Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kochhaus Köln Südstadt schließt, 30% auf das gesamte Sortiment. Update jetzt 40% auch auf reduzierte Ware
324° Abgelaufen

Kochhaus Köln Südstadt schließt, 30% auf das gesamte Sortiment. Update jetzt 40% auch auf reduzierte Ware

28
aktualisiert 20. Jul (eingestellt 13. Jul)Verfügbar: Bundesweit
Update 1
Jetzt 40% Rabatt auch auf reduzierte Ware!
Leider schließt das Kochhaus in der Südstadt, Ubierring 1 Ende Juli. Daher bekommt ihr 30% auf das gesamte Sortiment.
Es gibts noch haufenweise Gewürze, Kochutensilien, Opinel Messer, Weine, Bücher usw.
Passende, oft sehr gute Rezepte kann man gratis mitnehmen.

Update:
Es sind noch einige Artikel da, teilweise kann man richtig gute Schnäppchen machen. Insbesondere Wein, Bücher und Geschenkartikel.

Am besten ist der sehr hochwertige Waca Melanin Rührbecher um 5€ -40% = 3€ und die passende Rührschüssel für ein paar Cent mehr.

hecht international Grillpfännchen "Gustico" für ebenfalls 3€, PVG Amazon 15€
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Lustig wie ihr euch immer aufregt und hier vollkommen schwachsinnige Sachen wie "Unterschlagung" aufführt.
Das die Gutscheine nicht mehr angenommen werden hat nichts mit einem bösen Inhaber zu tun, sondern mit dem deutschen Insolvenzrecht wonach vorher gekaufte Gutscheine nach Anmeldung einer Insolvenz die Gültigkeit verlieren. Der Wert der Gutscheine gehen in die Insolvemzmasse ein. Inhaber von Gutscheinen können dann beim Insolvenzverwalter den Betrag in die Insolvenztabelle eintragen lassen und hoffen das sie irgendwas davon anteilig zurückbekommen.
Bearbeitet von: "Entenfurz" 20. Jul
wurstwasserfetischist5913.07.2019 23:21

Wo liest du denn hier das Wort "Insolvenz"?Ist es für mydealzer so schwer …Wo liest du denn hier das Wort "Insolvenz"?Ist es für mydealzer so schwer zu verstehen, dass es auch Schließungen von Geschäftsstandorten ohne Insolvenzen gibt?Manchmal zieht ein Laden einfach nur um, weil die aktuelle Lage nicht passt oder die Fläche zu groß oder zu klein ist oder weil der Vertrag ausgelaufen ist und man ihn nicht verlängern will. Oder weil die Mieten gestiegen sind oder oder oder… alles schon gehabt, auch ohne Insolvenz


Erstens weil es Insolvenz angemeldet hat das Unternehmen
gruenderszene.de/foo…enz

Und Zweitens

Weil nur dann die schon gekauften Gutscheine ihre Gultigkeit verlieren, wie hier ersichtlich.

Ansonsten müsste die Filiale die Gutscheine als Zahlungsmittel akzeptieren.

Darum.
28 Kommentare
Schon irgendwelche Schnapper entdeckt?
Bücher wirklich reduziert?
quak113.07.2019 14:30

Schon irgendwelche Schnapper entdeckt? Bücher wirklich reduziert?


Hab Gewürze und Vanilleschoten gekauft, ausgeschlossen sind nur die Kochkurse / Gutscheine.
Gibt halt sehr spezielle und hochwertige Sachen, da ist ein Vergleich schwierig.
22287257.jpg
Bearbeitet von: "Losthighway" 13. Jul
Eher +- 0%
Echt Schade, dass der Laden schließt. Habe allerdings letzte Woche ein paar Gewürze gekauft und ich fand die Preise mit dem Rabatt ganz ordentlich.
Bearbeitet von: "2Xtreme21" 13. Jul
Keine Gutscheineinlösungen möglich? Also jemand der schon einmal bezahlt hat darf mit dem Gutschein nicht zahlen? Würde fast sagen das ist nicht zulässig und frech noch dazu. Auch wenn ich sicher den Grund nachvollziehen kann, dass so kein Geld rein kommt auf die letzten Tage.
StephPe13.07.2019 15:52

Keine Gutscheineinlösungen möglich? Also jemand der schon einmal bezahlt h …Keine Gutscheineinlösungen möglich? Also jemand der schon einmal bezahlt hat darf mit dem Gutschein nicht zahlen? Würde fast sagen das ist nicht zulässig und frech noch dazu. Auch wenn ich sicher den Grund nachvollziehen kann, dass so kein Geld rein kommt auf die letzten Tage.


