222°
ABGELAUFEN
Köln - diverse Termine 2015 : Fischmarkt - Open Air Tanzbrunnen - 11 bis 18 Uhr - Eintritt frei

Köln - diverse Termine 2015 : Fischmarkt - Open Air Tanzbrunnen - 11 bis 18 Uhr - Eintritt frei

Freebies

Köln - diverse Termine 2015 : Fischmarkt - Open Air Tanzbrunnen - 11 bis 18 Uhr - Eintritt frei

Termine der Saison 2015:
19. April I 17. Mai I 21. Juni I 19. Juli I 16. August I 20. September I 18. Oktober 2015

Im Jahr 2015 geht der Kölner Fischmarkt bereits in seine zwölfte Saison. Im letzten Jahr begeisterte er einmal im Monat rund 25.000 Besucher. Die perfekte Location haben wir mit dem Kölner Tanzbrunnen gefunden. Direkt am Rhein gelegen lädt der Fischmarkt in diesem Jahr einmal im Monat von April bis Oktober an insgesamt 7 Terminen zum Einkaufen, Schlemmen und Genießen ein.


Das durchweg hochwertige Angebot der rund 70 Händler reicht von frischem Fisch, Wurst, Käse, Wein, Obst und Gemüse bis hin zu Blumen und Backwaren. Zusätzlich bietet eine erlesene Auswahl an Händlern handgefertigtes Kunsthandwerk wie z.B. Schmuck oder Lederwaren an.

Bei einer sehr entspannten Fischmarkt Atmosphäre trifft sich Jung und Alt auf einen leckeren Backfisch oder Flammlachs, zum Austern Schlürfen oder zum Genießen eines leckeren Weins.

Zeit:
Sonntags von 11.00 bis 18.00 Uhr

Ort:
Tanzbrunnen Köln [Messegelände, Rheinparkweg 1]

Parkplatz:
Köln Messe Anfahrt: Bahn 1 | 3 | 4 | 9 bis ”Deutz|Messe”, weiter mit Bus 150
[Weitere Infos unter: www.kvb-koeln.de]

17 Kommentare

fisch yeah

STREMELLACHS!

1. Koln....
2. Wieso soll das ein Deal sein? Das ist doch so oder so umsonst.... Cold!

Ich stell das mal fuer Hamburg ein..

Lecker + Köln = Hot! Danke

KölnDeals=Autohot
Asperin2012 Deals=AutoHot

cool! ein markt ohne eintritt...
der fisch dort kostet dann aber wahrscheinlich geld, wa?

petit2015

1. Koln....2. Wieso soll das ein Deal sein? Das ist doch so oder so umsonst.... Cold!


Laut Regeln/Bedingungen fürs Einstellen ist das hier weder ein Deal noch ein Freebie, sondern allenfalls Diverses. Schade, dass die Mods bei bestimmten Members so etwas immer durchgehen lassen.
Vielleicht votet der DE selbst hot über seine Meerschweinchen- und Gästeklo-Konten.

petit2015

1. Koln.... 2. Wieso soll das ein Deal sein? Das ist doch so oder so umsonst.... Cold!



Dann vote doch cold. Ja, ist kein "Freebie" im eigentlichen Sinne, denn Luft und Sonne sind auch frei. Tolle Info ist es trotzdem, daher hot. Halt die falsche Kategorie. Naja, egal. Besser als wenn es jetzt gelöscht werden würde, oder?

Mit Karpfen? (_;)

petit2015

1. Koln....2. Wieso soll das ein Deal sein? Das ist doch so oder so umsonst.... Cold!


Da stimme ich Dir vollkommen zu. Wenn´s ein Versehen wäre, könnte man es ja tolerieren.

Ist hier aber so eine Standardmasche und da wäre es meiner Meinung nach angebracht, das ganze in die richtige Rubrik zu verschieben und den DE mal für eine gewisse Zeit zu sperren.

Unser Wochenmarkt ist übrigens auch ein freebie!
Krass! Kein Eintritt!

Itschie22

Mit Karpfen? (_;)



Du Lustmolch

Köln und Fischmarkt empfinde ich als ziemlichen Widerspruch.Oder gehen die Kölner wieder im Rhein fischen ??? Zutrauen würde ich es ihnen....

Wir gehen morgen hin. Freue mich schon...

Morgen ist es wieder soweit !

Am 16.8.2015 ist es wieder soweit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text