Kohle für gute Noten bei MM
374°Abgelaufen

Kohle für gute Noten bei MM

64
eingestellt am 26. Jun 2012
Auch dieses Jahr gibt es bei vielen Media Markt Läden wieder die Zeugnisaktion: Kohle für gute Noten.

So gibt es bei Vorlage des Originalzeunisses für jede 1 zwei Euro und für jede 2 einen Euro Einkaufsgutschein (unser Sohn sahnte letztes Jahr 12 Euro ab ).

in Berlin ist die Aktion wohl leider schon gelaufen, da sie immer nur an den ersten Ferientagen gültig ist.

Bitte erkundigt euch bei eurem Mediamarkt, wann und ob die Aktion vorort läuft.

Hier ein Beispiel eines Berliner MM: das-schloss-steglitz.de/cou…/33

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Da muss mein Sohn noch Geld mitbringen.

Dann doch lieber den Sohn zur Oma schicken, die belohnt auch faulheit ^^

gähn...wieviel muss man für 12 Euro in der Schule arbeiten?

Zählt auch der gute Wille, dass er es probiert hat?

64 Kommentare

gähn...wieviel muss man für 12 Euro in der Schule arbeiten?

da hätte ich früher max 1 oder 2 euro rausgeschlagen für sport und manchmal englisch

Da muss mein Sohn noch Geld mitbringen.

zel1235875

Da muss mein Sohn noch Geld mitbringen.


Schutzgeld?oO

Muss man wirklich in jedem Markt anrufen? Gibt es da keine allgemeingültige Info, z.B. auf der HP von MM? Wie sieht es mit NRW aus?

Wird man registriert oder ist es möglich in mehreren Media Markt Filialen mit dem gleichen Zeugnis abzusahnen ?

Ledermann

Schutzgeld?oO


Das würde er ja bekommen.

Zählt auch der gute Wille, dass er es probiert hat?

Dann doch lieber den Sohn zur Oma schicken, die belohnt auch faulheit ^^

Gilt das auch für einen Notenausdruck von der Hochschule?

Arroganz

Gilt das auch für einen Notenausdruck von der Hochschule?



ich glaub das geht nur für schüler, nicht für studenten

Arroganz

Gilt das auch für einen Notenausdruck von der Hochschule?



Hab ich mich auch gerade gefragt, das würde sich mit der abschließenden Notenübersicht echt lohnen

naja für studenten wärs auch käse, man hat ja pro semster meist kaum mehr als 6 fächer. ist zumindest bei mir so. In der Schule waren es doch weitaus mehr und es war einfacher ne 1 zu bekommen.
@Luhri: Dein Sohn muss aber ganz gut sein in der Schule, gibt ja kaum mehr als 12 Fächer.

Gammon

@Luhri: Dein Sohn muss aber ganz gut sein in der Schule, gibt ja kaum mehr als 12 Fächer.



Ich glaube Luhri hat das was verwechselt, für jede 5 oder 6 musste er einen Euro an Mediamarkt zahlen.

Gibt es denn schon eine Bestätigung, wo es funktioniert?

mit einschränkungen, ja.
sozialwissenschaftliche, betriebswirtschaftliche sowie die studiengänge "namen tanzen" und "flöte spielen" sind von dieser aktion ausgenommen.

Arroganz

Gilt das auch für einen Notenausdruck von der Hochschule?

hat einer schon ein Feedback aus Weiterstadt oder Egelsbach? Machen die da am Fr mit?

Freebie?!

Wow, so erzieht man direkt die Kinder zur Konsumgeilheit.

TTC_

Wow, so erzieht man direkt die Kinder zur Konsumgeilheit.



selten so gelacht...X)

na hoffentlich kommst du mit diesem moralinsaurem einwand gut durch den tag und dein gewissen ist schön beruhigt.

und wenn man sich deine deals so anschaut, merkt man, was du für ein konsumungeiler asket bist!

Berufsschule oder ihk zeugnis geht auch?

