-178°
ABGELAUFEN
[Köln] Freikarten Millionärswahl (Pro7/Sat1)

[Köln] Freikarten Millionärswahl (Pro7/Sat1)

Freebies

[Köln] Freikarten Millionärswahl (Pro7/Sat1)

Millionärswahl
Wem gönnt Deutschland die Million am meisten?
Moderation: Elton und Jeannine Michaelsen

Freikarten sind buchbar für folgende Termine:
Do. 09.01.2014 | Fr. 10.01.2014

Ankunft im Studio jeweils: 18:00 Uhr
in Köln-Mülheim

Aktionscode für Freikarten: MW34

Und so erhalten Sie ihre Freikarten:
Besuchen Sie unsere Homepage unter tvtix.de und buchen Sie Ihre Freikarten mit dem Aktionscode. Ihre Buchungsbestätigung erhalten Sie per Email.

Mit dem Aktionscode können insgesamt max. 4 Karten ohne Berechnung gebucht werden. Der angezeigte Kartenpreis und die Buchungsgebühr werden nicht berechnet. Die Karten sind für Sie absolut kostenlos.

Beliebteste Kommentare

Schwammi

Um sich das anzugucken müsste man Schmerzensgeld bekommen. COLD



Ändere bitte dein Profilbild sonst verlange ich auch gleich Schmerzensgeld

Wie wärs wenn wir alle uns Freikarten sichern aber keiner geht hin? Dann bleibt deren Studio ja leer und keiner aplaudiert

Um sich das anzugucken müsste man Schmerzensgeld bekommen. COLD

24 Kommentare

Um sich das anzugucken müsste man Schmerzensgeld bekommen. COLD

Wie wärs wenn wir alle uns Freikarten sichern aber keiner geht hin? Dann bleibt deren Studio ja leer und keiner aplaudiert

Schwammi

Um sich das anzugucken müsste man Schmerzensgeld bekommen. COLD



Schön, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat...

Leider scheinst du jedoch das Votingsystem nicht verstanden zu haben.
Es handelt sich um FREIkarten, die man sonst bezahlen müsste, also 100% Ersparnis.

Was ist daran dann COLD?! oO

Ich würde mir das vermutlich auch nicht angucken, vote aber trotzdem HOT!

Schwammi

Um sich das anzugucken müsste man Schmerzensgeld bekommen. COLD



Ändere bitte dein Profilbild sonst verlange ich auch gleich Schmerzensgeld

Naja, ich finde das Konzept z.B. wesentlich besser, als das gerade neu anlaufende: 30 halbbelichtete Hühner reißen sich um einen Stelzbock...

Daher ein Hot. Wenn sich das Programm vom Bachelor aber auf nach 23 Uhr verschiebt, ziehe ich meinen Einwand zurück

Sowas ist umsonst noch zu teuer .

JS

Moderator

Mist, hätte ich mich mal dort angemeldet und über meine unglaublichen Freebies berichtet X)
Ich schau eindeutig zu wenig fern.

Schwammi

Um sich das anzugucken müsste man Schmerzensgeld bekommen. COLD



Denke das gleiche.

Search85

Mist, hätte ich mich mal dort angemeldet und über meine unglaublichen Freebies berichtet X)Ich schau eindeutig zu wenig fern.



Wer kein Fern schaut, verpasst nichts. Das ist zumindest meine Empfindung die letzten Jahre und ich verpasse gefühlt ebenfalls nichts.

Majester

Wer kein Fern schaut, verpasst nichts. Das ist zumindest meine Empfindung die letzten Jahre und ich verpasse gefühlt ebenfalls nichts.



Zumindest bei den Privaten.... die Öffentlichen sind doch teilweise ganz ok. Tatort, Terra X, und die politischen Talkshows kann man doch gut schauen....

Aber zur Millionärswahl ins Publikum? Das ist ja schon ein grund sich zur Wahl zu stellen. Nach dem Motto: Ich habe die Million verdient weil ich die Show live ansehe. :P

Majester

Wer kein Fern schaut, verpasst nichts. Das ist zumindest meine Empfindung die letzten Jahre und ich verpasse gefühlt ebenfalls nichts.




Übernimmt einer die Reisekosten nach Köln oder muss man die selbst tragen?

Mal wieder die Sonntagsmaler hier.

Deal bewerten , nicht eure Tagesform , oder Mutti hat das Schmierbrot vergessen.

Zum Deal :

Ich würde hingehn , wenn ich nähe Köln wohnen würde.
Über die Qualität der Sendung kann ich nur urteilen , wenn ich dabei war.

Wenn es absolut kostenlos ist , ohne Bearbeitungsgebühren , ist es Hot

anatton

Über die Qualität der Sendung kann ich nur urteilen , wenn ich dabei war.


also bei einer Sendung "die 10 lustigsten Schlagersongs" die 2 Stunden dauert musst du auch erst selbst dabei sein um die Qualität zu beurteilen?

was ändert sich denn am Konzept wenn du im Publikum sitzt?

anatton

Über die Qualität der Sendung kann ich nur urteilen , wenn ich dabei war.


Einmal posten reicht doch *g

Zu deiner Frage :

Ja man muss dabei sein , ausser du hast Tinnitus *fg

Ausserdem hatte ich angedeutet , dass man den Deal an sich beurteilen sollte , nicht die eigene Mucke

Wer guckt sowas?
Da wuerde ich mir ja noch eher 10 Mitglieder ausm Board hier angucken, die ueber die 10 heissesten Deals des Jahres sinnieren und wo dann der Gewinner gegen den Admin im Nutella-Schlammcatchen antritt.

Aber sowas? Naaaeeh...

HansMeiserIhmSeinToaster

Wer guckt sowas?Da wuerde ich mir ja noch eher 10 Mitglieder ausm Board hier angucken, die ueber die 10 heissesten Deals des Jahres sinnieren und wo dann der Gewinner gegen den Admin im Nutella-Schlammcatchen antritt.Aber sowas? Naaaeeh...


Du meinst jetzt ' die 10 lustigsten Schlagersongs ' oder ?

anatton

Du meinst jetzt ' die 10 lustigsten Schlagersongs ' oder ?



Wegen mir koennen wir auch das Andere machen:

Ich ruf mal Bauer Horst an, der fuellt dann nen Guelleanhaenger mit Nutella und wir stimmen alle ab (ein Anruf 1 Euro oder so), wer der Glueckliche ist, dem wir das Nutella am meisten goennen

anatton

Du meinst jetzt ' die 10 lustigsten Schlagersongs ' oder ?


Schmierfink *fg

wo muss man denn die Karten abholen?

anatton

Ausserdem hatte ich angedeutet , dass man den Deal an sich beurteilen sollte



Mach ich: Definitiv cold.

Icg schenke Niemanden kostenlos meine Zeit, um Scheisse gucken zu müssen.

Als ich noch in Köln gewohnt habe, habe ich als Student "Aufwandsentschädigung" bekommen, um mich in so manche Sendung zu setzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text