324°
ABGELAUFEN
Köln - Mülheim am 14.6.2015 : Kulturfest Birlikte - viele gratis Konzerte Höhner, Bläck Fööss, Brings, Kasalla, Wolf Maahn, Cat Ballou
Beliebteste Kommentare

Feste gegen Rechtsextremismus und Gewalt = UltraAutoHot
Werde auch dieses Jahr da sein weil ich mich auf Brings freue

15 Kommentare

Feste gegen Rechtsextremismus und Gewalt = UltraAutoHot
Werde auch dieses Jahr da sein weil ich mich auf Brings freue

Zum Glück ganz weit weg.

Also, wenn die Terroristen hier nicht mitlesen weiss ich ja nicht... alle auf einen Schlag

hackint0sh

Zum Glück ganz weit weg.


Zum Glück bist du ganz weit weg :P

hackint0sh

Zum Glück ganz weit weg.



Schön, nich'?

warum müssen auf einem Kölner Fest eigentlich immer nur kölsche Bands singen...

Nee Schade weil wenn du in der Nähe wärst , hättest du mal nen Blumentopf auf den Kopf gekriegt.

Koelli

warum müssen auf einem Kölner Fest eigentlich immer nur kölsche Bands singen...


Trovači sind auch da! Der Sänger ist der Balkanizer vom Funkhaus Europa, darauf freue ich mich am meisten!

hackint0sh

Zum Glück ganz weit weg.


Was soll das denn?

Multikulti nix vorbei... Multikulti ist gescheitert...

Ich bekäme sicher Babyfrei - aber hab niemanden der freiwillig mitkommt -__- Ich wünsche allen viel Spaß und schöne Grüße in meine alte fast Heimat

Da schaue ich doch auch mal vorbei

Sind ja tatsächlich mal'n paar Kölner Sachen dabei, die nicht zur selbstbesoffenen Dauerkarnevalsfraktion gezählt werden müssen: Zeltinger, Maahn, Cevikkollu, Stunksitzung, Immisitzung, Lienenlüke, diverse Brass- und Folk-Bands und so weiter. Dattet sowat üwahaupt noch jibt! (-:=

Snoppy

Feste gegen Rechtsextremismus und Gewalt = UltraAutoHot Werde auch dieses Jahr da sein weil ich mich auf Brings freue



Sagt ein Fan vom 1. FC,lol

Achtung, dort ist auch eine demo gegen den is geplant, also nicht nur gegen rechts!

Heute ist es soweit !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text