Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Köln : Genial daneben - Das Quiz Freikarten - Termine 16 - 31.7
173° Abgelaufen

Köln : Genial daneben - Das Quiz Freikarten - Termine 16 - 31.7

13
aktualisiert 13. Jul (eingestellt 6. Jul)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Es sind Freikarten für die Termine 16.7. bis 31.7. dazu gekommen.
Lachend in den Feierabend: SAT.1 startet sein neues Vorabend-Programm mit „Genial daneben – Das Quiz“. „Was ist eine Sackklatsche“? In der neuen Comedy-Show stellt Hugo Egon Balder von Montag bis Freitag skurrile, bunte und wissenswerte Fragen an Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars – zum Mitraten und Mitlachen.

Was ist neu in „Genial daneben – Das Quiz“? Zusammen mit Hugo Egon Balder stellen die Zuschauer ihre Fragen direkt in der Show. Zu jeder Frage gibt es drei Antwortmöglichkeiten. Sie erhalten 500 Euro, wenn ihre Frage nicht gelöst wird und qualifizieren sich als Kandidat für die Finalrunde. Hier müssen sie selbst Fragen beantworten. Auf die Siegerin oder den Sieger warten zusätzlich 5.000 Euro. © Sat.1
Zusätzliche Info
TV Tickets.de Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Schnell noch die letzten Zuschauer ins Studio locken damit der Schein einer beliebten Sendung gewahren wird
13 Kommentare
Dach dem drastischen Quoten-Tief muss wohl wieder was gemacht werden :P
Schnell noch die letzten Zuschauer ins Studio locken damit der Schein einer beliebten Sendung gewahren wird
Freikarten sind immer nett wenn man in der Gegend ist, daher ein ein Hot
falscher Titel, es sind Freikarten fuer den Abklatsch "Das Quiz" und nicht fuer das echte "Genial Daneben"

und "neu" war das mal vor gefuehlt mehr als einem Jahr, einfach nur C&P faellt auf...
Bearbeitet von: "KR0K0F4NT" 6. Jul
Die Karten für Das Quiz gibt's eigentlich immer Kostenlos. Zumindest hab ich die noch nie Kostenpflichtig gesehen.
Die Aufzeichnungen selber finde ich durchaus Unterhaltsam. Also wenn man in der Gegen wohnt und Zeit hat, warum nicht.
@team bitte update - neue Termine für Freikarten 16- 31.7
Robert_B06.07.2019 15:02

Dach dem drastischen Quoten-Tief muss wohl wieder was gemacht werden :P


Sind das dann aber nicht die Zuschauer, die das schauen und geht somit die Quote nicht gegen 0?
Aber ein volles Studio wirkt im TV immer Besser
Darum wird man auch teils bezahlt, wenn man sich in solche Shows setzt
s2823406.07.2019 15:10

Schnell noch die letzten Zuschauer ins Studio locken damit der Schein …Schnell noch die letzten Zuschauer ins Studio locken damit der Schein einer beliebten Sendung gewahren wird


Du musst ja nicht hin.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nur Kölner (und Umgebung) von solchen Deals profitieren. Gibt es nur dort Aufnahmestudios? Selbst der andere Deal von RTLNitro kommt aus Köln. Zum eigentlichen Deal: gab es das nicht schon mit Aufwandsentschädigung?
Gibt's eigentlich die Möglichkeit beim Stichwort alarm bestimmte Wörter als Ausschlusskriterium festzulegen? Ich bins inzwischen leid ständig diesen deal zu sehen.
baine13.07.2019 11:39

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nur Kölner (und Umgebung) von solchen D …Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nur Kölner (und Umgebung) von solchen Deals profitieren. Gibt es nur dort Aufnahmestudios? Selbst der andere Deal von RTLNitro kommt aus Köln. Zum eigentlichen Deal: gab es das nicht schon mit Aufwandsentschädigung?


Ja, sowas gibt es häufig
hat man nicht auch eine geringe Chance auf 500€ extra im Publikum? Wird eine Frage richtig gelöst gibt es per Zufall 500€ für einen Zuschauer und es gibt wohl 99 Plätze im Studio oder so ähnlich

Würde es mir trotzdem nicht antun, der Dreh geht bestimmt ein paar Stunden ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text