161°
ABGELAUFEN
Kobo Glo HD
8 Kommentare

hat der ne gescheite Ordnerverwaltung ?

Ich habe meinen selbst auch erst eben bestellt, daher weiß ich es nicht sicher. Liest sich hier aber eher nicht so:
kobo.com/hel…Glo

In diesem Test: allesebook.de/tes…28/

Heißt es auch folgendermaßen:
Die Bibliothek bietet mehrere Anzeigemodi und Sorierungsoptionen. Die Suchfunktion ist über die Statusleiste abrufbar. Der Kobo Glo HD unterstützt Meta-Daten und Schlagworte, sodass man die Bibliothek bei Bedarf mit Calibre nutzen und ordnen kann. Die Verzeichnisstruktur wird hingegen nicht beachtet, wie das auch bei den meisten anderen großen Herstellern der Fall ist.

hat einer auch Kobo Klo gelesen ? ))))

fürs Gästeklo reicht das Ding allemal.

Gerät top!

Ist definitiv einer der besten Reader, die derzeit in diesem Größenformat erhältlich ist. Schade nur, dass sich die Hersteller so fest auf die 6'' eingefahren haben. Ich würde gerne einmal einen Reader besitzen, der auch DinA4 Dokumente (Fachbücher, Zeitschriften etc.) problemlos darstellen kann.

masterkochi

hat der ne gescheite Ordnerverwaltung ?



Sigh die beste Ordnerverwaltung hatte bis jetzt meine Sony PRS-T1. Jedenfalls meiner Meinung nach, da er automatisch Ordner für die Tags erstellt hat, was es doch relativ einfach macht alles zu finden. Aber dies ist auch nur meine Meinung.

Quorks

Ist definitiv einer der besten Reader, die derzeit in diesem Größenformat erhältlich ist. Schade nur, dass sich die Hersteller so fest auf die 6'' eingefahren haben. Ich würde gerne einmal einen Reader besitzen, der auch DinA4 Dokumente (Fachbücher, Zeitschriften etc.) problemlos darstellen kann.



Dito

ich versuchs erst mal mit dem aktuellen Bookeen direkt aus Frankreich, die Software fand ich eigentlich ganz gut bei denen inkl. Ordner wie am PC. Hab aber neben dem alten Frontlight auch noch 2 tolino shine und nen Icarus. Den Kobo schau ich mir lieber erst mal bei MM an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text