-19°
ABGELAUFEN
Köln Lokal? Radiowerbung MediaMarkt USB Stick 8GB für 8 Euro
Köln Lokal? Radiowerbung MediaMarkt USB Stick 8GB für 8 Euro

Köln Lokal? Radiowerbung MediaMarkt USB Stick 8GB für 8 Euro

Preis:Preis:Preis:8€
Hab´gerade im Lokalradio eine Werbung gehört:

8GB USB Stick - nur heute für 8,00


Cold Voting weil Ort vergessen oder 8 Euro für 8GB zu viel?

12 Kommentare

Wer schoen zu wissen, wo du herkommst...dann könnte man schauen ob es nur lokal ist....

also ich habs GESTERN bei Einslive gehört... also vermutlich zumindest in NRW?! ich glaube mich erinnern zu können, dass der von Sandisk sein soll. Meine aber nichts von "nur heute" gehört zu haben...

Cold, weil selbst der Medi-Max bei uns den Preis auch hat allerdings Verbatim 8 GB Stick. Denke, ist nichts besonderes.

Geht heute auch in Berlin über den Äther …

Nur wegen der Werbung würde ich nie in einen MM pilgern.

Das übliche Problem bei Werbung:
Ohne Speed-Angabe ist das für mich cold.

Geht auch in BW!

also in der quali gibts bspw. in chemnitz auch nen sandisk 16gb für 15euro...
hat aber nur ne schreibrate von 5MB/s

auch in Thüringen im Radio

hier in Bayern auch

Hab ich heut auch in Frankfurt am Main gehört die Werbung

Das Angebot ist wohl Bundesweit. SH, McPom, Niedersachsen und HH gehören laut N-Joy Werbung auch dazu

in Göttingen gibts das auch
zumindest laut radio

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text