162°
ABGELAUFEN
Kollegah - Imperator / 3 Bonus-Songs (Verfügbar: 16.12.2016)
Kollegah - Imperator / 3 Bonus-Songs (Verfügbar: 16.12.2016)
Freebies

Kollegah - Imperator / 3 Bonus-Songs (Verfügbar: 16.12.2016)

Wenn ihr eure E-Mail-Adresse auf der verlinkten Seite eintragt, erhaltet ihr zum 16.12.2016 drei exklusive Songs.

Was heißt exklusiv?

Ihr erhaltet die Songs nur auf der Seite von Kollegah oder wenn ihr das Album bei iTunes kauft. Sie sind nicht auf der "normalen" CD enthalten.

Die Songs gehören zum am 09.12. erscheinenden "Imperator" Album des Rappers Kollegah.

Beste Kommentare

Wird bestellt, so wie Ackerboden

Black_Hawkvor 11 m

Bild gesehen,,, aha Assassins Creed ... Titel gelesen ... son bullshit.Kann mich deinem Kommentar nur anschließen



Der Boss: 1
Computerspielkiddies: 0

Verfasser

Carbynevor 3 m

Dann doch lieber, Justin Bieber!



Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Musik ist natürlich Geschmackssache. Aber fürs Gästeklo geht alles

20 Kommentare

Wird bestellt, so wie Ackerboden

Dann doch lieber, Justin Bieber!

Verfasser

Carbynevor 3 m

Dann doch lieber, Justin Bieber!



Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Musik ist natürlich Geschmackssache. Aber fürs Gästeklo geht alles

Carbynevor 34 m

Dann doch lieber, Justin Bieber!




Zum Glueck bist du der Deals, und nicht der Kommentare, wegen hier.

Carbynevor 43 m

Dann doch lieber, Justin Bieber!


Bild gesehen,,, aha Assassins Creed ... Titel gelesen ... son bullshit.
Kann mich deinem Kommentar nur anschließen

Black_Hawkvor 11 m

Bild gesehen,,, aha Assassins Creed ... Titel gelesen ... son bullshit.Kann mich deinem Kommentar nur anschließen



Der Boss: 1
Computerspielkiddies: 0

Wenigstens ein paar € könnten sie für dem Mist zahlen wenn man ihn sich anhört...

Ich werde bis sie als download im Netz sind ich

Übernahmemodus

Ne ich höre dann doch lieber Musik

Oh man. Lest euch mal den Text des Songs durch. Das könnte von einem 14 jährigen kommen...

Aber der junge Herr bezeichnet sich ja so:
Ich bin das Resultat, wenn dein Kalaschnikow-Magazin mit Schiller plus Goethe fusioniert

(Hat wohl weder Schiller, noch Goethe gelesen...)


genius.com/Kol…ics

muss man ja auch nicht gelesen haben um sie als Beispiel/Vergleich zu benutzen... zusammen mit der AK dann eben "Schneller Dichter/Lyriker"

man muss halt immer n bisschen mitdenken, sind halt eben "Vergleiche a la Boss" wers nich mag soll halt andere Musik hören.
Ich hör seine Musik auch nicht, aber was seine Texte angeht ist er einer der besten.

Stoeps92vor 17 h, 31 m

muss man ja auch nicht gelesen haben um sie als Beispiel/Vergleich zu benutzen...[...] aber was seine Texte angeht ist er einer der besten.


Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand dies ernsthaft annimmt. Aber trotzdem bei diesen frauenverachtenden, gewaltverherrlichenden und zudem noch schlecht gereimten Texten sich selbst so hochzuloben, ist schon peinlich.

Hier meine zwei "Favoriten", die zeigen, wie groß sein "lyrisches Talent" ist...

