sehr lecker.
Nicht zu vergleichen mit dem angepriesenen, staubtrockenen Manner Gebamsel.
Und denkt dran... die argentinische Steakhüfte kommt bei Metro diese Woche noch ins Angebot.

dacifanvor 12 m

Macht doch was ihr möchtet Zu traurig euer Verhalten.PS: Ich lebe …Macht doch was ihr möchtet Zu traurig euer Verhalten.PS: Ich lebe nicht Tieren zuliebe vegan sondern davor noch mir selbst zuliebe.


Es ist mit euch immer wieder das Gleiche!

Ihr fordert Respekt ein und das wir eure Lebenseinstellung und euren Wandel akzeptieren, was mir machen, wollt uns aber eure Meinung immer aufdringen und reagiert extrem sensinbel und dünnhäutig wenn man dem nicht folgt. Ich glaube euch fehlen einige Nährstoffe in den Synapsen für klares Denken!

ibexvor 1 m

Es ist mit euch immer wieder das Gleiche! Ihr fordert Respekt ein und das …Es ist mit euch immer wieder das Gleiche! Ihr fordert Respekt ein und das wir eure Lebenseinstellung und euren Wandel akzeptieren, was mir machen, wollt uns aber eure Meinung immer aufdringen und reagiert extrem sensinbel und dünnhäutig wenn man dem nicht folgt. Ich glaube euch fehlen einige Nährstoffe in den Synapsen für klares Denken!


Exakt das!

Bin ich der Einzige, der die Dinger nicht besonders gut findet

Für mich keine Chance gegen die normalen Knoppers.
Wenn mir einer drei von den neuen Nuss Riegeln oder ein normales Knoppers anbieten würde, würde ich das normale nehmen.

endlich mal wieder gutes Unterhaltungsprogramm am Nachmittag!
Bearbeitet von: "Tonschi2" 28. Nov

suemavor 5 m

Bin ich der Einzige, der die Dinger nicht besonders gut findet Für …Bin ich der Einzige, der die Dinger nicht besonders gut findet Für mich keine Chance gegen die normalen Knoppers.Wenn mir einer drei von den neuen Nuss Riegeln oder ein normales Knoppers anbieten würde, würde ich das normale nehmen.



Und wie wäre es bei vier Nuss Riegeln gegen ein normales Knoppers?

Also ihr Leute, die ihr völlig ausflippt, weil einer die Zutatenliste runterbetet, seid nicht besser als Vegan-Prediger. Nichts lässt die Meute mehr ausrasten, als wenn man ihnen ins Essen quatscht.

Um was zum Thema beizutragen: Die Riegel sind sau lecker Hot von mir.

dacifanvor 49 m

Ein kleines Beispiel: Manner Neapolitaner. Süßigkeit mit Waffeln und S …Ein kleines Beispiel: Manner Neapolitaner. Süßigkeit mit Waffeln und Schokolade. Schon immer Vegan.


Dir sagt das Wort "Vollmilchschokolade" aber schon etwas?
Ich glaube kaum, dass Manner Vollmilchschokolade für seine Waffeln nutzt und einen grisseligen Überzug will wohl auch kaum jemand, auf seinem Schokoriegel.
Du vergleichst einfach Äpfel mit Birnen und haust auf die Kacke, als wüsstest du auch nur ansatzweise, wovon du redest.
Ist aber irgendwie ein sehr weit verbreitetes Phänomen bei Veganern.

Woher der Frust?

Ich halte Milch für ungesund. Fleisch halte ich für wesentlich unbedenklicher, aber nur bei Menschen die überhaupt wissen was gutes Fleisch ist. Die meisten von euch dürften dabei schon ausscheiden, so wie ihr klingt.

dacifanvor 1 h, 4 m

Amazon Knoppers? Ich dachte immer, dass Knoppers von Storck sei ACH DU …Amazon Knoppers? Ich dachte immer, dass Knoppers von Storck sei ACH DU SCHEISSE! Also falls Milch nicht gesund ist (soll jeder für sich entscheiden) ist das definitiv der halbe Tod:- MAGERMILCHPULVER- kondensierte MAGERMILCH- BUTTERMILCHPULVER- MILCHZUCKER- BUTTERREINFETT- SAHNE- kondensierte SÜSSMOLKE- BUTTER- MOLKENERZEUGNIS- SAHNEPULVER


Schmeckt halt richtig geil

15551946-NAE3F.jpg

Wo is der Deal...? 1,99 € sind Standard hier bei Rewe, Edeka, Penny...

Wenn man so mitliest kann man nur zum Schluss kommen: wir sind alle am Arsch

verstehe diesen Blödsinn nicht? im Handel kostet die packung 1,99 Euro. Wieso sind jetzt 10 Euro Hot?

dacifanvor 34 m

Woher der Frust? (lol)Ich halte Milch für ungesund. Fleisch halte ich … Woher der Frust? (lol)Ich halte Milch für ungesund. Fleisch halte ich für wesentlich unbedenklicher, aber nur bei Menschen die überhaupt wissen was gutes Fleisch ist. Die meisten von euch dürften dabei schon ausscheiden, so wie ihr klingt.


Und das hat jetzt was genau mit milchfreier Vollmilch-Schokolade zu tun?

Geht mal auf eine Landwirtschaftsmesse und schaut euch die Menschen an.
Bearbeitet von: "dacifan" 28. Nov
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text