Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Köln - Hirschhausens Quiz des Menschen - Freikarten - Termine am 11& 16 & 21 Mai
548° Abgelaufen

Köln - Hirschhausens Quiz des Menschen - Freikarten - Termine am 11& 16 & 21 Mai

11
aktualisiert 10. Mai (eingestellt 3. Apr)
Update 2
Das Ticket-Kontingent wurde für den 11.,16. & 21.5 wieder aufgestockt.
Hirschhausens Quiz des Menschen

Freuen Sie sich auf die neuen Termine für "Hischhausens Quiz des Menschen"! Wieder einmal dreht sich in dieser beliebten Wissens- und Spielshow im Ersten alles um das komplexe Wunderwerk Mensch!

Als Moderator nimmt Dr. Eckart von Hirschhausen die prominenten Rateteams und Zuschauer mit in die spannende Welt des Homo Sapiens. Dabei gibt es viel Erstaunliches, Skurriles und Wissenswertes zu entdecken. Wie immer zählen Schlagfertigkeit, Cleverness und Einsatzfreude!

Veranstaltungsort:
WDR Studio Bocklemünd
Freimersdorfer Weg 6
50829 Köln

Preis: 0 €/Freikarten

Buchen Sie Ihre kostenlosen Zuschauerkarten für die Sendung per Mail, telefonisch oder online bei uns! Wir freuen uns auf Sie.

Wichtiger Zusatz: Gehbehinderte Menschen, die einen Rollstuhl/ Rollator oder sonstige Gehhilfen benötigen, möchten wir dringlichst bitten, dies bei der Buchung anzumelden.

Ihr Ansprechpartner:

Casting Concept Team
Tel.: 02233/4054191
Mail: schiffmann@casting-concept.de
Zusätzliche Info
Update 1
Für den 16. und 21. Mai gibts neue Termine

Gruppen

Beste Kommentare
Gerade beim Quiz des Menschen war ich jetzt schon zwei mal. Immer mit Freikarten. Am Anfang vor Einlass gab es immer Kölsch, Apfelsaftschorle und Wasser, sowie Bretzel und Würstchen. Die Aufzeichnung selber wurde quasi 'in Echtzeit' abgedreht, mit ein paar Nachdrehs am Ende. Langweilig fand ich das nie und als Klatschvieh habe ich mich auch nicht gefühlt, ganz im Gegensatz zu Aufzeichnungen von Privatsendern, namentlich SAT1. Da saß man auf dem Trockenen und nachher haben mir die Hände wehgetan... Ich denke hier bei dem Deal werde ich mir auch einen Termin raussuchen und mal wieder hinfahren, danke für den Hinweis.
11 Kommentare
Hat jemand schon einmal so ein Angebot wahrgenommen?

Mich würde z.B. interessieren wie viel Zeit so eine TV - Aufzeichnung dauert...
Christian.B.vor 25 m

Hat jemand schon einmal so ein Angebot wahrgenommen?Mich würde z.B. …Hat jemand schon einmal so ein Angebot wahrgenommen?Mich würde z.B. interessieren wie viel Zeit so eine TV - Aufzeichnung dauert...



tvtickets.de/faq…php

Unter Punkt 4
äh - Kein Schmerzensgeld? Wollen die uns quälen?
Gerade beim Quiz des Menschen war ich jetzt schon zwei mal. Immer mit Freikarten. Am Anfang vor Einlass gab es immer Kölsch, Apfelsaftschorle und Wasser, sowie Bretzel und Würstchen. Die Aufzeichnung selber wurde quasi 'in Echtzeit' abgedreht, mit ein paar Nachdrehs am Ende. Langweilig fand ich das nie und als Klatschvieh habe ich mich auch nicht gefühlt, ganz im Gegensatz zu Aufzeichnungen von Privatsendern, namentlich SAT1. Da saß man auf dem Trockenen und nachher haben mir die Hände wehgetan... Ich denke hier bei dem Deal werde ich mir auch einen Termin raussuchen und mal wieder hinfahren, danke für den Hinweis.
@team Bitte Update, neue Termine 16 & 21.5. Danke
Ich finde seine Stimme übelst nervig
Nafets84vor 10 h, 1 m

Ich finde seine Stimme übelst nervig


Kannst dir auch das Kölsch abgreifen und dich mit Ohropax ins Studio setzen.
Zwangsfinanziertes ist kein Freebe!
@team . Bitte update, wieder Tickets für 11,16 & 21.5 verfügbar,
Bearbeitet von: "Asperin2012" 10. Mai
Gibts das Schmerzensgeld ?
So, nachdem ich gestern tatsächlich da war, einfach mal eine kurze Rückmeldung:
Wartezeit im Foyer vom abholen der Karten bis zum Einlass ca. 1,5 Stunden. Getränke gab es umsonst, diesmal zusätzlich auch Kölsch-Mixgetränke (wer's mag...). Bretzel und Würstchen haben kleine Euro-Beträge gekostet, Garderobe war kostenlos.
21675945-m0alj.jpg
Die 'Aufwärmphase' durch den Warm-Upper erfreulich kurz und auch kurzweilig. Dauer der Aufzeichnung ca. 2,5 Stunden, im Fernsehen zu sehen dann 90 Minuten. Lanweilig fand ich es auch diesmal nicht, Sendung wurde konsequent durchgezogen ohne viel Leerlauf, die Promis waren gut drauf. Mir hat es auch diesmal wieder sehr viel Spaß gemacht und ich habe die investierte Anreise und die Zeit nicht bereut!
21675945-K2Z3a.jpg
Danke nochmal an den Dealersteller, ohne den Deal hätte ich es diesmal übersehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text