117°
ABGELAUFEN
[Köln] Gratis-Tickets für "Ran an den Mann" im August 2016

[Köln] Gratis-Tickets für "Ran an den Mann" im August 2016

FreebiesTVTickets.de Angebote

[Köln] Gratis-Tickets für "Ran an den Mann" im August 2016

Mit dem Code RADM-4FREE gibt es kostenlose Tickets für alle verfügbaren Termine von "Ran an den Mann".

Moderation: Annemarie und Wayne Carpendale
Kommentator: Ron Ringguth
Sender: Sat.1
Ausstrahlung: Herbst 2016
Studio: MMC Studios Köln

Do, 11. August 2016, 15:30
Sa, 13. August 2016, 15:30
Mi, 17. August 2016, 15:30
Fr, 19. August 2016, 15:30

Buchungscode: RADM-4FREE

Die Tickets müssen jeweils zwischen 15:30 und 16:00 abgeholt werden. Ende der Aufzeichnungen ist gegen 22:30 Uhr. Mindestalter 16 Jahre. Weitere Infos und Bestimmungen auf der Buchungsseite.

Beliebteste Kommentare

Wayne interessierst?

Die müssten eigentlich noch Schwerzensgeld zahlen.

17 Kommentare

Wayne interessierst?

wayne carpendale interessierts

Die müssten eigentlich noch Schwerzensgeld zahlen.

PartyBoy86

Wayne interessierst?


http://i.imgur.com/4blZooV.jpg

panda15

Die müssten eigentlich noch Schwerzensgeld zahlen.



​wollte ich gerade schreiben haja

Gibt auch gratis Tickets für "Der große RTL II Promi Kegelabend"!!!

PartyBoy86

Wayne interessierst?


Jonge

wayne carpendale interessierts


...und wahrscheinlich Papa Howie...
http://www.myspass.de/myspass/media/images/videos/14/614_468x263.jpg

Bearbeitet von: "traf222" 11. September

Dreck und verschenkte Lebenszeit. Nicht mal für Geld würde ich mich als Klatschvieh für son Müll hergeben.

Ich bin dann in Köln, habe aber gemeinsam mit meinem Kumpel entschieden, dass die Sendung einfach zu schlecht ist.

PartyBoy86

Wayne interessierst?


Falls du Hilfe brauchst, ich bin dabei:

http://www.myfreewallpapers.net/movies/wallpapers/the-rifleman.jpg

PartyBoy86

Wayne interessierst?


Dich, sonst hättest du nicht geklickt und dir nicht auch noch die Mühe gemacht zu kommentieren.

cold

Weiß mein Mann, was ein Baguette-Bag ist? Kann er mit High-Heels eine Bierflasche öffnen? Bewältigt er den Mini-Bike-Parcours am schnellsten? Und ist er so einfühlsam, die Wassertemperatur der Dusche richtig einzuschätzen? SAT.1. startet im Herbst mit vier neuen Folgen der Show „Ran an den Mann – Hält er, was sie verspricht?“.



Das wird bestimmt ein Meilenstein der TV-Geschichte ... am besten sollte man alle Tickets "aufkaufen" und dann nicht hingehen ...
Bearbeitet von: "mailbot" 11. September

Hot , die Sendung nicht

Dachte erst, wäre RTL-Müll X)

panda15

Die müssten eigentlich noch Schwerzensgeld zahlen.


Es gab doch gestern Geld. Am Samstag haben sie Leute gesucht, die einspringen, falls nicht genug reguläres Publikum kommt. Dsfür hsben die dann 25 Euro gezahlt

Nein, nein, nein einfach nur nein .....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text