Bitte was? Nein man kann keine Gutscheine für -30% kaufen, gibt ja noch andere Filialen.
Bearbeitet von: "Losthighway" 13. Jul
Losthighway13.07.2019 15:55

Bitte was? Nein man kann keine Gutscheine für -30% kaufen, gibt ja noch …Bitte was? Nein man kann keine Gutscheine für -30% kaufen, gibt ja noch andere Filialen.


Hallo. Bitte lesen u verstehen. Da steht man kann keine einlösen...
Losthighway13.07.2019 15:55

Bitte was? Nein man kann keine Gutscheine für -30% kaufen, gibt ja noch …Bitte was? Nein man kann keine Gutscheine für -30% kaufen, gibt ja noch andere Filialen.


... Also um es leichter zu machen, man kann damit nicht zahlen.
StephPe13.07.2019 15:58

Hallo. Bitte lesen u verstehen. Da steht man kann keine einlösen...


Sorry du hast Recht, naja nicht so schön.
Losthighway13.07.2019 16:04

Sorry du hast Recht, naja nicht so schön.


Ja leider, alle Gläubiger haben Recht auf ihre vertraglich zugesicherte Leistung. Auch Gutscheininhaber. Ich finde das echt mies, das Geld für die großen Schulden der Lieferanten eintreiben zu wollen und denen, die immer für Umsatz gesorgt haben nun zu sagen sie haben umsonst bezahlt obwohl die Filiale noch offen ist. Wenn geschlossen ist ja klar, dann müssen die kleinen Gläubiger leider hinten an stehen, nun auch schon vorher.
Schade, das da so eine miese Masche durchgezogen wird. Aber ist scheinbar die Regel bei Insolvenz. Trotzdem Danke fur den Deal.
Bearbeitet von: "StephPe" 13. Jul
Komisch ist halt, dass an der Tür auf eine andere Filiale verwiesen wird. Die haben scheinbar schon einen neuen Investor.
Losthighway13.07.2019 16:18

Komisch ist halt, dass an der Tür auf eine andere Filiale verwiesen wird. …Komisch ist halt, dass an der Tür auf eine andere Filiale verwiesen wird. Die haben scheinbar schon einen neuen Investor.


Mmh u da geht das noch? Bei Insolvenz sind doch alle betroffen....dann versteh ich das mit den Gutscheinen noch weniger. Aber hey, da ich die nicht mal kannte u bei mir in der Gegend an der Ostsee soetwas meines erachtens auch nicht existiert, ist das auch nicht schlimm. Hoffe jeder findet etwas schönes bei dem guten Deal.
Ich gehe davon aus, dass man den Gutschein noch einlösen darf, aber dann halt den Rabatt nicht mehr bekommt. Alles andere wäre ja Unterschlagung.
Avatar
GelöschterUser579115
StephPe13.07.2019 16:23

Mmh u da geht das noch? Bei Insolvenz sind doch alle betroffen....


Wo liest du denn hier das Wort "Insolvenz"?

Ist es für mydealzer so schwer zu verstehen, dass es auch Schließungen von Geschäftsstandorten ohne Insolvenzen gibt?

Manchmal zieht ein Laden einfach nur um, weil die aktuelle Lage nicht passt oder die Fläche zu groß oder zu klein ist oder weil der Vertrag ausgelaufen ist und man ihn nicht verlängern will. Oder weil die Mieten gestiegen sind oder oder oder… alles schon gehabt, auch ohne Insolvenz
wurstwasserfetischist5913.07.2019 23:21

Wo liest du denn hier das Wort "Insolvenz"?Ist es für mydealzer so schwer …Wo liest du denn hier das Wort "Insolvenz"?Ist es für mydealzer so schwer zu verstehen, dass es auch Schließungen von Geschäftsstandorten ohne Insolvenzen gibt?Manchmal zieht ein Laden einfach nur um, weil die aktuelle Lage nicht passt oder die Fläche zu groß oder zu klein ist oder weil der Vertrag ausgelaufen ist und man ihn nicht verlängern will. Oder weil die Mieten gestiegen sind oder oder oder… alles schon gehabt, auch ohne Insolvenz


Erstens weil es Insolvenz angemeldet hat das Unternehmen
gruenderszene.de/foo…enz

Und Zweitens

Weil nur dann die schon gekauften Gutscheine ihre Gultigkeit verlieren, wie hier ersichtlich.

