241°
ABGELAUFEN
Köln - Media - Park : 9. Medienfest.NRW - 13.6.2015 - ab 10 Uhr - Eintritt frei

Köln - Media - Park : 9. Medienfest.NRW - 13.6.2015 -  ab 10 Uhr - Eintritt frei

Freebies

Köln - Media - Park : 9. Medienfest.NRW - 13.6.2015 - ab 10 Uhr - Eintritt frei

Möchtest Du über Ausbildung, Studium oder Weiterbildung in die Medien- und IT-Branche einsteigen? Auf unserem Infotag beraten wir Dich. Auch wenn Du selbst ein Unternehmen gründen möchtest, findest Du hier Orientierung und Hilfe.

Über 30 Hochschulen, Berufskollegs, Unternehmen und Medien-Institutionen informieren und beraten an ihren Ständen. Zahlreiche Panels geben Einblick in Medien- und IT-Berufe, stellen Berufsprofile vor und erläutern Anforderungsprofile. Erfahrene Personalverantwortliche geben Dir Einstiegstipps und ein persönliches Feedback auf Deine Bewerbungsunterlagen.

Eine Auswahl des Programms:

Einstieg in die Medienkarriere
Mit Logik und Gefühl - Gamesberufe
Ab ins Abenteuer - Gründung in der Medienbranche
Das komplette Programm und Informationen rund um das Medienfest.NRW findest Du auf unserer Internetseite.

Das Medienfest.NRW 2015 ist eine gemeinsame Veranstaltung der Stadt Köln und des AIM KoordinationsCentrum/sk stiftung jugend und medien und wird gefördert durch die Ministerin für Bundesangelegenheiten, Europa und Medien des Landes Nordrhein-Westfalen.

VERANSTALTUNGSORT
MediaPark Köln
Im Mediapark
50670 Köln - Neustadt/Nord

7 Kommentare

Leider wird auch dort wohl keine Jobgarantie vermittelt.

J_R

Leider wird auch dort wohl keine Jobgarantie vermittelt.



Das wohl nicht, aber sehr interessante Veranstaltung !

...und selbst in den Ferien machst du was mit Medien...

Sorry fürs trollen

Und auch dieses Jahr kein Medienbürgerfest mehr in der Altstadt...
Waren das noch Zeiten, als sämtliche TV-Sender mit Bühnen und Promis in Köln vertreten waren! Aber heute müssen sie wohl alle sparen oder wie?

Heutz

Koelli

Und auch dieses Jahr kein Medienbürgerfest mehr in der Altstadt... Waren das noch Zeiten, als sämtliche TV-Sender mit Bühnen und Promis in Köln vertreten waren! Aber heute müssen sie wohl alle sparen oder wie?



Ja... heutzutage ist halt fast alles " Scheisse " :-)

J_R

Leider wird auch dort wohl keine Jobgarantie vermittelt.


Interessant ist der Veranstaltungsort auch deswegen, weil dort unser geliebtes Dealgigant beheimatet ist. Werde denen bei der Gelegenheit morgen einmal einen Besuch abstatten.

unternehmen24.info/Fir…232

Hier gibt´s übrigends noch ein Urteil des LG Düsseldorf aus 2014 und eine andere Abtretungsurkunde(?):

goldag.de/cdn…pdf

callon.de/dow…pdf

Da kann mal mal sehen, wie man richtig zu Geld kommt.

Angeblich gab es bei Dealgigant ca. 400.000 (!) Mehrfachkunden, die Kundenzahl würde sich pro Woche (!) um 6 % steigern, der Dealgigant-Gruppe würden mindestens 2,5 Mio. Kundendaten gehören und an diese Anzahl von Kunden würde regelmäßig ein elektronischer Newsletter verschickt. Diese Kundendaten würden dem Unternehmen gehören, könnten genutzt werden und würden bereits einen erheblichen Unternehmenswert bilden. Es würde sich insoweit um „nutzbare User“ handeln.

Der Geschäftsführer habe verdeutlicht, dass bei vergleichbaren lnternetportalen ein Richtwert von EUR 100,00 für die Daten eines einzelnen Kunden angesetzt werden würde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text