-27°
Koffer zum Anziehen - Ryanair Gepäckgebühren umgehen!
Beliebteste Kommentare

70€ für das hässliche Teil?

Kann ich auch gleich das Gepäck bezahlen und mach mich nicht zum Affen

cool. da bekommt man wenigstens ordentlich sprengstoff rein...

Moderator

Fällt kaum auf.

52 Kommentare

LOL

70€ für das hässliche Teil?

Kann ich auch gleich das Gepäck bezahlen und mach mich nicht zum Affen

tumblr_mgflhm9R951s2gg27o1_400.gif

Und modisch sehen die Teile auch sehr gut aus!



Da sind aber ein paar Augen verkalkt

würde aber nur zu gerne die Gesichter von denen sehen wenn Du eincheckst ... und das von Deinem Sitznachbar der dann im Gang Platz nehmen darf oO

FCHFlo

Und modisch sehen die Teile auch sehr gut aus!



Dann möchte ich aber nicht sehen, wie Du sonst so rumläufst. Also außerhalb des Flughafens

X) Für Eifersüchtige, damit die Freundin auch wirklich von niemandem zweimal angeschaut wird

jaktogo_fp.jpg

Geil, wie modisch!

Keine Ahnung wie ich den Deal bewerten soll, aber das Teil bekommt ganz klar ein ganz dickes Cold von mir.

Das mit dem modisch kann eigentlich wirklich nur Sarkasmus sein. Das würde niemand jemals als modisch bezeichnen.

Letztens im TV gesehen, funktionieren tuts, muss jeder entscheiden wie er rum läuft:P Wie immer Geschmacksache!

Moderator

Fällt kaum auf.

Boah sind die Dinger hässlich.... oO

OMG was zur Hölle... was Menschen so erfinden.. HOT AND COLD

Die sind ja wirklich... äh... stylish!
Gabs tatsächlich mal auf Pro7 "Galileo", da dachte ich schon, das wäre ein Aprilscherz, aber das scheints ja wirklich zu geben.

gibt es die auch für Autos?
Spare mir dann so ne Menge Geld im Urlaub für Mietwagen.
Nehme ich einfach meinen eigenen mit

Haben die Dinger auch einen eingebauten Bierdosenhalter?

cool. da bekommt man wenigstens ordentlich sprengstoff rein...

GF-Downloads

Geil, wie modisch!



Vor allem, muss man als Typ jetzt keine Hose mehr anziehen mit dem Müllsack oder was????

Günstige Alternative für 18c:

Normale Jacke nehmen (oder Mantel) und auf jeder Seite Aldi-Tüte in der Innenseite reinnähen. Dadurch hat man extra große Innen-Seitentaschen. Da man die nicht abnehmen kann, gehören die so offiziell zur Jacke.

Und wie man weiß, passt in einer Aldi Tüte viel rein.

ist der Typ links Daniel Küblböck?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text