Köln : Montagsmaler - Tickets kostenlos - Juli Termine
122°Abgelaufen

Köln : Montagsmaler - Tickets kostenlos - Juli Termine

KOSTENLOS14€
16
eingestellt am 13. Jun
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Montagsmaler - Tickets kostenlos, Sommer 2018, Hürth bei Köln
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In jeder Sendung tritt ein
Team von vier Prominenten gegen acht Kandidaten aus dem Südwesten an - vier Kinder und vier Erwachsene. Und wieder dreht sich alles um die Frage: Wer malt und rät am besten? In fünf Runden müssen die Kandidaten ihr zeichnerisches Talent beweisen.


Verfügbare Termine (kostenlose Resttickets):

Dienstag, 03.07.2018
Mittwoch, 04.07.2018
Donnerstag, 05.07.2018
Freitag, 06.07.2018
Samstag, 07.07.2018
Montag, 09.07.2018
Dienstag, 10.07.2018

Doppel- und Einzelaufzeichnungen verfügbar, siehe Webshop

Sender: SWR
Ankunft und Kartenabholung: 13:00 Uhr oder 15:00 Uhr
Ort: NOBEO-Studios, Hürth bei Köln
Moderation: Guido Cantz
Promis: ...lassen Sie sich überraschen!

Preis regulär p. P.: 9,00 Euro-14,00 Euro (mit Aktionscode erhalten Freikarten, siehe unten)

Mindestalter: Der Einlass ist ab 10 Jahren gestattet. Unter 16-Jährige können nur in erwachsener Begleitung teilnehmen.

Haben Sie Interesse daran, bei MONTAGSMALER live dabei zu sein?
Dann buchen Sie jetzt die kostenlosen Tickets für sich
und Ihre Lieben!

Und so geht's:

Einfach im Webshop unter

tickets.endemolshine.de/sho…ler

oder über die Hotline 0221-650680 bis zu 4 Tickets sichern. Um die Karten für die erste Staffel kostenlos zu erhalten, geben Sie dabei im Feld Aktionscode den Code

Montag18FK

ein. Der Preis wird bei der Bearbeitung auf 0,- Euro gesetzt. Die Bestätigung inkl. Wegbeschreibung und allen Infos erhalten Sie danach umgehend per Mail.

Bitte beachten: Der Code gilt ausschließlich für Montagsmaler im Juli 2018 und kann nicht mit bereits gebuchten Tickets verrechnet werden.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Lieben und Ihren Besuch bei Montagsmaler!
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Der Deal ist hot, aber was machen die mit meinen Gebühren ... ? *kopfschüttel*
schopper2vor 16 m

Der Deal ist hot, aber was machen die mit meinen Gebühren ... ? …Der Deal ist hot, aber was machen die mit meinen Gebühren ... ? *kopfschüttel*


Du sagst das weil es kostenlos ist(?).

Ich sag das allgemein. Kommt ja nur noch Schrott und Info Sendungen über die aktuellen Verbrechen von Flüchtigen.

Langsam teile ich den Hass für Deutschland mit den linken.
Guido Cantz kann's ganz

...kanna abba leida nich
Doomguyvor 19 m

Du sagst das weil es kostenlos ist(?).Ich sag das allgemein. Kommt ja nur …Du sagst das weil es kostenlos ist(?).Ich sag das allgemein. Kommt ja nur noch Schrott und Info Sendungen über die aktuellen Verbrechen von Flüchtigen.Langsam teile ich den Hass für Deutschland mit den linken.



Welchen Teil nimmst du denn? Ha oder ss?
Besser als mario barth
Mir reichen schon die Sonntags- und Montagsfahrer. Da brauch ich nicht auch noch einen Montagsmaler.
Selbst betrunken würde ich mich nicht freiwillig da reinsetzen
HundKatzeMaus wäre auch ein passender Aktionscode gewesen.
dsquaredvor 1 h, 12 m

Besser als mario barth



Selbst ein hart gekochtes Ei mit Sprung ist besser als Mario Barth.
Wenn das Ei noch einen Aluhut mit Blinke-LED trägt ist es sogar doppelt so gut!

(Sorry für diesen Kommentar, aber ich habe ein "Mario Barth"-Allergie)
Bearbeitet von: "ErnieVanDeAprilbimmels" 13. Jun
ErnieVanDeAprilbimmelsvor 1 h, 20 m

Selbst ein hart gekochtes Ei mit Sprung ist besser als Mario Barth. Wenn …Selbst ein hart gekochtes Ei mit Sprung ist besser als Mario Barth. Wenn das Ei noch einen Aluhut mit Blinke-LED trägt ist es sogar doppelt so gut!(Sorry für diesen Kommentar, aber ich habe ein "Mario Barth"-Allergie)



Dagegen soll Bülent-Salbe 3x täglich helfen..... (aber die vertrage ich nicht )
Code funktioniert bei mir nicht
Ich kann nur von solcherlei Veranstaltungen abraten. Einmal habe ich den Fehler gemacht mich in so etwas hineinzusetzen, ein weiteres wird es sicherlich nicht geben.
Ich saß in einem Saal von Idioten, mit noch größeren auf der Bühne davor. Der Alpha-Hampelmann erläuterte allen bei welchem Smiley man zu klatschen und bei welchem zu lachen hat. Dann begann die Show. Ich bin ohne TV aufgewachsen, ich war dem Irrsinn nicht gewachsen. Meine Augen weiteten sich vor Entsetzen und die Ignoranz der Darsteller gemischt mit der Einsicht, dass ein großer Teil der Bevölkerung sich solcherlei freiwillig antut, ließen mein Gesicht zu einer Grimasse erstarren.
Ich mag nicht pauschal von einem Beitrag des öffentlich-rechtlichen auf andere schließen, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass diese Show hier anspruchsvoller ist als jene, welche ich gesehen hatte. Ich erinnere mich glücklicherweise auch nur noch emotional an das Geschehene, sodass ich keine Auskunft über Sender, Moderator oder sonstiges geben kann.
Was ich nur mit der Geschichte zum Ausdruck bringen wollte: Bei solcherlei Angeboten wird man nicht eingeladen, sondern genutzt. Viel mehr kann ich die, häufig auch offenen, Gespräche im Funkhaus Wallraffplatz (WDR, Köln) empfehlen.
Verfasser
safa_awfwafvor 3 h, 12 m

Code funktioniert bei mir nicht


Code noch gültig
Dachte hier geht's um RBTV.
Schmeißen die einen raus wenn man die ganze Zeit verärgert oder gelangweilt guckt und sich ggf aufregt?
Facemeltyovor 37 m

Dachte hier geht's um RBTV.



Der gute alte Familienoberhauptvogel!
Oder in der letzten Folge "Flasche zu Geld"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text