214°
ABGELAUFEN
Köln kostenlose Bewerbungsfotos (gesponsort)
6 Kommentare

Wo gibst die?

Nur in Köln, wo sind die Haferflocken?

Man sollte noch erwähnen, dass die Fotos in den Räumlichkeiten einer Firma voller Finanzberater stattfindet. Diese Firma verteilt Gutscheine für kostenlose Beratungsgespräche und möchte euch als Kunden gewinnen.
War ganz zufrieden mit der Beratung, hab mich aber doch dagegen entschieden.

mega hot....leider zu weit weg

Eigentlich super. Aber bei den Zeiten muss ich mir ja Urlaub nehmen. Dann kann ich auch arbeiten und mir von dem verdienten Geld Fotos machen lassen... (_;)

jeck1984

Eigentlich super. Aber bei den Zeiten muss ich mir ja Urlaub nehmen. Dann kann ich auch arbeiten und mir von dem verdienten Geld Fotos machen lassen... (_;)


Wärste angestellt, hättest bezahlten Urlaub.

jeck1984

Eigentlich super. Aber bei den Zeiten muss ich mir ja Urlaub nehmen. Dann kann ich auch arbeiten und mir von dem verdienten Geld Fotos machen lassen... (_;)



Ich alter Tagelöhner.

Im Urlaub will ich Urlaub machen und keine Bewerbungsfotos. Es gibt auch sowas wie Überstunden, die abgefeiert oder ausbezahlt effektiv Geld sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text