Knots 3D (Knoten 3D) kostenlos im Play Store | AppStore [Android + iOS]
2446°Abgelaufen

Knots 3D (Knoten 3D) kostenlos im Play Store | AppStore [Android + iOS]

49
eingestellt am 8. JulBearbeitet von:"Chrisherty"
Servus,

Aktuell erhaltet ihr für beide Systeme die beliebte App Knots 3D kostenlos.
Perfekt für Festivals, Zelten oder für die Segler
Android: Klick
iOS: Klick
Bewertungen liegen durchschnittlich bei 4,8
Die App ist werbefrei und hat keine weiteren InApps.

1199187.jpg
Binden, lösen und rotiere 125+ Knoten mit Deinem Finger in 3D!

Knoten 3D, unsere erstklassige 3D-Knoten-App wird Dir eine komplett neue Perspektive über Knoten geben! Nimm Dir ein Stück Seil und habe Spaß!

Die #1 Knoten-Referenz in 75 Ländern

Produktmerkmale und Funktionen
- Lerne, 126 einzigartige Knoten zu binden
- Lokalisierte für: Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Spanisch, Russisch, Dänisch, Chinesisch, Portugiesisch, Japanisch, Schwedisch, Türkisch, Hebräisch, Norwegisch, Polnisch und Englisch!
- Durchsuche die Knoten nach Kategorie, Art, Favoriten oder sehe Dir die gesamte Bibliothek an
- Sehe zu, wie sich Knoten selbst binden und mache eine Pause oder passe die Geschwindigkeit der Animation jederzeit an
- Rotiere die Knoten um 360 Grad, 3D-Ansichten helfen dabei, sie von einem anderen Winkel zu untersuchen
- Zoome einen Knoten heran, um ihn größer zu sehen
- Interagiere mit dem Knoten auf dem Bildschirm durch Multi-Touch-Gesten

1199187.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Heruntergeladen und für GUT befunden. 126 Knoten, sortiert in diverse Kategorien und verständlich dargestellt. Danke für den Tipp!
...ich stell mir immer vor, wie jemand beim Anlegmanöver versucht, den Palstek per App nachzubauen
Immer mal wieder gratis.
Leider für Bondage nicht wirklich sinnvoll
Gibt's das auch für Krawatten?
49 Kommentare
Heruntergeladen und für GUT befunden. 126 Knoten, sortiert in diverse Kategorien und verständlich dargestellt. Danke für den Tipp!
Für mein Motorbootschein damit geübt. Kann ich nur empfehlen!
...ich stell mir immer vor, wie jemand beim Anlegmanöver versucht, den Palstek per App nachzubauen
Hot, kommt gerade richtig zur Segelscheinprüfung
2000° incoming! Die mydealzer sind verrückt nach knoten.
Auch für Kletterer sind viele Knoten dabei. Auch, wenn ich die Benamung teilweise komisch finde.
Immer mal wieder gratis.
Leider für Bondage nicht wirklich sinnvoll
Sehr gute App. Beim Segeln kann man dann auch mal ein paar Alternativen üben zu den klassischen Knoten.
Gibt's ziemlich oft kostenlos, aber trotzdem Hot 👌
Hot, Danke
Wozu braucht man das?
Gibt's das auch für Krawatten?
Schon wieder 🤪
Habe ich schon! Seit meinem Download damals 0 mal genutzt! Yes!
Danke
Eine der praktischsten Apps überhaupt. Eigentlich. Aber auch faszinierend: Richtig nutzen tut man diese nie. Immer wenn man mal einen Knoten bräuchte, macht man den irgendwie. Aber gutes Gefühl mit der App es zumindest theoretisch perfekt zu können. Bleibt bei mir seit Jahren daher am Handy
... gefühlt alle drei Monate kostenlos, trotzdem hot weil brauchbar!
Ich kann mir nichts spannenderes vorstellen.
5parfuch5vor 8 m

[Bild] Verstehst?


App läuft zumindest bei mir nicht ganz flüssig, das habe ich sonst nie (Android 8.1, Snapdragon 810). Scheint aber sonst gut zu sein, habe mir nur die Bootsknoten angeschaut, das sieht alles brauchbar aus.
Bearbeitet von: "ProcyonX" 8. Jul
Sehr geil
Cool! Wollte schon immer einen Fuhrmannsknoten (Trucker's Hitch) binden können seit Ylvis' Trucker's Hitch :
Bearbeitet von: "buttler" 8. Jul
Kazuyavor 50 m

Habe ich schon! Seit meinem Download damals 0 mal genutzt! Yes!


Bei mir das gleiche.
Aber haben ist besser als brauchen
Ich hab sie auch mal hier in einer kostenfreien Aktion mitgenommen. Kann ich nur empfehlen. Tolle Bilder mit Pausen und Vor-/Rückspulfunktion. So kann man auch komplizierte Knoten lernen und nachvollziehen. Sonst auch coole Appfunktionen um die häufig verwendeten Knoten zu markieren.

ich kann den Palstek jetzt endlich (dank der App!) und brauch sie daher nicht mehr so oft. Ist aber auch schön mal weitere Knoten (in meinem Fall Palstekvarianten) zu sehen. Und ich bin kein Segler oder so, ich häng einfach z.B. mal meine Hängematte im park auf.
Super, Angelknoten sind dabei, Danke!
Jaaaaaaaavor 2 h, 25 m

Immer mal wieder gratis. Leider für Bondage nicht wirklich sinnvoll …Immer mal wieder gratis. Leider für Bondage nicht wirklich sinnvoll


Deine Benamung für "Benamung" finde ich auch nicht wirklich Sinnvoll
- Benennung?
17887595-mIcII.jpg
Ich fahre demnächst mit der Autofähre übern Rhein. Sollte ich die App vorher installieren? Bringt (mir) das was?
jayfovor 37 m

Deine Benamung für "Benamung" finde ich auch nicht wirklich Sinnvoll :)- …Deine Benamung für "Benamung" finde ich auch nicht wirklich Sinnvoll :)- Benennung?


Ich glaub ich wurde zu oft gechoked um dir folgen zu können
buttlervor 2 h, 3 m

Cool! Wollte schon immer einen Fuhrmannsknoten (Trucker's Hitch) … Cool! Wollte schon immer einen Fuhrmannsknoten (Trucker's Hitch) binden können seit Ylvis' Trucker's Hitch :[Video]


Frag mich was wohl Darwin dazu gesagt hätte.
Mitgenommen, Danke für den Deal
Die Knoten braucht man wenn man Bear Gyrills ist.
Wer um zu beruhigen so einen QUATSCH spielt ist sleber schuld.. Zeitverschwendung pur
Super... Danke. Kommt genau zur rechten Zeit!
Perfekt, danke. Hab mir eine Kletterausrüstung für den Garten und Dachreinigung zugelegt. Da kann ich ein paar Knoten gebrauchen.
Kann ich nur empfehlen .. benutze die App für die Knoten und Stiche für die Grundausbildung der Feuerwehr 🚒 🏻
Heruntergeladen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text