203°
Köln : 4 mal in der Woche - gratis Workouts - 2 mal Tanzbrunnen - 2 mal Jahnwiesen

Köln : 4 mal in der Woche - gratis Workouts - 2 mal Tanzbrunnen - 2 mal Jahnwiesen

Freebies

Köln : 4 mal in der Woche - gratis Workouts - 2 mal Tanzbrunnen - 2 mal Jahnwiesen

So geht's: Sport mit Trainer, und das für umsonst



Sport unter Anleitung eines Trainers - und das auch noch gratis. Genau das realisiert die Sportinitiative Fit.Köln. Wann und wo die kostenlosen Workouts stattfinden? Hier alle Infos.



Sport macht Spaß, hält fit. So richtig effektiv wird der Sport aber erst mit einem Trainer, der einem zeigt und vormacht, wie es richtig geht, wie man richtig fit und gesund wird und bleibt. Tja, leider aber ist eine Übungsstunde mit Trainer nicht sehr preiswert. Doch halt! Viel Geld für einen Coach bezahlen muss nicht sein. Es geht auch kostenlos, und zwar mit Fit.Köln.

Seit Anfang Mai zeigt die neue Sportinitiative an vier Wochentagen, wie man sportiv und gesund bleibt. Erster Termin der jeweils einstündigen, kostenlosen Kurse war der 5. Mai. Auf dem Platz vor der Jahnwiese am Rheinenergie-Stadion. Dort machte Proficoach Kenneth Buwing etwa 100 Anwesenden vor, wie sie korrekt ans Workout rangehen.



Der Trainer unterteilte die einstündige Einheit in in drei Blöcke von 20 Minuten. Warm-Up, Kraft und Ausdauer standen auf dem Programm. In drei unterschiedlichen Levels wurde die Fähigkeiten der einzelnen Teilnehmer zwischen 16 und 60 berücksichtigt. Nach dem Auftakt geht es nun weiter, viermal in der Woche, an zwei Standorten.

Wo und Wann?

Dienstags und donnerstags ist jeweils von 18:30 bis 19:30 Uhr Workout an der Jahnwiese in Köln-Müngersdorf. Jeden Montag und Mittwoch ist ebenfalls von 18:30 bis 19:30 Uhr der Tanzbrunnen in Köln-Deutz der Standort für den kostenlosen Sport unter Anleitung. An Feiertagen entfallen die Trainingseinheiten.


Wer am kostenlosen Training von Fit.Köln teilnehmen möchte, muss sich vorher auf fit-koeln.de mit Namen, Mailadresse sowie Geburtsdatum registrieren und sich mit einer Einwilligungserklärung einverstanden zeigen. Als Unterstützer der kostenlosen Sporteinheiten fungiert die Stadt Köln.

15 Kommentare

Anmelden unter
fit-koeln.de/

Komme zwar nicht aus köln, aber tolle aktion.

Das doch faktisch der gleiche Freebie. Oder gibs jetzt für jeden Tag nen einzelnen Deal?
mydealz.de/fre…455

Naruto

Das doch faktisch der gleiche Freebie. Oder gibs jetzt für jeden Tag nen einzelnen Deal? http://www.mydealz.de/freebies/k%C3%B6ln-kostenloses-workout-mit-trainer-im-rheinenergie-stadion-am-19-8-2015-um-18-30-588455



Das war für eine spezielle Veranstaltung. Dieser Freebie für die regelmäßigen Termine.

man könnte nun für jeden Einzeltermin noch Freebies erstellen

mydealz.de/fre…958

Trotzdem eine tolle Sache, wenn auch die Einwilligungserklärung für meinen Geschmack zu radikal ist.

Was mir zum Foto the Website einfällt? Baam-be-baaaam. Ouh ja.

Tolle Aktion und das auch noch in der schönsten Stadt

in China an jedem Arbeitstag gratis.
Freebie?

china_016.jpg

in Sharjah auch

p1060863q7xpg.jpg

hohhoott

passend dazu: der Stadtwald hat geöffnet: Eintritt frei. Wenn man schon mal da ist. Danach noch in den Tiergarten, Spielplatz unterwegs, zwischendurch gratis auf eine Bank setzen und dann noch eine Wurst grillen, da aktuell keine Miete auf den Grünflächen zu zahlen ist und die Stadt da sehr kulant ist, was öffentliches Grillen im Sommer betrifft.

Was soll der Mist? Triplikat und wird nicht gelöscht?

ragnarock

Was soll der Mist? Triplikat und wird nicht gelöscht?

Manche sind eben gleicher als gleich.

Snoppy

Tolle Aktion und das auch noch in der schönsten Stadt



Ist wirklich Lohnenswert !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text