188°
ABGELAUFEN
Köln (Köln-Bonner Flughafen ) : REWE Family Event am 13.6.2015 - gratis Konzerte mit Christina Stürmer, Staubkind, Kasalla - Eintritt frei
15 Kommentare

Das ist immer richtig schön da!

Rewe am Köln-Bonner Flughafen einfach nur KLASSE
Öffnungszeiten 24h von Mo.-So
Preise genauso wie in normalen Geschäften, keine Wucherpreise
An die Eltern unter uns Pampers gibt es da auch

Danke für die Info! Finde aber nirgendwo einen Zeitplan wann z. B. Christina Stürmer Auftritt

Programm ist noch nicht veröffentlicht.

Hot für Staubkind!!

Was ist mit Parkgebühren?
Die dürften höher sein als so mancher Eintrittspreis.

cald

Was ist mit Parkgebühren? Die dürften höher sein als so mancher Eintrittspreis.


jede Minute kostet 10 Cent (1,50,-€ je 15minuten) l

cald

Was ist mit Parkgebühren? Die dürften höher sein als so mancher Eintrittspreis.



Man kann am Autokino kostenlos parken und dann von dort aus mit dem Shuttlebus fahren.

"Für Parkhausnutzer, die ausschließlich an einem Sonn- oder Feiertag in Parkhaus 2 oder 3 parken, gilt: Für alle Ein- und Ausfahrten zwischen 08.00 und 20.00 Uhr bezahlen sie lediglich den Tarif von 3 Euro."

koeln-bonn-airport.de/par…tml
- "Weitere Informationen"

geht auch mal was ohne Kasalla? Die hören sich live groten schlecht an! kommt doch bitte erst ab 11.11.2015 wieder, dann könnt ihr euren mist ja wieder singen, gilt auch für die anderwn bands auf der karnevalswelle, nur noch peinlich. es gibt in köln auch noch viele andere gruppen ohne karnevalsromatik, das nervt über alle Maßen!

Danke für den Tip.
Wollte Christina Stürmer immer schon mal live sehen / hören.

Wie voll wird es denn da?

voyager_2000

Danke für den Tip. Wollte Christina Stürmer immer schon mal live sehen / hören. Wie voll wird es denn da?


Bei schönen Wetter sind solche Veranstaltungen gut besucht.

Heute ist es soweit !

Weiss jemand was.von einem Shuttle bus am.autokino soll gratis sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text