388°
ABGELAUFEN
Köln: fit-koeln.de - kostenloses Fitness und Lauftraining - mehrmals in der Woche

Köln: fit-koeln.de  - kostenloses Fitness und Lauftraining - mehrmals in der Woche

Freebies

Köln: fit-koeln.de - kostenloses Fitness und Lauftraining - mehrmals in der Woche

Fitnesstraining

mit Head-Coach Kenneth Buwing
(u. a. Athletiktrainer der RheinStars Köln)
Das Fitnesstraining von fit.KÖLN vereint anerkannte und effiziente Trainingsmethoden aus dem Athletik- und Fitnesstraining zu einem neuartigen Trainingskonzept. Bei uns trainierst du primär mit deinem eigenen Körpergewicht. Wir verbinden Beweglichkeitstraining mit Kraftübungen, trainieren dein Herz-Kreislaufsystem und sorgen dafür, dass du maximal effektiv trainierst und unzählige Kalorien verbrennst. Eine Trainingseinheit dauert ca. 60 Minuten und jede Übung wird in verschiedenen Levels angeboten, so dass jeder nach seinen eigenen Wünschen und seiner individuellen Intensität trainieren kann.

Mo + Mi | 18:30-19:30 Uhr | Tanzbrunnen (außer an Feiertagen)
Di + Do | 18:30-19:30 Uhr | Stadionvorwiese (außer an Feiertagen)

------

Lauftraining

mit Head-Coach Anja Lamberty
(u. a. Drittplatzierte beim Köln Marathon 2015)
Mit dem Lauftraining von fit.KÖLN begleiten wir Laufanfänger gleichermaßen wie erfahrene Jogger. Mit unserem variantenreichen Trainingskonzept - welches u. a. Athletik- und Beweglichkeitstraining, das Lauf-ABC sowie leistungsgerechte Laufintervalle umfasst - führen wir dich über die ersten Schritte hin zum geübten Jogger und auf Wunsch auch bis zum Marathon. Wir treffen uns dabei nicht nur zum Laufen, sondern coachen euch aktiv und geben Hilfestellungen! Im Vordergrund stehen dabei der Spaß am Laufen und an der Bewegung. Und wenn es dunkel ist, bekommt ihr von Ledlenser leihweise für das Training auch noch kostenlos eine Stirnlampe zur Verfügung gestellt.

Mo + Mi, 18:30-19:30 Uhr | Stadionvorwiese (außer an Feiertagen)

5 Kommentare

nice


So etwas in Nürnberg und ich wäre dabei

Bearbeitet von: "Barron" 3. September

"Bei uns trainierst du primär mit deinem eigenen Körpergewicht"

Das könnte ab 120 kg zu einer mächtigen Aufgabe ausarten.... oO

coole Aktion! Weiter so!

Hot für KÖLN

Bearbeitet von: "Snoppy" 3. September

Mal wieder Eigendoppel.

mydealz.de/fre…653

Manche können offenbar nicht anders, nachdem sie einmal für die Massenverdealzung sogar noch materiell belohnt worden sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text