Besser als Betreuungsgeld. Man erkennt die Doofies neuerdings an veralteten Smartphones und Aldi-MP3-Playern.

So siehts aus. Alle Versager sind hässlich!

TTC_

Wow, so erzieht man direkt die Kinder zur Konsumgeilheit.


Wow, da sind echt extrem viele Argumente drin.
Ich bin wirklich beeindruckt.
Würdest Du jetzt noch
a) den Sinn deiner Fremdworte kennen und
b) diese geschickt kombinieren,
könnte man echt meinen, das Du was im Kopf hättest.
So hast Du diese Chance aber leider vertan.

Feedback MM Weiterstadt: "diese Aktion ist uns unbekannt"

erst tun dir die kinder leid und dann verstehst du keine fremdwörter.

wenn du ausgejammert hast, verleihe ich dir den "heuchler des tages" - in silber (nur silber, weil du dann doch gemerkt hast, wie lächerlich dein moralischer zeigefinger ist)

zum schluss: " sittliche entrüstung ist die billigste form des vergnügens." schreib dir das hinter deine ohren und geh mir aus den augen! X)

Lars1

Berufsschule oder ihk zeugnis geht auch?


ja, und es geht auch ein polizeiliches Führungszeugnis.

Arroganz

Gilt das auch für einen Notenausdruck von der Hochschule?

Letzten Freitag in Rostock schon 20€ abgesahnt (nennt mich ruhig Streber :D)

Wieso gabs sowas nicht schon, als ich noch in der Schule war?

Gammon

naja für studenten wärs auch käse, man hat ja pro semster meist kaum mehr als 6 fächer. ist zumindest bei mir so. In der Schule waren es doch weitaus mehr und es war einfacher ne 1 zu bekommen.@Luhri: Dein Sohn muss aber ganz gut sein in der Schule, gibt ja kaum mehr als 12 Fächer.



Stimmt ... wenn man von vornherein vorhat, die Regelstudienzeit zu überschreiten, hat man kaum mehr als 6 "Fächer".

Alle, die nicht ewig studieren, sondern auch irgendwann mal Geld verdienen wollen, haben dann meist so 10-12 Lehrveranstaltungen pro Semester.

LaBuse

Freebie?!

Kollegen, allein mit Sen Kommentaren hier habt ihr meinen Tag zu etwas besonderem gemacht. besser als der Deal.

forcarwe

Alle, die nicht ewig studieren, sondern auch irgendwann mal Geld verdienen wollen, haben dann meist so 10-12 Lehrveranstaltungen pro Semester.


Wie bitte? Was studiert ihr denn alle? Also mein gesamtes Hauptstudium(Regelstudienzeit: 5 Semester) besteht aus ca 8 Veranstaltungen(ohne Diplomarbeit und Nebenfach). Im Schnitt hab ich drei Veranstaltungen pro Semester und das ist schon ziemlich viel wie ich finde

Ach, könnt man doch die alten Zeugnisse einreichen

Impfzeugnis auch ?

Gilt auch das Abiturzeugnis? Das wäre ja dann nen Jackpot, Noten von 11, 12, 13

Gammon

naja für studenten wärs auch käse, man hat ja pro semster meist kaum mehr als 6 fächer. ist zumindest bei mir so. In der Schule waren es doch weitaus mehr und es war einfacher ne 1 zu bekommen. @Luhri: Dein Sohn muss aber ganz gut sein in der Schule, gibt ja kaum mehr als 12 Fächer.



Da Module bzw. Fächer heutzutage gerne auch mal aus 4 Teilmodulen bestehen, kannst du dir sicher ausrechnen, wie viele Lehrveranstaltungen da in einer Woche rumkommen können.

also für die meisten hier stelle ich gerne ein armutszeugnis aus. X)

Hats jemand in Köln schon probiert?

Hab ich das richtig verstanden, dass man für jede 1/2 einen Euro (!) bekommt? Ich frag mich dann nämlich wie Leute 20euro absahnen können...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text