187°
[Köln] In allen KundenCentern der KVB ein Gratis Osterei abstauben

[Köln] In allen KundenCentern der KVB ein Gratis Osterei abstauben

FreebiesFacebook Angebote

[Köln] In allen KundenCentern der KVB ein Gratis Osterei abstauben

" Ei, ei, ei was sehen wir da...
In unseren 5 KundenCentern könnt Ihr Euch ab sofort ein Osterei abholen und Euch schon mal auf die Ostertage einstimmen. Solange der Vorrat reicht"

Unsere KundenCenter:
Südstadt (Chlodwigplatz)

Neumarkt (HUGO-Passage)

Mülheim (Wiener Platz)

Ehrenfeld (Venloer Straße/Gürtel)

Westforum (Braunsfeld)

10 Kommentare

Gerade den Beitrag der KVB bei Twitter gelesen und in dem Moment poppt der Deal im Banner auf. Zufälle gibt.
Da (vermutlich?) Bodenhaltung enthalte ich mich.

Kvb Autocold

KVB ne danke
viel zu teuer
viele Verspätungen
unsaubere Busse und Bahnen
zu wenig Kontrolleure
ohne Münzgeld kein Ticketkauf am Automaten möglich
im Sommer zu heiß und im Winter sind Busse und Bahnen zu kalt
usw. usw.
Schöne Grüsse aus Köln

Sorry liebe Leute, aber sobald ich KVB höre kommen bei mir Aggressionen hoch


Köln Hot, aber für ein Osterei zu KVB, nein Danke

Kann man schön ab die Windschutzscheibe knallen ohne was zu zahlen.
Was für ein bescheuerter deal
Und alle Eierköppe voten hot

Snoppy

KVB ne danke viel zu teuer viele Verspätungen unsaubere Busse und Bahnen zu wenig Kontrolleure ohne Münzgeld kein Ticketkauf am Automaten möglich im Sommer zu heiß und im Winter sind Busse und Bahnen zu kalt usw. usw. Schöne Grüsse aus Köln Sorry liebe Leute, aber sobald ich KVB höre kommen bei mir Aggressionen hoch



Stimme dir bedingungslos zu!
Egal ob in Hamburg, Istanbul, München und Bangkok - überall war es angenehm zu reisen mit der Straßenbahn.
Selbst zu Loveparadezeiten in Berlin waren die Öfis in der Lage einen von A nach B zu bringen.

Nur die KVB, die wird immer vom Wetter, Karneval und anderen selbstverständlichen Dingen überrascht und schon bricht das Chaos aus.

Vorsichtig, was ihr hier schreibt. Ich meine, zwei oder drei KVB-MItarbeiter sind hier Dauerposter. Nicht dass die euch eure Deals verhageln.

die_kleine_tierfreundlin

Vorsichtig, was ihr hier schreibt. Ich meine, zwei oder drei KVB-MItarbeiter sind hier Dauerposter. Nicht dass die euch eure Deals verhageln.



Und das soll mich von einer freien Meinung zu einem Deal abhalten? Nö.. es gibt immer Leute die meinen sie müssten sich irgendwie profilieren

Lieber drivenow oder doch lieber schwarz fahren ;-)?

Snoppy

KVB ne danke viel zu teuer viele Verspätungen unsaubere Busse und Bahnen zu wenig Kontrolleure ohne Münzgeld kein Ticketkauf am Automaten möglich im Sommer zu heiß und im Winter sind Busse und Bahnen zu kalt usw. usw. Schöne Grüsse aus Köln Sorry liebe Leute, aber sobald ich KVB höre kommen bei mir Aggressionen hoch



Wenig Kontrolleure sollten für mydealz User eigentlich ein PRO Argument und kein CONTRA sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text