Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Knoten Video Guide Full (4,4* >50.000 Downloads) [Android-Freebie]
1612° Abgelaufen

Knoten Video Guide Full (4,4* >50.000 Downloads) [Android-Freebie]

Expert (Beta)27
Expert (Beta)
aktualisiert 2. Feb (eingestellt 28. Jan)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Schafft ihr es noch immer nicht, euch die Schuhe zuzubinden? Hier kommt die Lösung!
Hallo zusammen,

beim Play-Store von Google erhaltet ihr die o.g. App derzeit kostenlos.



Beschreibung:

58 Knoten mit Video, einfach lernen! Alle Knoten mit Beschreibung.

58 wichtige Knoten mit Video optimiert zum einfachen Lernen! Erfolg durch Nachmachen.
Videos aus der Sicht des "Knotenden" gefilmt. Richtige Knoten verwenden lohnt sich. Unverzichtbares Wissen, das man immer mal wieder brauchen kann.


Merkmale:

  • Funktioniert offline! Egal wo Sie sind.
  • Einfache Bedienung
  • 58 Videos mit Beschreibung!
  • Verschiedenste Knoten enthalten: Segelknoten, Anglerknoten, Bergsteigerknoten, Stopperknoten, Schlaufen usw. Vom Palstek bis zum Spierenstich!
  • Videos ohne Ton, kann diskret geübt werden


1525400.jpg
1525400.jpg
1525400.jpg

Berechtigungen:

1525400.jpg


LG
Seabeard
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Vielen Dank.

Das habe ich benötigt...

Jetzt kann ich kreativ werden wenn ich Frau anknote
Ich muss meine Frau im Bett nicht anknoten, die macht freiwillig mit

Trotzdem danke für den Deal!
Bearbeitet von: "groeny" 28. Jan
Leute ernsthaft. Wenn ihr jemanden fesseln wollt, schaut euch richtige Anleitungen hierfür an. Gibt keinen Größeren Stimmungskiller als eine Leiche im Bett...

(Kidnapping, Raub, Einbruch, etc. sind in diesem Kommentar ausgeschlossen)
Endlich das bisher fehlende Angebot zu den ganzen Eis.de Deals letztes Jahr merci
27 Kommentare
Vielen Dank.

Das habe ich benötigt...

Jetzt kann ich kreativ werden wenn ich Frau anknote
Cool
Endlich das bisher fehlende Angebot zu den ganzen Eis.de Deals letztes Jahr merci
Leute ernsthaft. Wenn ihr jemanden fesseln wollt, schaut euch richtige Anleitungen hierfür an. Gibt keinen Größeren Stimmungskiller als eine Leiche im Bett...

(Kidnapping, Raub, Einbruch, etc. sind in diesem Kommentar ausgeschlossen)
Ich muss meine Frau im Bett nicht anknoten, die macht freiwillig mit

Trotzdem danke für den Deal!
Bearbeitet von: "groeny" 28. Jan
groeny28.01.2020 11:00

Ich muss meine Frau im Bett nicht anknoten, die macht freiwillig mit …Ich muss meine Frau im Bett nicht anknoten, die macht freiwillig mit Trotzdem danke für den Deal!


Üb du mal weiter und melde dich wieder wenn du eine Frau hast die darauf steht.
Sowas soll es nämlich auch geben.
Ach knoten kann ich schon, aber ich Krieg die nie wieder auf!(highfive)
Dazu wäre noch ein Deal für eine Schere schön. Nur für alle Fälle.
@team Das Angebot endet heute um 0 Uhr.

LG
Jetzt fehlt nur noch die App, die mir erklärt wie man die Knoten wieder löst....
gibt es die nicht irgendwie fast jeden tag kostenlos? ^^für mich eher normalpreis lol
Was kann diese App besser als Knoten 3D ( Knots 3D )?
Es geht um Seemannsknoten oder? kein Bettkram?
Warum braucht die app Zugriff auf Medien Dateien Fotos?
prodigy02.02.2020 11:44

Warum braucht die app Zugriff auf Medien Dateien Fotos?


Um die mitgelieferten Videos abzuspielen.
mal mitgenommen, thx
Büffelhüfte28.01.2020 10:04

Vielen Dank.Das habe ich benötigt...Jetzt kann ich kreativ werden wenn ich …Vielen Dank.Das habe ich benötigt...Jetzt kann ich kreativ werden wenn ich Frau anknote


Stimmt. Die App hast du schon Mal. Fehlt nur noch die Frau.
Die App gibts auch alle 2 Wochen kostenlos
paralipomena02.02.2020 09:44

Jetzt fehlt nur noch die App, die mir erklärt wie man die Knoten wieder …Jetzt fehlt nur noch die App, die mir erklärt wie man die Knoten wieder löst....


Oder einfach das Video rückwärts laufen lassen
Gibts das als iOS Pendant?
Schon wieder
Hab das gerade installiert, die App wirkt wie aus den Anfangszeiten des Internet. Am Anfang hieß es sogar "Diese App wurde für eine ältere Android-Version entwickelt" und könnte deshalb womöglich nicht fehlerfrei funktionieren. Einem geschenkten Gaul und so, schon klar, aber hat dafür ernsthaft jemand mal Geld bezahlt? Gibt haufenweise kostenlose Youtube-Videos, die einem die Knoten genauso gut oder oft besser erklären...
Um ehrlich zu sein finde ich den Deal nicht sehr fesselnd
So eine veraltete App ist die noch Sicher?
App ist ganz brauchbar wenn man die Knoten für die Seglerprüfungen üben will.
Spaghettimonster02.02.2020 10:08

Was kann diese App besser als Knoten 3D ( Knots 3D )?


Knots 3D gefällt mir besser. Geschwindigkeit ist einstellbar und man kann durch links/rechts swipen den Knoten bauen bzw. entknoten. Das geht hier nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text