Kochen aus Leidenschaft, Rezepte für Familie und Freunde - gratis (Kindle eBook)
454°Abgelaufen

Kochen aus Leidenschaft, Rezepte für Familie und Freunde - gratis (Kindle eBook)

8
eingestellt am 21. Mär
Helena kocht :-)

Leckere Salate für Feste und PartysKöstliche Beilagen Raffinierte Fleisch und FischgerichteWas Süßes zum SchlußLassen Sie sich überraschen!
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
Doppelt :-(
PhilippScholzvor 5 m

Doppelt :-(


Oh, sorry. Hab nach Leidenschaft gesucht in der Suche. Keine gefunden
Diese Kochbuch-Inflation hier... und dann auch noch Kochen aus Leidenschaft! [!1!einself!].

Ich warte weiterhin auf: "Kochen weil muss – Hunger! 50 lieblose Speisen, die satt machen."
Aus dem Inhalt: Chinakohlsalat, Gerichte für die man einen Römertopf braucht und (Ur)Omas Moccatorte .
Ich glaube ich copy und paste auch mal mein 80er Jahre Kochbuch ausm Keller und bin ab morgen Autor
Ich bin satt
bxm21. Mär

Hunger! 50 lieblose Speisen, die satt machen."


1. Haferflocken mit Leitungswasser
2. Haferflocken mit Milch
3. Kartoffeln mit Quark und Kräutersalz
4.
5.
Bearbeitet von: "5cent" 24. Mär
Leider abgelaufen - kostet jetzt 2,99€
Atomy1vor 4 m

Leider abgelaufen - kostet jetzt 2,99€

Schade, Danke! Habs deaktiviert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text