Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Köln Juni 2019 - viele gratis Comedy Veranstaltungen im WirtzHaus ( Ateliertheater)
196° Abgelaufen

Köln Juni 2019 - viele gratis Comedy Veranstaltungen im WirtzHaus ( Ateliertheater)

4
eingestellt am 29. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Comedy-Hotspot im Kwartier Lateng

Hier starten Newcomer ihre ersten Bühnenversuche
Hier testen etablierte Künstler die Gags von morgen.
Die absurdesten Komiker der Kölner Szene schlagen hier regelmäßig auf.
Dabei steht die kleine Bühne im WirtzHaus vor Allem für eins: Für nah dran!

Unser aktueller Programm-Zyklus:
Mittwoch und Donnerstag: Neun-Uhr-Comedy um 21:00 Uhr.
Freitag und Samstag: Late-Night-Comedy um 22:00 Uhr.

Die Künstler präsentieren 2 x 20 Minuten Programm.
Platzreservierungen sind nicht möglich. Einfach frühzeitig kommen!
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
21849951-MhOjS.jpgSammel- oder dauerdeal?!
Schon wieder ein ganzer Monat rum, sodaß man den unspezifischen, geklauten Werbetext wieder neu reinstellen kann? Und bloß nicht die Künstlerliste des anstehenden Monats veröffentlichen, denn da müsste man als Dealersteller ja selbst einmal pro Monat die verlinkte Website aufsuchen. Oder man würde gefragt werden, wen man denn davon kenne oder empfehlen würde. Und dann würde herauskommen, daß man sich nur für die Möglichkeit des Dauerdeals interessiert.

Auf diesem Weg gilt unser herzlicher Dank an die Bewohner aller anderen Städte, die uns nicht mit monatlichen Veranstaltungskalendern und Pseudohinweisen belästigen!

21850304-6xEs9.jpg
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 29. Mai
Turaluraluralu29.05.2019 14:53

Schon wieder ein ganzer Monat rum, sodaß man den unspezifischen, geklauten …Schon wieder ein ganzer Monat rum, sodaß man den unspezifischen, geklauten Werbetext wieder neu reinstellen kann? Und bloß nicht die Künstlerliste des anstehenden Monats veröffentlichen, denn da müsste man als Dealersteller ja selbst einmal pro Monat die verlinkte Website aufsuchen. Oder man würde gefragt werden, wenn man denn davon kenne oder empfehlen würde. Und dann würde herauskommen, daß man sich nur für die Möglichkeit des Dauerdeals interessiert.Auf diesem Weg gilt unser herzlicher Dank an die Bewohner aller anderen Städte, die uns nicht mit monatlichen Veranstaltungskalendern und Pseudohinweisen belästigen![Bild]


Monatspost, monatlich aktuell,
für nüscht gibts nüscht, ned e PlayStation.

KönlTag hatte früher ne Veranstaltungsliste, später nüscht. @Frede denk ans Update!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text