185°
ABGELAUFEN
Köln - Brauhaus Goldener Pflug : gratis Konzert von den Funky Marys, Kläävbotze & Bruce Kapusta am 29.8.2015 ab 19 Uhr

Köln - Brauhaus Goldener Pflug : gratis Konzert von den Funky Marys, Kläävbotze & Bruce Kapusta am 29.8.2015 ab 19 Uhr

Freebies

Köln - Brauhaus Goldener Pflug : gratis Konzert von den Funky Marys, Kläävbotze & Bruce Kapusta am 29.8.2015 ab 19 Uhr

Köln - Brauhaus Goldener Pflug : gratis Konzert von den Funky Marys, Kläävbotze & Bruce Kapusta am 29.8.2015 ab 19 Uhr

Brauhaus Goldener Pflug
Olpener Straße 421
51109 Köln-Merheim

11 Kommentare

Bruce Kapusta-- ULTRA HOT!!!

Du bes Kölle, leeve Jung.

Gurkensandwich

Bruce Kapusta-- ULTRA HOT!!!



Statt drei ??? drei !!!...

...müssen wir den kennen?

Kneipenkonzert? Deal? naja. Gute Info!

Et is de Kölsche Klüngel halt.

Bundesweit ist er jedenfalls nicht so in Erscheinung getreten.

Auf einem Kornett lernte er als Kind Trompete spielen. Er begann eine professionelle Ausbildung auf der Trompete und damit eine Karriere als Musiker und Entertainer. Seine Arbeit als Anlagenelektroniker gab er auf. Kapusta ging mit Star-Tenor Peter Hofmann auf Tournee und kam als Special Guest zu Künstlern wie Helmut Lotti und Deborah Sasson. Für Bundespräsident Roman Herzog und Henry Maske spielte er auf der Abschiedsgala, ebenso auf der Deutschland, dem Schiff der ZDF-Serie „Das Traumschiff“. Seit 1997 kennt man ihn als Studiogast in Funk und Fernsehen und bei den großen TV-Unterhaltungsshows. Seit 1995 ist er als „der Clown mit seiner Trompete“ beim Karneval vertreten.


quelle: Wikipedia

Nicht separat eintrittspflichtige Gasthausimusi mit Wem, Wem und Wem?!

Nach dem Grund, der Erheblichkeit und der Besonderheit frage ich ja erst garnicht.

Übrigens heute gratis in DEINER Fußgängerzone: Südamerikanische Folkloreensembles oder südosteuropäische Sologeiger oder ambitionierte Musikschulenschüler!!

Ming Kläävbotze! Su Fründe, da wird jerock!!

Oh ja,
"Kläävbotze" und "Funky Mary's"
die sind super.
Habe die Kläävbotze auf einer Party erlebt. Da hat alles auf den Stühlen gestanden !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text