Köln: Juni 2018 - viele gratis Comedy Veranstaltungen im WirtzHaus ( Ateliertheater)
244°Abgelaufen

Köln: Juni 2018 - viele gratis Comedy Veranstaltungen im WirtzHaus ( Ateliertheater)

7
eingestellt am 5. Jun
Der Comedy-Hotspot im Kwartier Lateng

Hier starten Newcomer ihre ersten Bühnenversuche
Hier testen etablierte Künstler die Gags von morgen.
Die absurdesten Komiker der Kölner Szene schlagen hier regelmäßig auf.
Dabei steht die kleine Bühne im WirtzHaus vor Allem für eins: Für nah dran!

Unser aktueller Programm-Zyklus:
Mittwoch und Donnerstag: Neun-Uhr-Comedy um 21:00 Uhr.
Freitag und Samstag: Late-Night-Comedy um 22:00 Uhr.

Die Künstler präsentieren 2 x 20 Minuten Programm.
Platzreservierungen sind nicht möglich. Einfach frühzeitig kommen!
Der Eintritt ist frei!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
7 Kommentare
Bitte als Lokal markieren, thx
Hast du dir wieder die Genehmigung von @David eingeholt?
Bin selber Kölner und über jeden Deal mit Kölnbezug happy, aber WAS bitte ist der Mehrwert dieser monatlich immer wieder gleichen Ankündigung von Dir?

Exakt der gleiche generische Text von..
Mai 2018
April 2018
März 2018
Februar 2018
Januar 2018
Dezember 2017
und so weiter...
Gebannt
2018 ist doch bereits eine weltweite Comedy-Veranstaltung.
Ich guck lieber von zuhause aus dem Mario auf RTL zu. Ist auch umsonst und richtig witzig.
Bearbeitet von: "MistressCOL" 5. Jun
YZAFvor 3 h, 26 m

2018 ist doch bereits eine weltweite Comedy-Veranstaltung.


Stimmt, eigentlich fühlt sich seit Trump absolut alles nur noch einfach lächerlich an...
Schmarrn.

Wird Zeit, daß mal massenhaft und immer wieder gratis Veranstaltungspläne hier verdealzt werden. Vielleicht hört der Blädsünn dann auf.

Wobei das hier ja nichtmal ein Veranstaltungsplan ist, sondern nur die unverschämte Verlinkung auf einen externen Veranstaltungsplan.

Gschmarri.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text