323°
ABGELAUFEN
Knorr Eintopf gratis testen
Knorr Eintopf gratis testen
FreebiesKnorr Angebote

Knorr Eintopf gratis testen

Nach Spaghetti Bolognese kann man ab kommenden Montag, den 29.09.2014 den Eintopf im Aromapack von Knorr gratis testen.

Aktionszeitraum 29.09. - 01.11.2014
Produkt kaufen - Kassenbon einsenden - Geld (inkl. 60 cent Porto) zurückerhalten

Teilnahmeformular sollte alsbald auf knorr.de zur Verfügung stehen.
Momentan hab ich nur den Flyer aus den Einzelhandel - siehe Bild.



Folgende Sorten steen zur Auswahl:

Hühner Nudeltopf
Linsentopf mit Speck
Erbsentopf mit Speck
Gulaschtopf
Grüne Bohnentopf mit Speck

Und hier der Link zum Deal:

knorr.de/art…ack
- Nina Cortez

Beste Kommentare

In der Sendung WISO am Montag war Maggi besser als Knorr. Aber Knorr ist besser als nix.:D

32 Kommentare

mmmmmm lecker! Knorr Eintopf! oO was ist das? ein Eintopf sicher nicht!

aromapack, nennt man pulverpack?

Deal-Jäger

Freebie

Gibts übrigens auch bei real.

pfui

Gratis Glutamat.

Verfasser

neptun211

aromapack, nennt man pulverpack?



Nee, fertige Suppe. Tüte auf - in Topf schütten - warm machen - essen.

In der Sendung WISO am Montag war Maggi besser als Knorr. Aber Knorr ist besser als nix.:D

Glutamat for the win !

Ich möchte so etwas nicht mehr essen wollen.
Dieser von der Industrie gepanschte Krempel möchte von mir auch absolut nicht getestet werden.
An jeder Dose haften meiner Meinung nach, wieder achsodutzende Skandale.

Dem kehr ich natürlich den Rücken!

... und zwar möt en Drahtbührsch X)

eingetragen in die GzG-Tabelle

aktionsseite wird wohl erst kommen, wenn die aktion am 29.09 startet

Das gehört in den Vertrieb der Chemiekalienhändler.

habe heute eine chinesische Gemüsesuppe gekocht, alles mit frischem Gemüse. Leider sehr viel Aufwand, aber ich weiß dann, was drin ist. Bei mir gibt es kein FIX, weder Maggi noch Knorr. Lest mal das Buch, ich glaube es heißt: "Die Suppe lügt". Danach sprechen wir uns mal wieder.

nur gesundheitsfanatiker hier ... geht bloss niemals auswärts essen... frage mich was ihr in euch hineinstopft, wenn ihr nicht zuhause seid?

mailbot

nur gesundheitsfanatiker hier ... geht bloss niemals auswärts essen... frage mich was ihr in euch hineinstopft, wenn ihr nicht zuhause seid?



Hat mit Gesundheitsfanatiker nichts zu tun. Man schmeckt eben was drin ist. Auch auswärts.

mailbot

nur gesundheitsfanatiker hier ... geht bloss niemals auswärts essen... frage mich was ihr in euch hineinstopft, wenn ihr nicht zuhause seid?



ja, aber man kann sich auswärts nicht dagegen schützen, man schmeckt es... aber du wirst es trotzdem essen, wenn du auswärts bist

mann, da schmeckt ja Austronautenfutter oder Panzerplatten besser als diese durchgequirlte hydro Holland Scheisse
( Merke: Knorr = Unilever )

wo bekomme ich den flyer her

Domino

habe heute eine chinesische Gemüsesuppe gekocht, alles mit frischem Gemüse. Leider sehr viel Aufwand, aber ich weiß dann, was drin ist. Bei mir gibt es kein FIX, weder Maggi noch Knorr. Lest mal das Buch, ich glaube es heißt: "Die Suppe lügt". Danach sprechen wir uns mal wieder.


ich les keine Kochbücher (lieber nutze ich meine Zeit um mydealz zu lesen), aber gottseidank, als Asiatin aus einer halbvietnamesischen halb chinesischen Familie kommend, muss ich auch nicht.
meine Mutter, Grossmütter, die ganzen Tanten, kochen alle echt chinesische Suppe mit Glutamat
und soweit ich ihren Worten trauen darf, gabs schon damals bevor wir dank Krieg in Vietnam zu "boat people" wurden und vor 40 Jahren nach Deutschland geflüchtet sind bzw aufgenommen worden sind, Glutamat, und wurde damit gekocht.
wahrscheinlich vertrage ich deshalb Knorr und Maggi besser als "normaledeutsche" Mitbürger ;D

Verfasser

tyrocoon

wo bekomme ich den flyer her



Also ich hab ihn aus´m Penny. Direkt neben den entsprechenden Produkten.

mist, den gibt es bei uns nicht

Die "Eintöpfe" sind diese Woche bei Kaufland im Angebot. Haben einen kleinen Aufsteller mit allen Sorten gehabt (es haben trotz Angebot kaum welche gefehlt). Habe mir die mal angeschaut und fand die wirklich nicht prickelnd. Sehen nicht sehr geschmackvoll aus und alle sehr flüssig, die muss man wohl beim erwärmen noch ordentlich reduzieren. Werde sie aber wahrscheinlich doch mal probieren.

Habe mir die Gulaschsuppe am Montag im Kaufland für 1,89 € gekauft...viele Gemüsewürfel, nur wenige Fleischwürfel...Geschmack...na ja! Ist jedenfalls das Geld nicht wert....geht mehr als "Heiße Tasse" durch als als vollwertige Mahlzeit. Getestet: JA GERNE :p, aber nur einmal und nie wieder.

Geld war nach einer Woche da. Ich habe mich aber noch nicht getraut zu testen. Ich finde auch, es sieht nicht sonderlich appetitlich aus. Die durchsichtige Verpackung ist nicht unbedingt verkaufsfördernd...

Erbsentopf schmeckt!

Das Geld kam nach 2 Wochen, allerdings wurden nur 30 Cent Porto erstattet.

Kein Formular gefunden. Ihr?

quak1

Kein Formular gefunden. Ihr?




Super, danke!!

Wie viele Produkte kann man denn testen? 1x pro Haushalt?

powerschwabe

Wie viele Produkte kann man denn testen? 1x pro Haushalt?


Zitat aus den Teilnahmebedingungen:
"Es ist nur eine Teilnahme pro Haushalt mit nur einem Aromapack® von einer der oben genannten Knorr-Eintopf-Varianten möglich."

gestern die hühner nudel getestet. zum glück gibs das geld wieder. das stinkt extrem und schmecken tuts auch nicht.
da find ich die billigen dosen-hühner nudeln um klassen besser!

Warum sagt die werbung weiter hin gratic. Stimmt doch garnicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text