131°
ABGELAUFEN
Köln: gratis Karnevalskonzert am 11.11.2013 auf dem Heumarkt - 10 Std - inkl. kostenloses Liederheft

Köln: gratis Karnevalskonzert am 11.11.2013 auf dem Heumarkt - 10 Std - inkl. kostenloses Liederheft

FreebiesKoeln Angebote

Köln: gratis Karnevalskonzert am 11.11.2013 auf dem Heumarkt - 10 Std - inkl. kostenloses Liederheft

Köln: gratis Karnevalskonzert am 11.11.2013 auf dem Heumarkt - 10 Std - inkl. kostenloses Liederheft


Das Programm der Sessionseröffnung auf dem Heumarkt

09:01 Uhr Domhätzjer
09:09 Uhr Altreucher
09:18 Uhr Krajeknöpp
09:30 Uhr Kläävbotze
09:43 Uhr Filue
09:56 Uhr Kuhl und die Gäng
10:09 Uhr Stefan Dahm
10:21 Uhr Miljö
10:30 Uhr Begrüßung durch Rolf Schlegelmilch, Präsident Willi Ostermann Gesellschaft
10:31 Uhr Peter-Schmitz-Hellwing
10:40 Uhr Micky Brühl Band
10:54 Uhr Marie Luise Nikuta
11:02 Uhr Rede Ralf Schlegelmilch und OB Jürgen Roters
11:10 Uhr Countdown; Rede Markus Ritterbach
11:12 Uhr Klüngelköpp
11:25 Uhr Begrüßung des Festkomitees und Dreigestir
11:37 Uhr Bläck Fööss
12:01 Uhr Funky Marys
12:10 Uhr Kasalla
12:23 Uhr Paveier
12:47 Uhr Wanderer
12:55 Uhr BlomunBlömcher
13:07 Uhr Domstürmer
13:20 Uhr Boore
13:33 Uhr Höhner
13:57 Uhr Rabaue
14:10 Uhr Cat Balou
14:19 Uhr Bernd Stelter
14:31 Uhr Kölschraum
14:41 Uhr Räuber
15:04 Uhr Cöllner
15:16 Uhr Kölsch Fraktion
15:24 Uhr Brings
15:48 Uhr Querbeat
16:00 Uhr Cölln Girls
16:12 Uhr Ech Lecker
16:24 Uhr Lutz Kniep
16:33 Uhr Vajabunde
16:45 Uhr Rheinländer
16:57 Uhr 3 Colonias
17:09 Uhr Kölsche Adler
17:21 Uhr JoJu
17:33 Uhr Köln-Kartell
17:45 Uhr JungenTrompeter
18:00 Uhr Hörgerät
19:30 Uhr ENDE


koeln.de/koe…tml

koeln.de/tou…tml

Beliebteste Kommentare

Wow, soviel Neid auf die Kölsche Kultur. Ich bin begeistert.

20 Kommentare

nett, aber jeder Kölner und Karnevalsjecke weiss das....
ist übrigends auch im TV ganz nett anzusehen:-)

Das Liederheft bekommt ihr dann ab 11:12 spätestens kostenlos ins ohr geschrien oder alternativ auch mit lippenstift ins gesicht geschrieben. Alaaf!

Nicao

Das Liederheft bekommt ihr dann ab 11:12 spätestens kostenlos ins ohr geschrien oder alternativ auch mit lippenstift ins gesicht geschrieben. Alaaf!



Wenn man überhaupt bis zum Heumarkt kommt....wir waren da mal vor paar Jahren...einmal und nie wieder:-(

Kamelleeeeeeeeeeeeee

Werden demnächst auch noch alle Karnevalsumzüge als Freebie eingestellt? oO

Rummelsburg

Werden demnächst auch noch alle Karnevalsumzüge als Freebie eingestellt? oO



Warum nicht? 30 Cent in Paybackpunkten und x-beliebige Musiktitel sind ja auch hot. Die KAMMMMMMMMMMMMMMMMMELLLLLLLEEEEE, die man da abfassen kann, steckt jeden anderen Freebie locker in die Tasche!

Köln ; Hot.8)

darkpaladin1989

Köln ; Hot.8)



Köln=Autocold. Nix gegen Schwule... aber Köln is net mein Fall.

Aber sicher nen Top-Tipp für Terroristen. Da würde ich für Köln auch mal den TV anmachen

darkpaladin1989

Köln ; Hot.8)



Du bist nicht homophob, du magst halt nur keine Schwulen.

No no no !!!
Lieber 10 Stunden Waterboarding als 10 Stunden Karnevalslieder...

langweiliigg

Köln ist cold!http://www.youtube.com/watch?v=hY0maOdK1OA



War damals immer geil die Hasslieder auf Köln... hatte ich auch paar Live-Tapes!

Dodgerone

Aber sicher nen Top-Tipp für Terroristen. Da würde ich für Köln auch mal den TV anmachen



Du würdest Dich also freuen wenn es in Köln einen Anschlag gibt und dabei Menschen sterben ?
Vor allem wenn es am Heumarkt passieren sollte, dann trifft es wohl zu 70 % Touristen aus ganz Deutschland.

Gehirn einschalten wäre mal nicht schlecht...

Freebie der Kategorie "sinnlos".
Demnächst weitere Freebies:
Stück Fleischwurst beim Metzger um die Ecke
Toilettennutzung bei Burger King
Warten auf den Bus (inkl. Überdachung!!)
Handyakku aufladen im ICE

Wir sollten doch mal alle darauf achten, dass der ganze Laden hier nicht immer unübersichtlicher wird.

Zehn Stunden Köln UND Karnevalslieder...Höchststrafe...

DevilD

Zehn Stunden Köln UND Karnevalslieder...Höchststrafe...




Wow, soviel Neid auf die Kölsche Kultur. Ich bin begeistert.

Der Neid der Besitzlosen

8aws4ofx.jpg

Falls da jetzt tatsächlich ein unwissender mydealzer hinfahren will, der nicht aus der Region ist...: Ganz früh hinfahren oder man kommt garnicht mehr auf den Platz (oder die anderen), wird dichtgemacht. Und immer rechtzeitig überlegen wo man die zugeführten Flüssigkeiten wieder loswird...und natürlich
kölle alaaf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text