334°
ABGELAUFEN
Köln - Freier Museumseintritt für Kölner am Donnerstag, den 02.03.2017
Köln - Freier Museumseintritt für Kölner am Donnerstag, den 02.03.2017
FreebiesMuseen Koeln Angebote

Köln - Freier Museumseintritt für Kölner am Donnerstag, den 02.03.2017

Da @Asperin2012 vermutlich vollkommen jeck ist, bin ich so frei und stelle diesen Dauer-Freebie-Deal ein.

Für Kölner dieses Mal ideal zum Chillen nach Aschermittwoch.


Beschreibung (wer sie denn noch nicht auswendig kennt)

Köln Tag

Jeweils am ersten Donnerstag im Monat (außer an Feiertagen) haben alle Bürgerinnen und Bürger mit Wohnsitz in Köln freien Eintritt in die Ständigen Sammlungen der städtischen Museen. Als Eintrittskarte reicht der Personalausweis oder ein vergleichbares Dokument. Für die Sonderausstellungen gilt auch am KölnTag der reguläre Eintrittspreis. Die Museen schließen am KölnTag erst um 22 Uhr.

Am KölnTag gibt es ein umfangreiches Programm - gerade für Gäste, die selten ins Museum kommen.

Freien Eintritt in die städtischen Museen haben auch:
alle, die einen KölnPass besitzen
alle Kölnerinnen und Kölner unter 18
alle Kölnerinnen und Kölner am Tag ihres Geburtstages
alle Schülerinnen und Schüler
Für diese Regelungen gelten Schülerausweis, KölnPass oder Personalausweis als Eintrittskarte.

9 Kommentare

"Da @Asperin2012 vermutlich vollkommen jeck ist, bin ich so frei und stelle diesen Dauer-Freebie-Deal ein."


13524238-GRv5O.jpg

6aus49vor 23 m

"Da @Asperin2012 vermutlich vollkommen jeck ist, bin ich so frei und …"Da @Asperin2012 vermutlich vollkommen jeck ist, bin ich so frei und stelle diesen Dauer-Freebie-Deal ein."[Bild]

grapschen inklusive?

Verfasser

kraftXhebelarmvor 35 m

grapschen inklusive?


Nein, denn am Aschermittwoch ist alles vorbei:






Bearbeitet von: "J_R" 25. Feb

kraftXhebelarmvor 1 h, 20 m

grapschen inklusive?


Stimmt, denn die asozialen Deutschen auf den Ringen wollen wieder selbst die Weiber angrabschen

wie ich solche Kommentare liebe...

Diskrimierungen

skrticavor 1 h, 5 m

Stimmt, denn die asozialen Deutschen auf den Ringen wollen wieder selbst …Stimmt, denn die asozialen Deutschen auf den Ringen wollen wieder selbst die Weiber angrabschen wie ich solche Kommentare liebe...


nerv getroffen?

kraftXhebelarm25. Februar

nerv getroffen?


Dein Kommentar war einfach überflüssig. Noch weiter unter dem Niveau als bei Berlin-Deals den Spruch "höhöhö der Flughafen ist noch nicht fertig" zu bringen

Verfasser

Die Museen sind im März nun auch für die Kölner kostenpflichtig.

Danke für die Bewertungen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text