124°
ABGELAUFEN
[Köln HBF] gratis Barilla Pesto
11 Kommentare

oMJNPM9_700wa_0.gif

Wie sieht's momentan aus, gibts noch ne Chance in einer Stunde was zu bekommen?

Menon

Wie sieht's momentan aus, gibts noch ne Chance in einer Stunde was zu bekommen?


Lieber morgen zum Rudolfplatz

Menon

Wie sieht's momentan aus, gibts noch ne Chance in einer Stunde was zu bekommen?



Nein, sind keine mehr da, bin eben mit 20 Aldi Tüten die ich aus einen Container entwendet habe wie ein Irrer 200 mal die Treppe hoch und runter gerannt und habe mir jedes mal ein Glas von den Zeug geschnappt.
So, muss jetzt wieder meine Fette Wampe pflegen gehen , und mir 10 Portionen Spaghetti samt zig Gläser Barilla Pesto reinschaufeln gehen.
Das war eben anstrengender als die Dicke Bertha zum quicken zu bringen.....
Schwitz, Hechel, Keuch....

.. es geht schon wieder los

kr0k0deal

.. es geht schon wieder los



Das darf doch wohl nicht wahr sein!
myvideo.de/wat…988

Wie oft den noch? Das erinnert ja schon an die Felix"Deals"

Besser wäre: Auf den U-Bahn-Gleisen

Kann ich mich im HBF noch sicher fühlen? Oder doch Schuss- und Stichsichere Weste anziehen.

Die Säcke von Barrila dürfen jetzt auch gerne mal in Essen und Dortmund Halt machen, die 2 Gläser die ich in Bochum abgestaubt habe sind schon leer

Hoesel13

Die Säcke von Barrila dürfen jetzt auch gerne mal in Essen und Dortmund Halt machen, die 2 Gläser die ich in Bochum abgestaubt habe sind schon leer




oder kaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text