Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Kodi] Pierre Cardin Herrensocken 3er Pack in verschiedenen Farben und Größen
227° Abgelaufen

[Kodi] Pierre Cardin Herrensocken 3er Pack in verschiedenen Farben und Größen

1,85€3,33€-44%KODi Angebote
9
227° Abgelaufen
[Kodi] Pierre Cardin Herrensocken 3er Pack in verschiedenen Farben und Größen
eingestellt am 22. Aug 2020Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ab Montag gibt es bei Kodi den 3er Pack Herrensocken von Pierre Cardin

  • Bequem und alltagstauglich
  • Material: 52 % Polyester, 42 % Baumwolle, 4 % Polyamid, 2 % Elasthan
  • Waschbar bei 30 Grad

1640871-rmkSj.jpg
Zusätzliche Info
KODi AngeboteKODi Gutscheine
Beste Kommentare
Grasnarbe22.08.2020 18:36

Nur 42% Baumwolle sind für mich 58% cold.


Und mir 100% egal
Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 22. Aug
Nur 42% Baumwolle sind für mich 58% cold.
9 Kommentare
Nur 42% Baumwolle sind für mich 58% cold.
Grasnarbe22.08.2020 18:36

Nur 42% Baumwolle sind für mich 58% cold.


Und mir 100% egal
Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 22. Aug
Wollte ich auch erst posten, aber wo ich den Baumwollanteil gesehen habe, hatte sich das erledigt.
Die Sache ist, das Pierre Cadin unterschiedliche Qualitäten produziert.
Habe etlich im Schrank mit 73 % Baumwollanteil, die halten seit 3 Jahren, kein Schweißmauken nix.
Einmal versehentlich die mit 42 %Baumwolle gekauft, da hat man das Gefühl, als ob man mit den Dingern im Rhein-Herne-Kanal drin war, so feucht sind die Füße
Das sollte man seinen Füßen einfach echt nicht antun.
Wer ist denn dieser Cardin.?
Anfangs war ich begeistert, da die Socken ein super Tragegefühl haben. Mittlerweile denke ich aber, das es sich um Einwegsocken handelt.
KoPa202022.08.2020 19:51

Anfangs war ich begeistert, da die Socken ein super Tragegefühl haben. …Anfangs war ich begeistert, da die Socken ein super Tragegefühl haben. Mittlerweile denke ich aber, das es sich um Einwegsocken handelt.


Miserable Qualität, Wegwerf-Ware nach 3 x trag
bon6ac22.08.2020 22:03

Miserable Qualität, Wegwerf-Ware nach 3 x trag


Vielleicht zwischendurch auch mal die Fußnägel flexen
Preis gut, aber Socken schneiden ein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text