163°
ABGELAUFEN
[Köln - koelnticket.de] 2:1 Kölnarena Halloween Party | 31,1 % Vorteil Linus Talentprobe

[Köln - koelnticket.de] 2:1 Kölnarena Halloween Party | 31,1 % Vorteil Linus Talentprobe

EntertainmentKölnTicket Angebote

[Köln - koelnticket.de] 2:1 Kölnarena Halloween Party | 31,1 % Vorteil Linus Talentprobe

Wie die Überschrift schon hergibt 2 Links...
der eine läßt einen 2:1 Eintritt auf der Kölnarena Halloween Party zu.

Beschreibung laut Zitat:
Am 31. Oktober erobern wieder tausende Monster und Zombies die LANXESS arena. Denn erneut veranstaltet Deiters, „Deutschlands größte Halloweenparty“!
12.500 Besucher hatten die letzten Jahre für eine ausverkaufte Arena gesorgt und waren völlig begeistert vom innovativen Konzept und dem perfekten Mix aus international bekannten Top DJs, ausgelassener Party und gigantischer Show. Schon bei den ersten zwei Auflagen kamen über 75 Prozent der Besucher fantasievoll verkleidet zur Party und in diesem Jahr sollen es noch mehr werden. Jetzt Tickets bestellen!

Line-Up:

Martin Solveig
Hugel & Jasmine Thompson
Juicy M
Plastik Funk
Kid Chris
Miss Sabién

Datum: 31.10.16 21 Uhr

zweiter Link:
shop.derticketservice.de/kt-…ter

Beschreibung per Zitat:

Der Kölner Tanzbrunnen brummt!

Es ist das härteste Publikum der Welt - und wer hier besteht, der hat es geschafft! Ein Publikum, das sich in erster Linie selbst inszeniert: lautstark (versteht sich) und gut präpariert (Trillerpfeifen, Transparente und Spruchbänder gehören dabei zur Mindestausrüstung).

Beim ersten falschen Ton, der auf der Bühne produziert wird, geht es los. Und was jetzt passiert, ließe jeden noch so hartgesottenen Profi das Fürchten lernen: Die ganze Masse dreht sich mit dem Rücken zur Bühne, bewegt sich laola-mäßig auf und nieder, intoniert unisono "Aufhören, Aufhören" und stimmt dann schlußendlich aus vollen Kehlen hemmungslos in ein Karnevalslied ihrer Wahl ein.

Wer aber diese Gratwanderung zwischen Mutprobe und Talentschau übersteht, dem ist der frenetische Jubel der Massen gewiß. Sechs Talente pro Show durchlaufen diesen Spießrutenlauf, erleben die Hölle auf Erden. Begleitet werden sie souverän von Seelentröster und PublikumsbändigerLinus. Selbst einmal bei Udo Werner aufgetreten, hat er Anfang der 80er Jahre den Sprung mit seinen eigenen Bands in die Charts geschafft. Spätestens am Ende einer jeden Talentprobe ist dann allen klar, daß Linus der einzig wirklich gute Sänger des Abends ist. Musikalisch unterstützt wird die Talentprobe von einer hochkarätig besetzten Live-Band.

Weit mehr als 1,8 Million Menschen haben dieses Spektakel bisher verfolgt, das, obwohl es schon 40 Jahre auf dem Markt ist, nichts von seinem Unterhaltungswert eingebüßt hat.

Datum: 31.10.16 20 Uhr

... Eigeneinschätzung bei Linus kann durchaus ein sehr spaßiger Abend entstehen, wenn die Leute die auftreten nicht gerade auf Niveau eines DSDS Castings sich dahin quälen und auch nur das Publikum nerven aber das ist ein Glücksroulette... eigentlich ist hier Linus selbst die Nummer, die schon erahnt, wie das Publikum auf die Nummern reagiert und daher eingreift und mit den Abend egal ob Pleiteakteur oder Showtalent wuppt... ein bißchen Däumchen drücken kann helfen...

bei der Halloween Party ist es eine Mischung aus Eigenparty und dem sich gruseligen zur Show stellen und hingeben der Atmosphäre... die Gallerien sagen hier mehr aus und es ist dementsprechend leichter wohl einzuschätzen, ob man dass dort mag oder nicht...

letztes Wort alle Deals bei Kölnticket können mit Anfordern des Newsletters nochmal um 5 € gesenkt werden und das macht es dann spannend.
Die Links müssen die Parameter leider haben, da sie dem Servicenewsletter entstammen und ohne diese Parameter nicht funktionieren... es ist dahinter kein eigener Ref gesetzt

5 Kommentare

wo ist denn der 1. Link?

Was hat es den mit dem DTS Service Letter auf sich? Ist das einfach ein normaler Newsletter?

oweiha, so lustig wie die lachende Kölnarena. Auch wenn es für einige tolle Stimmung ist, es sind einfach zu viele Menschen und nicht Ansatzweise gemütlich.

dusel

oweiha, so lustig wie die lachende Kölnarena. Auch wenn es für einige tolle Stimmung ist, es sind einfach zu viele Menschen und nicht Ansatzweise gemütlich.



​Wer will auch ne gemütliche Party?
Aber kann schon verstehen, dass das für einige nix ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text