Kodak High Speed 128GB U3 A1 V30 Class10 microSD Karte
270°Abgelaufen

Kodak High Speed 128GB U3 A1 V30 Class10 microSD Karte

18,55€25,96€-29%GearBest Angebote
14
eingestellt am 25. MärLieferung aus China
1355210-O8Yiv.jpg

Im Flash Sale von Gearbest gibt es gerade die Kodak U3 A1 V30 microSD Karte mit 128GB für 18,55 Euro inkl. Versandkosten.

Die Karte ist besonders flott und daher für Foto und Film sehr gut zu gebrauchen. Mir einer Lesegeschwindigkeit von 100 MB/s und einer Schreibgeschwindigkeit von 80 MB/s sind auch Videos in 4-K-Auflösung kein Problem.

Bei deutschen Händlern zahlt ihr locker den doppelten Preis, daher lohnt sich das Angebot aus China auf jeden Fall. Da wir deutlich unter der Zollgrenze liegen, kommen keine weiteren Kosten auf euch zu.

Das Modell mit 64GB bekommt ihr im Flash Sale für 8,90 inkl. Versand.


Details zur Kodak 128GB microSD:

U3 A1, langlebig, wasserdicht und temperaturbeständig
Lesegeschwindigkeit: 100 MB / s, Schreibgeschwindigkeit: 80 MB / s
Speicherkartentyp: MicroSD
UHS-Geschwindigkeitsklasse: UHS-3
4K-Videoaufzeichnung: Ja
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
den Dino Kodak gibt es noch
Kodak. Konica. Minolta. Polaroid. Leitz. Yashica. Bronica. Kiron. Buick. Kiev. Hat jemand noch alte Firmennamen, die man irgendwie modern verwursten kann als China-Brand?
Kodak gibt es immer noch
Ich gönn dir ja den Deal, hatte ich auch schon vor heute Früh, aber der ist im Deal von Xiaomi_tempel von vor zwei Wochen explizit erwähnt
21200348-UNds0.jpg
MIKAMIKAvor 12 m

[Bild]


Oh hab ich garnicht gesehen. Sorry
Super 128GB und nutzen kann man nur 4GB,weil es den Rest nicht gibt. Schon zwei mal bei mir so ausgegangen,bestelle nie wieder Speicherkarten,USB Stick direkt vom Ausland.
giftzwerschvor 9 m

Super 128GB und nutzen kann man nur 4GB,weil es den Rest nicht gibt. Schon …Super 128GB und nutzen kann man nur 4GB,weil es den Rest nicht gibt. Schon zwei mal bei mir so ausgegangen,bestelle nie wieder Speicherkarten,USB Stick direkt vom Ausland.


aber sicher nicht bei gearbest passiert...
kodak gibt's noch?
Shoop nicht vergessen!
besser Transcend anstatt Kodak
Kenne ich alles nicht. Warum kann man dem Händler vertrauen? Gibt es einen SD-adapter dazu? Wie stehts um die Qualität von Kodak? Also bisher beeindruckt mich nur die goldene Farbe... bäh.
@Flo-kannst Weil Gearbest eine etablierter großer Chinahändler ist, die haben letztes Jahr 140 Mrd. Euro Umsatz gemacht. Zum Vergleich: Saturn und Mediamarkt zusammen 22 Mrd. Ob es einen SD-Adapter dazu gibt, siehst du, wenn du dir die Artikelbeschreibung auf der Händlerseite durchliest. Da steht meistens der Lieferumfang. Du findest sie, indem du auf den grünen Knopf mit der Aufschrift "Zum Deal" drückst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text