[Köln] Freikarten für "Hirschhausens Quiz des Menschen" 01.09. / 06.09. / 12.09.
222°Abgelaufen

[Köln] Freikarten für "Hirschhausens Quiz des Menschen" 01.09. / 06.09. / 12.09.

12
eingestellt am 30. Aug 2016
Für die Aufzeichnungen von "Hirschhausens Quiz des Menschen" im September in Köln gibt es Freikarten.

Folgende Termine sind buchbar:
- Do, 01.09.2016, 17:30 Uhr
- Di, 06.09.2016, 17:30 Uhr
- Mo, 12.09.2016, 17:30 Uhr

Moderation: Dr. Eckart von Hirschhausen
Sender: ARD
Ausstrahlung: Herbst 2016
Studio: WDR Studios, Köln Bocklemünd
Mindestalter: 15 Jahre (Infos beachten)

Weitere Infos und Buchung über den Deallink.
Zusätzliche Info
  1. TVTickets.de Angebote
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare

    wenn man dort in der Nähe wohnt bestimmt mal ganz interessant

    Der Hirschhausen ist super und die WDR Studios auch. Im Gegensatz zu anderen Studios der Privatsender gibt es dort wenigstens reichlich vorher etwas zu trinken und die Studios sind angenehm klimatisiert. Da wars in anderen Studios richtig warm und unangenehm...

    skrtica

    Der Hirschhausen ist super und die WDR Studios auch. Im Gegensatz zu … Der Hirschhausen ist super und die WDR Studios auch. Im Gegensatz zu anderen Studios der Privatsender gibt es dort wenigstens reichlich vorher etwas zu trinken und die Studios sind angenehm klimatisiert. Da wars in anderen Studios richtig warm und unangenehm...


    die GEZ Gelder müssen ja auch richtig investiert werden...

    gähn...

    Abschaltung faschistischer Propagandamedien!
    11110751-SVKGF
    Blacky14

    Abschaltung faschistischer Propagandamedien!



    Ach bitte, wenn du schon einen solchen Kommentar postest, dann doch mit einem passenden Artikel dazu.

    Dieser hier passt einfach nicht

    Und nenn mir bitte eine Alternative? Die Privaten?
    Blacky14

    Abschaltung faschistischer Propagandamedien!



    Wenn's dazu führt keine GEZ mehr zahlen zu "dürfen", bin ich dabei
    Blacky14

    Abschaltung faschistischer Propagandamedien!



    Dann wird ganz Deutschland noch mehr verblödet mit den scripted Realityshows, Youtubern etc...
    haegae

    Dann wird ganz Deutschland noch mehr verblödet mit den scripted … Dann wird ganz Deutschland noch mehr verblödet mit den scripted Realityshows, Youtubern etc...



    Kann mir nicht passieren, ich gucke kein Fernsehen bezahlen muss ich aber dennoch.... WEG MIT DER GEZ sag ich größte Mafia-Verein ever

    Das ist super hot. Trotz meiner späten Einwahlzeit habe ich noch zwei Tickets bekommen. Meine Frau freut sich und ich mich dann auch. Danke.
    Jeglicher blöder Kommentar ist überflüssig, weil er abprallt.

    headhunter74

    Kann mir nicht passieren, ich gucke kein Fernsehen bezahlen muss ich aber … Kann mir nicht passieren, ich gucke kein Fernsehen bezahlen muss ich aber dennoch.... WEG MIT DER GEZ sag ich größte Mafia-Verein ever



    Wenn es danach geht, könnte man auch alle Museen, Theater und sonstige Einrichtungen schließen, da diese sich auch von deinen Steuern und nicht von den Eintritten finanzieren.

    Ich finde auch, dass man die Öffentlichen ein bisschen verkleinern könnte und somit z.B. den Beitrag halbiert. Aber was ist die Alternative? Nur Privates?

    Wenn man sie von den Steuern bezahlen würde, wäre die Abhängigkeit von der Regierung zu groß´. Also bleibt nur diese Finanzierung.

    Die GEZ ist doch abgeschafft. Heißt doch schon länger Rundfunkbeitrag

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text