Ich komm und zerlege dein Viertel in subatomare Partikel per Kernschmelze

Und es erschein‘ Laserstrahl’n über den Pyramiden von Gizeh am Wüstenhimmel




PS: Und der einzige Boss ist 67 Jahre alt und weiß, wie man Musik macht.
Bearbeitet von: "haegae" 9. Dez 2016

haegae8. Dezember

Oh man. Lest euch mal den Text des Songs durch. Das könnte von einem 14 jährigen kommen...Aber der junge Herr bezeichnet sich ja so:Ich bin das Resultat, wenn dein Kalaschnikow-Magazin mit Schiller plus Goethe fusioniert(Hat wohl weder Schiller, noch Goethe gelesen...)http://genius.com/Kollegah-imperator-lyrics

Der nette Herr ist eher das Resultat eines misslungen Integrationsversuchs...und bevor die ganzen Hater wieder kommen, ja ich darf das sagen. Bin nämlich selber Ausländer :-P

cumtemporevor 23 h, 30 m

Der nette Herr ist eher das Resultat eines misslungen Integrationsversuchs...und bevor die ganzen Hater wieder kommen, ja ich darf das sagen. Bin nämlich selber Ausländer :-P




LOL
Falls sich Integration bei dir auf das Gefuegigmachen von "Auslaendern" begrenzt: de.wikipedia.org/wik…gah

haegae8. Dezember

Oh man. Lest euch mal den Text des Songs durch. Das könnte von einem 14 jährigen kommen...Aber der junge Herr bezeichnet sich ja so:Ich bin das Resultat, wenn dein Kalaschnikow-Magazin mit Schiller plus Goethe fusioniert(Hat wohl weder Schiller, noch Goethe gelesen...)http://genius.com/Kollegah-imperator-lyrics


Ein gutes Beispiel:
Ein normal Sterblicher würde sagen: Ich zieh die Pistole und knall dich ab

Kollegah würde sagen:

Impulse meiner total kühlen Koka-Psyche
Gelangen über hochaktive Synapsen
Und Neuronen an meine Großhirndrüse
Führen über Muskelstränge
Zur Krümmung von zwei chromverzierten
Pistolenabzügen befindlichen Zeigefingern
Die dich mit Schrot durchsieben

btw hatte die Songs heute im Postfach

Bearbeitet von: "MyDealzNase" 16. Dez 2016

MyDealzNase234vor 34 m

Ein gutes Beispiel:Ein normal Sterblicher würde sagen: Ich zieh die Pistole und knall dich abKollegah würde sagen:Impulse meiner total kühlen Koka-PsycheGelangen über hochaktive SynapsenUnd Neuronen an meine GroßhirndrüseFühren über MuskelsträngeZur Krümmung von zwei chromverziertenPistolenabzügen befindlichen ZeigefingernDie dich mit Schrot durchsiebenbtw hatte die Songs heute im Postfach



Schön, dass der junge Herrn "einen auf Gangster macht" und das so viele toll finden. Aber wenn er schon versucht Fachwörter in seinen Texten zu verwenden, dann sollte er dies auch richtig machen. So gibt es z.B. keine Großhirndrüse, vielleicht meint er die Zirbeldrüse, die zwar nicht im Bereich des Großhirns liegt und nichts mit der Bewegungssteuerung, weder willentlich noch unwillentlich, zu tun hat, aber auch das würde keinen Sinn machen.

Naja, es gibt halt genug Leute, die sich von ein paar (falsch verwendeten) Fachwörtern beeindrucken lassen und glauben, sofort lyrische Hochkunst vor sich liegen zu haben

haegaevor 13 m

Schön, dass der junge Herrn "einen auf Gangster macht" und das so viele toll finden. Aber wenn er schon versucht Fachwörter in seinen Texten zu verwenden, dann sollte er dies auch richtig machen. So gibt es z.B. keine Großhirndrüse, vielleicht meint er die Zirbeldrüse, die zwar nicht im Bereich des Großhirns liegt und nichts mit der Bewegungssteuerung, weder willentlich noch unwillentlich, zu tun hat, aber auch das würde keinen Sinn machen.Naja, es gibt halt genug Leute, die sich von ein paar (falsch verwendeten) Fachwörtern beeindrucken lassen und glauben, sofort lyrische Hochkunst vor sich liegen zu haben


Ich glaube es nicht, ich weiß es!

MyDealzNase234vor 17 m

Ich glaube es nicht, ich weiß es!



Okay, dann passt die "Musik" ja

haegaevor 2 h, 45 m

Okay, dann passt die "Musik" ja



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text