Köln : Freier Eintritt für Kinder ( bis 12 Jahren) im Kölner Zoo vom 9. bis 11. Oktober
296°Abgelaufen

Köln : Freier Eintritt für Kinder ( bis 12 Jahren) im Kölner Zoo vom 9. bis 11. Oktober

6
eingestellt am 8. Okt 2015
Drei Tage lang - vom 9. bis 11. Oktober - haben Kinder bis 12 Jahren freien Eintritt im Kölner Zoo. Möglich machen es die "VRS-Familientage".

Die Kooperation von Zoo und VRS (Verkehrsverbund Rhein-Sieg) umfasst nicht nur den kostenlosen Eintrittspreis für die Kinder: Zusätzlich gibt es ein attraktives Rahmenprogramm - unter anderem ein Ratespiel, Fühl-Parcours, Rallye und weitere Spiele für Kinder. Wer hoch hinaus möchte, kann die VRS-Kletterwand erklimmen. Auch Infostationen des Zoos sind vertreten und informieren über Gorillas, Tiger und andere Tiere.

Eintrittskarten, die im Vorverkauf in unserem Online-Shop erworben werden, gelten auch als Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel im erweiterten VRS-Netz.
Zusätzliche Info
Koeln AngeboteKoeln Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
Hot

Tierknast.

Mindestens € 17,50 oder wie wird die Karte gebucht, was ist "im erweiterten VRS-Netz"

COLD weil Zoo !!

Ich hatte das vor ein paar Tagen schon gesehen und wollte es posten. Ich fand die Beschreibung aber schwammig, deswegen habe ichs gelassen... wie kommen die Kölner Kinder kostenlos in den Zoo? Einfach so - mit Altersnachweis? Oder müssen die Eltern ein VRS-Ticket erworben haben und das vorzeigen?

Gebannt

Kommentar

Favorite

COLD weil Zoo !!

Sehe Ich auch so!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text