305°
Köln : Kölner Rheinboulevard bekommt kostenloses WLAN

Köln : Kölner Rheinboulevard bekommt kostenloses WLAN

FreebiesStadtDüsseldorf Angebote

Köln : Kölner Rheinboulevard bekommt kostenloses WLAN

Köln –
Am heutigen Montag, 15 Uhr, ist es soweit: Der Kölner Rheinboulevard mit seiner 500 Meter langen Freitreppe wird endlich eröffnet.

Und das beste: Der gesamte Bereich wird mit einem kostenlosen WLAN ausgestattet. NetCologne schaltet ab Montag den Hotspot frei.

Das heißt: mit Freunden chatten, facebooken, im Netz surfen oder skypen – alles ist möglich. Und dabei können Sie bequem die herrliche Aussicht auf den Rhein genießen.

Es wird der 12 Ort in Köln sein, an dem es kostenloses WLAN gibt.


---

So funktioniert HOTSPOT.KOELN

Das Einloggen in das kostenfreie WLAN-Netz ist einfach: Über eine Registrierungsmaske gibt der Benutzer Name, Email-Adresse und Handynummer ein und kann dann sofort lossurfen.

Der kostenfreie Zugang ist für eine Stunde freigeschaltet, danach erfolgt eine automatische Abmeldung. Bei Bedarf ist ein kostenfreies Einwählen jedoch direkt wieder möglich – so oft man will.

(mt)

Quelle @ Express.de

Beliebteste Kommentare

Der Deal ist jetzt was genau?
Hier haben sie ne Brücke gebaut. Kann jeder kostenlos drüber fahren! Ist das auch ein Deal?

"Und das beste: Der gesamte Bereich wird mit einem kostenlosen WLAN ausgestattet."
Das Beste ist also nicht der Rheinboulevard, das Beste ist das WLAN. Aha!

19 Kommentare

Dannn hängen zukünftig die ganzen Asis, die sich kein mobiles Internet leisten können, immer auf dem Rheinboulevard ab.

Aber die Assis die es sich leisten können nicht

gbw

Aber die Assis die es sich leisten können nicht


Doch die erst recht. Geh mal, such den Typen mit den 20 Handies/Tablets und frag ihn, ob er Asperin ist.

Super Sache für die Touris

gbw

Aber die Assis die es sich leisten können nicht



Nein... Die hängen alle in der DB Lounge im Köln Hbf... X)

gbw

Aber die Assis die es sich leisten können nicht


DAS kann ich mir leider nicht leisten...

gbw

Aber die Assis die es sich leisten können nicht



Asperin? Asperin sein? Bitte kläre mich auf

Eher Diverses?

Der Deal ist jetzt was genau?
Hier haben sie ne Brücke gebaut. Kann jeder kostenlos drüber fahren! Ist das auch ein Deal?

"Und das beste: Der gesamte Bereich wird mit einem kostenlosen WLAN ausgestattet."
Das Beste ist also nicht der Rheinboulevard, das Beste ist das WLAN. Aha!

gbw

Aber die Assis die es sich leisten können nicht


Dealersteller?

gbw

Aber die Assis die es sich leisten können nicht



Fuck ...

na super, dann hängen ja alle noch mehr an ihren Displays und keiner wird mehr miteinander sprechen? 500m Menschenmasse und kein Wort wird gesprochen? An gewissen Orten find ich Hotspots ja sinnvoll, aber überall muss doch auch nicht sein


Freies WLan ist aber leider nur ein schwacher Trost für die Klüngelbrigade.

Immerhin musste der Rat die jährlichen Reinigungskosten von ursprünglich 860.000 € auf 598.000 € reduzieren. Die geplanten An- und Umbauten an Privathäusern dauern dann eben länger X)

Das Ding ist echt fertig?
Als ich da letzte Woche drann vorbei fuhr war das noch ne Großbaustelle rings herum. (_;)

Kostenloses WLAN als Sinnbild für die Bedürfnisse unserer Zeit.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte...

LuckyGorilla

Kostenloses WLAN als Sinnbild für die Bedürfnisse unserer Zeit. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte...



Bulimie, ein Sinnbild für die Bedürfnisse unserer Zeit.

...gibts da auch USB -Anschlüsse auf den Stufen ?

da die kölner es in der regel gerne etwas schmutziger mögen, bleibt es abzuwarten wer sich auf dieser Treppe betten möchte?

MrStiffler

Das Ding ist echt fertig? Als ich da letzte Woche drann vorbei fuhr war das noch ne Großbaustelle rings herum. (_;)



In den letzten Tagen haben die Bauarbeiter nochmal richtig reingeklotzt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text