380°
ABGELAUFEN
[Köln] 04.08. - 6 Uhr im Rheinauhafen: Patrice Konzert
11 Kommentare

Hot!

haha geil 6 Uhr aufstehen da hat man wenigstens noch was vom Tag.
Wer trifft sich mit mir gegen 9 in Bonn zum Frühstück?

Avatar

GelöschterUser57512

dienstag ebenfalls in frankfurt am main..und köln wird voll oO
facebook.com/pat…nts

Zum Glück muss man für 6 Uhr ja nichtmal früh aufstehen <-;<

Bei Fritz haben sie es auch für Berlin erwähnt. Aber habe keine Ahnung an welchem Tag, aber es war sogar schon um 5.

Patrice und umsonst? Och nöh. Ab davon, wie mir von Leuten, die aus beruflichen Gründen mit ihm zu tun haben/hatten, zugetragen wurde, Typ muss 'n ziemlich arrogantes A... sein.

Yep

Patrice und umsonst? Och nöh. Ab davon, wie mir von Leuten, die aus beruflichen Gründen mit ihm zu tun haben/hatten, zugetragen wurde, Typ muss 'n ziemlich arrogantes A... sein.



Er macht ne gute Show und gute Musik. Kann man sich geben.

Yep

Patrice und umsonst? Och nöh. Ab davon, wie mir von Leuten, die aus beruflichen Gründen mit ihm zu tun haben/hatten, zugetragen wurde, Typ muss 'n ziemlich arrogantes A... sein.



Geile Bühnenperformance..

wer um die uhrzeit sonntags aufsteht hat nen Dachschaden ^^
Xavier Naidoo hat da schon recht: "Morgens bleibt fast jeder gern liegen
Auch wenn viele dir gerne was anderes erzählen"

Und als Freebie gab es noch eine Brückenbesteigung mit Polizeieinsatz im Hintegrundprogramm

Schlechte Musik zu nachtschlafender Zeit?
Wenn das mal kein Deal ist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text