Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Knorr Natürlich Lecker Spaghetti Bolognese
129° Abgelaufen

Knorr Natürlich Lecker Spaghetti Bolognese

0,49€0,98€-50%REWE Angebote
29
eingestellt am 28. Mai
Knorr Natürlich Lecker Spaghetti Bolognese

(100 g = 1.14)

je 43-g-Btl.
Zusätzliche Info
Zutaten: 41% Tomaten² (Pulver, Stücke), Zwiebeln², Zucker, Meersalz, Karotten², Kartoffelstärke, 3,5% Knoblauch², natives Olivenöl extra, Kräuter (Oregano², Rosmarin, Thymian²), Paprika², Pfeffer.

² aus nachhaltigem Anbau.

Kann Spuren von Gluten, Milch, Ei, Soja, Sellerie und Senf enthalten.

Gruppen

Beste Kommentare
pippilli28.05.2019 14:07

Passierte Tomaten (Püree) Salz und Pfeffer plus Hackfleisch. Fertig.



ja genau.... das perfekte Rezept... würg.. wenn schon klugscheissen dann bitte richtig und nicht so
29 Kommentare
wofür braucht man diese Tüte?
xperia28.05.2019 13:48

wofür braucht man diese Tüte?


Es soll ja auch Leute geben, die nutzen "Maggi fix für Nudelwasser" ...
Finde die "Natürlich Lecker" für Chili garnicht so schlecht.
"Natürlich"
xperia28.05.2019 13:48

wofür braucht man diese Tüte?


Wie wärs mit kochen?

Bevor man versucht sich irgendeine Pampe zusammenzumischen mit "frischen" Zutaten kann man auch son Fix-Zeug nehmen. Geht schneller, ist günstiger, und schmeckt ganz ok.
Passierte Tomaten (Püree) Salz und Pfeffer plus Hackfleisch. Fertig.
pippilli28.05.2019 14:07

Passierte Tomaten (Püree) Salz und Pfeffer plus Hackfleisch. Fertig.


Da fehlt Knoblauch...
Majoran und Basillikum auch
Hauptsache kein Knorr-Pulver
Ich finde die auch nicht schlecht.
Und Zwiebeln hab ich vergessen
pippilli28.05.2019 14:07

Passierte Tomaten (Püree) Salz und Pfeffer plus Hackfleisch. Fertig.



ja genau.... das perfekte Rezept... würg.. wenn schon klugscheissen dann bitte richtig und nicht so
Hast du auch was konstruktives zu sagen?
pippilli28.05.2019 14:43

Hast du auch was konstruktives zu sagen?

Du meinst etwas besseres als Dein merkwürdiges Tomatensuppenrezept mit Hackfleisch?
Kauf Dir doch mal so eine Tüte, wenn Du schon nicht kochen kannst.
Zumindest hab ich mehr Bezug zu realen Lebensmittel .
Mahlzeit
Im Real für 44cent zu haben
Wer behauptet, dieses Pulver würde besser schmecken als selbst gekochtes Essen, hat auch nichts anderes verdient ...
nextone728.05.2019 15:30

Wer behauptet, dieses Pulver würde besser schmecken als selbst gekochtes …Wer behauptet, dieses Pulver würde besser schmecken als selbst gekochtes Essen, hat auch nichts anderes verdient ...


Wer behauptet zu wissen was mir schmeckt, hat keine Ahnung.

BTW: das nicht "natürliche" Pulver mit ordentlich Geschmacksverstärkern und Aromen mag ich aber noch lieber.
Bearbeitet von: "StPaulix" 28. Mai
Basta2k28.05.2019 14:59

Im Real für 44cent zu haben


Für den Preis bei Edeka regelmäßig alle paar Wochen im Wechsel mit den Konkurrenzprodukten von Maggi. Bei meinem Edeka ist diese Woche Maggi für 49 Cent 'dran.
StPaulix28.05.2019 15:39

Wer behauptet zu wissen was mir schmeckt, hat keine Ahnung.


Diese Aussage unterstreicht mein Statement umso mehr. Ich habe zumindest einen direkten Vergleich gemacht und klopfe nicht nur pseudoschlaue Sprüche ...
Jaja, die Tütchen verteufeln und nachher schön noch zum maces....
Bearbeitet von: "Sascha" 28. Mai
nextone728.05.2019 16:06

Ich habe zumindest einen direkten Vergleich gemacht


Was hast Du womit verglichen?
Keine Ahnung von dem Zeug aber in dem Produkt natürlich lecker Spaghetti Bolognese scheint kein Fleisch und keine Spaghetti drin zu sein. Dann bestimmt auch nicht lecker und natürlich. Ist halt wie mit der Politik...

Zwiebeln, Karotten, Sellerie, Petersilie, Speck, Tomatensoße, Hackfleisch, Rotwein, Knoblauch
pippilli28.05.2019 14:07

Passierte Tomaten (Püree) Salz und Pfeffer plus Hackfleisch. Fertig.



Was soll da fertig sein? Mit dem echten Ragout Bolognese hat weder dein Rezept noch die Tüte was zu tun. Dafür muss man erst mal viel schnippeln für ein gutes Soffritto (je nach Glaubensfrage Zwiebeln, Knoblauch, Staudensellerie, Karotten) und dann mehrere Stunden schmoren. Servieren tut man das ganze dann auch nicht mit Spaghetti; sondern Tagliatelle oä.

Wer sich mal am echten Ragout Bolognese probieren will hier mal ein Rezept: chefkoch.de/rez…tml
Gibt aber tausende verschiedene; jede Mama hat ihr eigenes.
Knorrrrrrrr!!! Mulm
Geil einer der berühmten Expertenkommentardeals <3. Jungs ich liebe euch dafür. Statt den Deal zu bewerten ein bisschen rumflamen, das macht Mydealz aus.

Warum sollte man auch jeden fressen lassen was er will, wenn man das anonyme "Gegenüber" doch auch für seine schlechten Angewohnheiten mit seiner Erhabenheit über sein Plebdasein anpöbeln kann.
Die Leute die sich ihr Fleisch im Discounter besorgen, können auch ihr essen mit diesen Tüten machen!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von namiwa46. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text