Köln : gratis Vortrag vom Kölner Zoo heute 19:30 Uhr
398°Abgelaufen

Köln : gratis Vortrag vom Kölner Zoo heute 19:30 Uhr

12
eingestellt am 29. Mai
Heute laden wir zum kostenlosen Vortrag über eine der unerforschtesten Tierarten der Erde - die Saola. Sie wurden erst 1992 erstmals wissenschaftlich beschrieben. Mit vielen Infos und tollen Bildern aus Vietnam & Laos. Start: 19.30 im Zoo Event, Eingang gegenüber Haupteingang Flora.

Quelle : Facebook
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gibt's im 21. Jahrhundert eigentlich was dämlicheres als Tiere in Gefangenschaft im Zoo zu begaffen ?
Ja, sich von dressierten Tieren im Zirkus unterhalten zu lassen. Die Menschen sind schon lustige Affen.
Performervor 4 m

Gibt's im 21. Jahrhundert eigentlich was dämlicheres als Tiere in …Gibt's im 21. Jahrhundert eigentlich was dämlicheres als Tiere in Gefangenschaft im Zoo zu begaffen ?Ja, sich von dressierten Tieren im Zirkus unterhalten zu lassen. Die Menschen sind schon lustige Affen.


Klar gibt's was dämlicheres: Dich.
12 Kommentare
Gibt's im 21. Jahrhundert eigentlich was dämlicheres als Tiere in Gefangenschaft im Zoo zu begaffen ?
Ja, sich von dressierten Tieren im Zirkus unterhalten zu lassen. Die Menschen sind schon lustige Affen.
Performervor 4 m

Gibt's im 21. Jahrhundert eigentlich was dämlicheres als Tiere in …Gibt's im 21. Jahrhundert eigentlich was dämlicheres als Tiere in Gefangenschaft im Zoo zu begaffen ?Ja, sich von dressierten Tieren im Zirkus unterhalten zu lassen. Die Menschen sind schon lustige Affen.


Klar gibt's was dämlicheres: Dich.
Wie stelle ich ein, dass lokale Deals wie dieser NICHT angezeigt werden, wenn ich den Haken bei Filter "Lokales ausblenden" gesetzt ist?
MistressCOLvor 15 m

Klar gibt's was dämlicheres: Dich.


Was genau ist an seiner Aussage denn so falsch ?
Das Zoos für die meisten Tiere dort kein Geschenk ist sollte mit logischem Menschenverstand zu erahnen sein.

Selten trifft man Löwen, Tiger, Eisbären, Elefanten uvm. ohne Verhaltensauffälligkeiten an. Der natürliche Lebensraum ist einfach für uns hier nicht abbildbar. Aber der Mensch kann sich auch am Elend erfreuen, solange es niedlich ist...
Eased04vor 33 m

Was genau ist an seiner Aussage denn so falsch ?Das Zoos für die meisten …Was genau ist an seiner Aussage denn so falsch ?Das Zoos für die meisten Tiere dort kein Geschenk ist sollte mit logischem Menschenverstand zu erahnen sein.Selten trifft man Löwen, Tiger, Eisbären, Elefanten uvm. ohne Verhaltensauffälligkeiten an. Der natürliche Lebensraum ist einfach für uns hier nicht abbildbar. Aber der Mensch kann sich auch am Elend erfreuen, solange es niedlich ist...


Richtig finde ich es auch nicht, glaube aber im Hinblick auf die Sensibilisierung zum Thema Artenschutz und generell Naturschutz bewirkt so ein Besuch in Zoo doch schon etwas.

Tiere auf Fotos zu sehen oder mal live einer Giraffe gegenüber gestanden zu haben sind doch ein Unterschied.

Die meisten Zoos geben sich wenigstens Mühe den Tieren ein halbwegs artgerechtes Leben zu ermöglichen, im Zirkus würde ich noch heute jede Art von Tier verbieten, das ist einfach total überholt und verwerflich.
In Frankfurt brauch man nur aus dem Fenster schauen ist besser als jeder Zoo!
malagoragovor 21 m

In Frankfurt brauch man nur aus dem Fenster schauen ist besser als jeder …In Frankfurt brauch man nur aus dem Fenster schauen ist besser als jeder Zoo!



Kannst ja auch mal einen Gratis-Vortrag dazu halten
Echt jetzt?! Allein im Veranstaltungskalender der Stadt Köln stehen für heute weitere drei Gratisvorträge drin. Die könnten doch auch gleich noch zu 'nem Freebie verwurstet werden. Was denn noch?! In Deutschland insgesamt dürfte es jeden Tag eher drei- als zweistellige Gratisvorträge geben. Zum Glück gibt's nach wie vor nur in Köln jemanden, der x-beliebigen Gratiskram in Köln dauer- und wiederverwurstet.
MistressCOLvor 5 h, 56 m

Klar gibt's was dämlicheres: Dich.



Eigentlich kann ich deinem Vorredner nur zustimmen und die Pauschalbeleidigung als Antwort zeugt nich unbedingt von mehr Intelligenz.
Sanctuariavor 13 h, 55 m

Eigentlich kann ich deinem Vorredner nur zustimmen und die …Eigentlich kann ich deinem Vorredner nur zustimmen und die Pauschalbeleidigung als Antwort zeugt nich unbedingt von mehr Intelligenz.


Richtig, alle Menschen als Affen zu bezeichnen ist mehr als nur dumm, danke dachte schon ich bin der einzige hier, der sich daran stört.
MistressCOLvor 5 h, 48 m

Richtig, alle Menschen als Affen zu bezeichnen ist mehr als nur dumm, …Richtig, alle Menschen als Affen zu bezeichnen ist mehr als nur dumm, danke dachte schon ich bin der einzige hier, der sich daran stört.


Offensichtlich bist Du der einzige der es nicht verstanden hat...
Es wurden doch nicht pauschal alle Menschen als Affen bezeichnet, lesen und verstehen.
Jana_Türlichvor 19 h, 12 m

Offensichtlich bist Du der einzige der es nicht verstanden hat...Es wurden …Offensichtlich bist Du der einzige der es nicht verstanden hat...Es wurden doch nicht pauschal alle Menschen als Affen bezeichnet, lesen und verstehen.


"Die Menschen sind schon lustige Affen." Dann gib mal bitte deine Interpretation preis, du brain

Editier: dacht ich's mir doch dass du darauf keine Antwort findest @Jana_Türlich . Der Allmächtige kann halt nicht an jedermann Hirn vergeben
Bearbeitet von: "MistressCOL" 31. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text