[Köln | Keiserlich] am 21.03. 2 für 1 auf Spaghettieis und Schokobecher
271°Abgelaufen

[Köln | Keiserlich] am 21.03. 2 für 1 auf Spaghettieis und Schokobecher

14
lokaleingestellt am 20. Mär 2017
Hallo,

Keiserlich, eine meiner Lieblingseisdielen in Köln, wird morgen ein Jahr alt und zum Dank gibt es zu jedem Spaghettieis oder Schokobecher einen zweiten gratis dazu.

Die Aktion gilt nur am Dienstag, 21. März.

Keiserlich gibt es in Sülz & Junkersdorf!
Sülz: Wittekindstr. 42, 50937 Köln
Junkersdorf: Kirchweg 134, 50858 Köln

Jeden Tag ab 12 Uhr geöffnet bis 18/19 Uhr. Vielleicht sehen wir uns ja morgen!

Liebe Grüße!
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Dann werde ich morgen wohl zwei Spaghettieis essen... Danke für die Info.
merk
Bestes Eis in Köln!
Tim20. Mär 2017

Bestes Eis in Köln!

Du kommst nicht so viel rum,ne?
Verfasser
tonytonytony20. Mär 2017

Du kommst nicht so viel rum,ne?


Erzähl uns mal von deinen Lieblingseisdielen in Köln, eventuell kennst du etwas, was @Tim oder ich nicht kennen das Eis vom Schmitz ist auch sehr lecker!
Bearbeitet von: "skrtica" 20. Mär 2017
tonytonytony20. Mär 2017

Du kommst nicht so viel rum,ne?


Panciera in Brück ist auch Weltklasse. Aber bei Keiserlich schmeckt das Eis meiner Meinung nach einfach natürlicher. Ich war und bin immer noch großer Fan vom Eis bei Schmitz, aber Keiserlich macht einen sehr, sehr guten Job und das Konzept ist simpel und gut durchdacht. Wöchentlich wechselnde, übersichtliche Auswahl mit hochwertigen Zutaten statt dutzender Sorten.
Ist jetzt bei einem Eis-Deal *hot* oder *cold* voten richtig?
War sehr lecker. Danke nochmal für den Hinweis.
Verfasser
Pumab21. Mär 2017

War sehr lecker. Danke nochmal für den Hinweis.


Kein Problem. Hattest du beide für dich? Wenn ja: beide Sorten gegessen? ich fand den Schokobecher überragend!
skrtica20. Mär 2017

Erzähl uns mal von deinen Lieblingseisdielen in Köln, eventuell kennst du e …Erzähl uns mal von deinen Lieblingseisdielen in Köln, eventuell kennst du etwas, was @Tim oder ich nicht kennen das Eis vom Schmitz ist auch sehr lecker!

Direkt um die Ecke auf dem Gottesweg das "Savoca", wo es auch noch einen erstklassigen Espresso gibt. Das "Il gelato" in Bayenthal, meine persönliche Referenz und dann noch "Eisfeld" in Ehrenfeld, was qualitativ auch weit vorne mitspielt. Wenn man schon mal in der Ecke ist, kann man sich die Eisdealerin mitnehmen, hat mir allerdings nicht zugesagt.
Verfasser
tonytonytony21. Mär 2017

Direkt um die Ecke auf dem Gottesweg das "Savoca", wo es auch noch einen …Direkt um die Ecke auf dem Gottesweg das "Savoca", wo es auch noch einen erstklassigen Espresso gibt. Das "Il gelato" in Bayenthal, meine persönliche Referenz und dann noch "Eisfeld" in Ehrenfeld, was qualitativ auch weit vorne mitspielt. Wenn man schon mal in der Ecke ist, kann man sich die Eisdealerin mitnehmen, hat mir allerdings nicht zugesagt.


Stimmt, Eisfeld habe ich ganz vergessen. Sehr nette Kinderecke auch da und Schaukel die anderen beiden müsste ich mal ausprobieren, danke!
War sehr lecker. Danke für den Deal
Man steht zusammen In die Eisfeld Schaukel durfte leider nicht. Die Mädels dort sind hoch sympathisch und machen nen super Job!
Verfasser
tonytonytony21. Mär 2017

Man steht zusammen In die Eisfeld Schaukel durfte leider nicht. Die …Man steht zusammen In die Eisfeld Schaukel durfte leider nicht. Die Mädels dort sind hoch sympathisch und machen nen super Job!


Oh nein, die ist so cool. leider ziemlich nah an der Tür - vielleicht auch gewollt, damit Kinder wie ich nicht zu stark schaukeln
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text