-138°
ABGELAUFEN
Kochbuch und Kochschürze
Beliebteste Kommentare

Es muss sich um VIERZIG (!) EIGENE (!) Rezepte handeln, die man über ein Formular nach Anmeldung hochladen muss. Diese gehen nach Hochladen in das Eigentum des Seitenbetreibers (sitzt wohl in Frankreich) über.

8 Kommentare

Kopftuch statt Kochbuch und hier würde es brennen X)

Es muss sich um VIERZIG (!) EIGENE (!) Rezepte handeln, die man über ein Formular nach Anmeldung hochladen muss. Diese gehen nach Hochladen in das Eigentum des Seitenbetreibers (sitzt wohl in Frankreich) über.

soviel aufwand für so ein Lappen ?!

KlugschHeisst

Kopftuch statt Kochbuch und hier würde es brennen X)



Rohrkrepierer ..der "Witz"!

ragnarock

Diese gehen nach Hochladen in das Eigentum des Seitenbetreibers (sitzt wohl in Frankreich) über.


Interessante rechtliche Frage... urheberrechtlicher Schutz von Kochrezepten.

FCKGEMA

Rohrkrepierer ..der "Witz"!



Passiert....

wer bitte macht hier mit!?

für mich spam, da womöglich/wahrscheinlich eigenwerbung.

Also ich bin gerad dabei mein Kochbuch zu erstellen. Dass man nicht die Rezepte (im Sinne von copy/paste) von anderen klaut, ist doch vollkommen normal. Ansonsten gibt es eigentlich jedes Rezept irgendwo bereits - geht ja also nur darum, dass man seine eigene Version des Rezeptes schreibt, aber wer dazu zu faul ist, der kauft sich halt einfach irgendein Kochbuch im Buchladen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text