-98°
KO Pfefferspray mit Sprühstrahl 40ml ab 5,95€
31 Kommentare

Verfasser

Preiswecker:
s1_pricetrend90.png

Standard Preis, was ist ist daran so besonders? oO

Sollte eher unauffälliger sein....wie Ezios Messer.

Die Grafik passt überhaupt nicht.

Wahlabend-25.05.2014-Neonazi-Ausschreitu
Wurde in Dortmund am Wochenende auch mal an Menschen getestet.

Zitat:

In Deutschland nur zur Verteidigung gegen Tiere erlaubt

Wie soll man das denn jetzt verstehen



Wenn der Papagei deiner Stiefmutter dir auf den Senkel geht, halt drauf X)

eeaaa69d7e5952e3eb66c4840e7fccf3.jpg

Wen es schon sein muss das beste

KO Jet reicht vollkommen aus gegen Hunde etc. Preis is jetzt aber nicht grad dolle oo



[Fehlendes Bild]

Also selbst im Amazon-Marketplace gibt es ja niedrigere Preise. Und wer mehrere braucht kommt bei anderen Händlern noch deutlich besser weg. Wo ist hier der Deal??? oO

Das beste ist noch von der Firma Sabre usw aus den USA.
Da wird das "Tier" ganz schnell, ganz ruhig. ^^


Aber nur am gleichen Abend.


Bullshit.


Das Zeug ist Pipifax.

cold

Beim Fußball schon paar mal abbekommen geht schon ab das Zeug

Kein scheiß. CS Gas ist zur Verteidigung gegen menschen. Pfeffer spray nicht! Ob das weiter verfolgt wird ist ne andere sache. Aber leichtfertig sollte man damit nicht umgehen


Nee ...



Immer diese Borussia Dortmund "Fans"


Wird es nicht, deshalb ist es ja auch Bullshit. Wer das Zeug natürlich zum Angreifen oder im Stadion nutzt, der kriegt auf die Mütze, zu Recht.


Hier ging es nicht um den BVB, es gibt noch ein Leben abseits des Fußballs: blog.zeit.de/sto…406

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text