Ansonsten müsste die Filiale die Gutscheine als Zahlungsmittel akzeptieren.

Darum.
@team bitte um Update jetzt 40% auch auf reduzierte Ware.
Hab die Beschreibung schon angepasst.
Bearbeitet von: "Losthighway" 20. Jul
22371074.jpg22371074.jpgJeweils 3€ / PVG ca. 12-15€
Bearbeitet von: "Losthighway" 20. Jul
Lustig wie ihr euch immer aufregt und hier vollkommen schwachsinnige Sachen wie "Unterschlagung" aufführt.
Das die Gutscheine nicht mehr angenommen werden hat nichts mit einem bösen Inhaber zu tun, sondern mit dem deutschen Insolvenzrecht wonach vorher gekaufte Gutscheine nach Anmeldung einer Insolvenz die Gültigkeit verlieren. Der Wert der Gutscheine gehen in die Insolvemzmasse ein. Inhaber von Gutscheinen können dann beim Insolvenzverwalter den Betrag in die Insolvenztabelle eintragen lassen und hoffen das sie irgendwas davon anteilig zurückbekommen.
Bearbeitet von: "Entenfurz" 20. Jul
Dann fahren wir da gleich mal hin! Danke
seriousD20.07.2019 15:05

Dann fahren wir da gleich mal hin! Danke


Noch was gefunden?
Losthighway20.07.2019 17:02

Noch was gefunden?


Irgendwie Trau ich dem
Wetter gerade nicht
seriousD20.07.2019 17:48

Irgendwie Trau ich demWetter gerade nicht


Weichei!
Weiss jmd obs da Gusseisenpfannen a la Lodge gibt?
Icecreamman21.07.2019 13:34

Weiss jmd obs da Gusseisenpfannen a la Lodge gibt?


Manufactum hat de Buyer zu fairen Preisen.
Entenfurz20.07.2019 14:49

Lustig wie ihr euch immer aufregt und hier vollkommen schwachsinnige …Lustig wie ihr euch immer aufregt und hier vollkommen schwachsinnige Sachen wie "Unterschlagung" aufführt.Das die Gutscheine nicht mehr angenommen werden hat nichts mit einem bösen Inhaber zu tun, sondern mit dem deutschen Insolvenzrecht wonach vorher gekaufte Gutscheine nach Anmeldung einer Insolvenz die Gültigkeit verlieren. Der Wert der Gutscheine gehen in die Insolvemzmasse ein. Inhaber von Gutscheinen können dann beim Insolvenzverwalter den Betrag in die Insolvenztabelle eintragen lassen und hoffen das sie irgendwas davon anteilig zurückbekommen.


Dann muss allerdings das gesamte Unternehmen keine mehr annehmen, da jedoch die anderen Filialen noch die Gutscheine annehmen ists leider nicht so ok. Ansonsten hast du es, wie ich auch schon vor Wochen, gut beschrieben. Danke
StephPe27.07.2019 09:54

Dann muss allerdings das gesamte Unternehmen keine mehr annehmen, da …Dann muss allerdings das gesamte Unternehmen keine mehr annehmen, da jedoch die anderen Filialen noch die Gutscheine annehmen ists leider nicht so ok. Ansonsten hast du es, wie ich auch schon vor Wochen, gut beschrieben. Danke



Wenn die anderen Stores weiter betrieben werden sind sie erstmal eventuell aus der Insolvensmasse raus.
Entenfurz27.07.2019 11:01

Wenn die anderen Stores weiter betrieben werden sind sie erstmal eventuell …Wenn die anderen Stores weiter betrieben werden sind sie erstmal eventuell aus der Insolvensmasse raus.


Sind sie meines erachtens nicht. Ist soweit ich das erlesen habe lediglich ein Versuch des Insolvenzverwalters kosten zu sparen. Trotzdem ein gutes Angebot für alle, die dort in der Nähe wohnen und bar zahlen, für die Gutscheininhaber, die sollten lieber in eine noch offene andere Filiale gehen, haben da aber dann keine 30%. Viel Spaß.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text